swoptrok
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Grad noch was eingefallen... Soll ja ein ausgetüfteltes achievement System geben (nehme an, da kommt noch was überaschendes für highlvl Bereich). Bind On Pickup/account, wäre gut möglich, dass sie dieses System anderst einbauen, und zwar, bei den Charms! Respektive, dem, was übrig bleibt von den Charms^^ Gab ja mal dieses mysteriöse Amulet, mit Steinen drin. Könnte sein, dass jene Sockelungen nicht handelbar sind, aber auf den Chars verschiebbar. Das könnten dann eben auch eine Art Achievements, respektive jene "Questitems" sein. Es könnte auch sein, dass "Questitems" in D3 dann nicht mehr einfach nur ein Khalimswille bedeutet, der dann wieder verschwindet... -.- Sondern vielleicht ein spezieller schwerer Nebenquest auf Hell, der dann so etwas ähnliches wie ein Anni bringt. Den man dann eben nicht handeln könnte, sondern sich jeder Spieler selber erspielen muss.
Ich fänds auch geil, wenns Items gäbe, die man sich selbst erspielt hat und man keinem anderen geben kann, also ein Bind on Account. Würde manche Questbelohnung oder so ziemlich cool machen "Du hast xyz besiegt, dafür bekommst du dein ganz persönliches Drachentöterschwert". Hätte mehr "Errungenschaftscharakter" als "Ach ich geb meinem Kumpel der noch nichts geleistet hat einfach mal bissl Kickass Zeug..."
Naja ich hoffe einfach mal, dass der Fokus viel stärker auf Zufallswerten liegen wird und es so für Itemshops schwieriger wird ein verlässliches Angebot aufzubauen. Nicht wie bei WoW, wo man dann Kickass-Set xy 10 mal auf Lager hat und locker abverkauft, sondern dass jedes Item schön einzeln eingepflegt werden müsste aufgrund der variablen Stats. Das würde Shops zwar nicht verhindern aber sicher aufwändiger machen... und jeder Stein den man ihnen in den Weg legt ist gut
Und natürlich, dass man dank der Artisans selbst die Möglichkeit hat eine gute Ausrüstung zu basteln und nicht darauf angewiesen ist sich in den Shops auszurüsten, weil SF so schwer ist