• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kein LoD Key in BestsellerSeries

• Ersteller Ersteller Kommentierender
  • Erstellt am Erstellt am

Kommentierender

Guest
Hallo,

langsam werde ich doch leicht gereizt.
Ich kaufte vor 6 Tagen Diablo 2 + LoD in der BestSeller Series erworben!
Ich installierte dann Diablo 2 mit dem Key, der oberhalb der CDs klebte und mit "Diablo 2 CD-Key" überschrieben war.
Dann wollte ich LoD installieren, das in einer Papphülle mit beilag. Es verlangte logischerweise einen Key, doch diesen konnte ich weder im Handbuch noch unterhalb der CDs noch auf der CD selbst entdecken :(
Also Blizzards Support eine Mail geschrieben, warte seit 5 Tagen auf Antwort.

Jemand ähnliches erlebt? Problem lösen können? Vorschläge?

Danke und Gruß

Zurückbringen wo du es gekauft hast, und ein neues verlangen?^^

Wundert mich nur, dass das in einer Papphülle is, als ich mir das gekauft hatte, wars in einer normalen eigenen hülle, wie sie auch Classic hat.

Naja, die Papphülle ist nun schon auf o.O

Naja, werde ich wohl morgen mal versuchen müssen :|

hab auch die bestseller series version (die güldene ;) ) von d2c + lod
bei mir sind beide cd keys mit etiketten auf der rechten innenseite wenn man die box aufklappt aufgeklebt
(über der halterung für die d2c cds der classic key, daunter der lod key)
die lod cd liegt bei mir auch in einer hülle in der box...
:confused:

:hy:

@inn
genau die habe ich ja auch, und der D2 key klebt da ja auch - bloß nichts von LoD :|
Ärgerlich, zumal ich so ein Problem noch nie hatte *grml*

Noch immer nichts von Schneesturm - werde ich wohl am Montag hinlatschen und umtauschen - so sie das noch tun :|

Gruß

..also mir ist sowas ähnliches passiert... und zwar kaufte ich aus der pyramide 1xdiablo2 und 1x lod wo jedes spiel in einer extra verpackung war... beim installieren stellte ich fest..das der code in der diablo2 verpackung für lod war und der code in lod für diablo 2 war...

also diejenigen die sich nur die erweiterung gekauft haben oder andersrum sind echt angearscht....

ps: versteh nur nicht wie sowas passieren kann :autsch:

Hast es schon zurück gebracht? Wenn nicht, hast es schon mal probiert den d2 key zu verwenden? Vieleicht ist es ja der selbe key oder so.

Der D2 - Key funktioniert nicht, nein.
Tauschen wollte die komische Verkäuferin leider auch nicht. Probiere es wohl am Mittwoch nochmal in der Früh, da habe ich frei, die kein Streß ... dafür kann ich dann mehr machen, wenn es nötig ist :flame:

In den meisten Geschäften ist der Umtausch von Software ausgeschlossen. Weiss nicht, warum. Kann es mir nur so erklären, da ja mittlerweile jedes Game nen Key oder ne Serial hat, wird vermutet, das sich "Bösewicht" (nicht Du !!) ne Sicherheitskopie zieht, die Serial notiert und dann das ganze umtauschen will oder sogar geld zurück verlangt.
Bei einer guten Strategie mit sehr guter Erklärung des Sachverhaltes sollte es aber dennoch möglich sein.
Wichtig ist, bleibe freundlich. Heisst ja nicht umsonst : Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch hinaus. ;)

Gruss Silencer23

Ich kann das ja hier auch nochmal schreiben.
Habe mir damals bei Amazon.de die Gold Serie von D2 bestellt und es haben die LoD CD und beide Keys gefehlt. Daraufhin habe ich denen eine Mail geschickt und das Problem geschildert und habe ohne Probleme Ersatz bekommen. Sogar die Versandkosten für die Rücksendung wurden mir erstattet.

Letztens war auch so ein Thread im OT, in dem es darum ging, dass bei einem im Laden gekauften (eingeschweissten) Spiel die CD gefehlt hat. Auch hier wurde umgetauscht. ::Link::

Wo hast du das denn gekauft?

Und was soll das heißen, die haben nicht umgetauscht?
Ich bin auf dem Gebiet etwas eingerostet, aber gibt es nicht irgendwas mit Beweislast und Sachmängeln? Würde mich an deiner Stelle mal erkundigen, wie das rechtlich aussieht und denen das vor den Latz knallen, wenn sie sich Mitwoch (nach freundlicher Anfrage) immer noch weigern das Spiel umzutauschen.

nochmal €: schau mal hier nach: http://www.wer-weiss-was.de/app/faqs/0/1152

Zurück
Oben