• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kein Europe mehr nach PTR

swifty4

New member
Registriert
11 Januar 2003
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Habe in letzter Zeit eigentlich nur noch so ab und zu auf dem ClassicBeta Realm gespielt.
Jetzt wollte ich gerade wieder auf den Europe realm zurück um gegenstände zu verschenken und platz für neue ladder chars zu machen aber da kommt die Fehlermeldung: Verbindung zu Battlenet konnte nicht aufgebaut werden. Fasl sie ein modem benutzen setzen sie sich mit ihrem ISP blabla..
des komische ist aber das ich auf Asia US east+west ohne probleme drauf komme und da wurde bei ersten mal auch gleich "zurückgepatcht".
Hat da jemand ne Lösung für mich?
 
huhu swifty4!

schau mal bitte in diesen
thread - sollte helfen

ansonsten kurzfassung:
bncache.dat löschen
bnet save ordner mal löschen
router rebooten falls möglich zwecks neuer IP


glg inn frodi :hy:
 
Danke für die schnelle antwort aber hat irgendwie noch nichts geholfen. Hab die entsprechenden Dateien gelöscht und sowohl
Router als auch Cablemodem neu gestartet.
Naja ich werd mal in dem anderen threat noch schauen ob ich da was finde und hoffe das ich es vor Reset schaffen werde....
 
Sogar eine neuinstalation hat nichts geholfen...
Habe D2 gelöscht mit Tuneup registry bereinigt. Neugestartet Neuinstaliert gepatcht.
Gleiches Spiel...
Ich komme auf alle Realms nur nicht Europe
hab auch diesen Gateway Registry Patch ausprobiert ging auch nix.
Hat noch jemand eine Idee?
 
Sogar eine neuinstalation hat nichts geholfen...
Habe D2 gelöscht mit Tuneup registry bereinigt. Neugestartet Neuinstaliert gepatcht.
Gleiches Spiel...
Ich komme auf alle Realms nur nicht Europe
hab auch diesen Gateway Registry Patch ausprobiert ging auch nix.
Hat noch jemand eine Idee?

bist du dir sicher, das alles aus der registry auch raus ist?
versuchs mal auch mit ccleaner und danach neuinstallieren.
 
ok nachdem ich es jetzt ein 2tes mal mit manueller registry bearbeitung mit regedit probiert habe versuche ich es halt nochmal damit alle guten dinge sind ja bekanntlich 3.
Aber ich finde es halt auch so seltsam das des nur bei Europe ist und bei den anderen Realms geht es problemlos...
 
huhu swifty4!

bitte doppelposts vermeiden und editierfunktion nutzen http://planetdiablo.eu/forum/images/PlanetDiablo/buttons/edit.gif

reg cleaner hier aus dem hilfeforum
und ansonsten mal mit dem bnet regestry patch versuchen - kann nicht schaden


glg inn frodi :hy:
 
Tut mir leid wegen doppelpost hatte ich leider übersehen.
Auch nach einer installation nach vorheriger Registryreinigung mit CCleaner hat sich leider immer noch nichts getan.

Habe D2 jetzt auch auf meinem alten Laptop instaliert und da ist es genau das selbe Spiel: ich komme auf alle Realms nur Europe verweigert sich mir. Also scheint es wohl doch kein fehler in der Registry zu sein sondern irgendetwas mit meiner IP zu tun zu haben.
Aber irgendwie bin ich da jetzt auch ziemlich überfragt...

EDIT:
Also es muss an der IP liegen weil ich bin jetzt schnell mit meinem laptop in die videothek gegangen wo ich arbeite und hier geht es ohne Probleme.
Blöd ist halt nur das ich soweit ich des weis nicht beeinflüssen kann wann ich bei Cablesurf ne neue IP bekomme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid wegen doppelpost hatte ich leider übersehen.
Auch nach einer installation nach vorheriger Registryreinigung mit CCleaner hat sich leider immer noch nichts getan.

Habe D2 jetzt auch auf meinem alten Laptop instaliert und da ist es genau das selbe Spiel: ich komme auf alle Realms nur Europe verweigert sich mir. Also scheint es wohl doch kein fehler in der Registry zu sein sondern irgendetwas mit meiner IP zu tun zu haben.
Aber irgendwie bin ich da jetzt auch ziemlich überfragt...

EDIT:
Also es muss an der IP liegen weil ich bin jetzt schnell mit meinem laptop in die videothek gegangen wo ich arbeite und hier geht es ohne Probleme.
Blöd ist halt nur das ich soweit ich des weis nicht beeinflüssen kann wann ich bei Cablesurf ne neue IP bekomme.

eine möglichkeit wäre es mit einem proxy zu versuchen sollte es wirklich an der ip liegen.
 
Ich glaub ich weis jetzt woran der ganze käse liegt:
Haben neulich auf ner LAN WC3 TFT gespielt da ich aber selber kein TFT hatte hat mir ein freund einfach irgend nen key dafür gegeben der könnte blacklistet gewesen sein oder so.
dann daheim wollte ich wieder ein normales wc3 ohne tft im bnet zocken ging aber auch nicht mehr.
in ähnlichen fällen kam im battlenet forum immer die antwort von Blizzard:
Eine temporäre Einschränkung dient zum Schutz des Battle.net und kann leider von uns nicht vorzeitig aufgehoben werden. Falls du eine feste IP-Adresse besitzt, kontaktiere gebenenfalls deinen Netzwerkadministrator.

Wir bedauern sehr, dir bei dieser Anfrage und einer festen IP-Adresse hier nicht weiterhelfen zu können.

Oh man so ein Scheiss....
 
Zurück
Oben