• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kein mulen mehr möglich bei D2 ??

ikke

Guest
Hai Ho,
habe nach ein paar Jahren Pause mal wieder mit D2 angefangen (Wer sagt hier sch... D3 Hype ?! ;).
So nun wollte ich auch mal wieder etwas Ausrüstung von meinem LVL22 Char auf einen LVL1 Char transferieren (mulen oder so), nach dem ausloggen mit dem 22er und dem einloggen mit 1er sagt das Spiel mir aber immer "Spiel existiert nicht."
Habe zum Glück nur Kleinigkeiten verloren, aber geht das jetzt etwa nicht mehr mit dem Gegenstände verschieben ??
Achso mein LVL22 spielt natürlich noch Schwierigkeitsgrad Normal und ich habe die Map auch immer ein paar Minuten offen gehalten bevor ich wechseln wollte, falls es dafür eine Mindestlaufzeit gibt.
 
Das game bleibt nur dann erhalten wenn es entweder nach 1-15 sekunden wieder verlassen wird oder wenn es 5 Minuten offen war davor, afaik
 
Hi,
ein Spiel wird ab 5 Minuten für weitere 5 Minuten gepermt. Danach kannst du auf nen anderen Char loggen. Allerdings kann das Spiel trotzdem abstürzen und deine Items sind verloren.

MfG
TT
 
Felli schrieb:
Das game bleibt nur dann erhalten wenn es entweder nach 1-15 sekunden wieder verlassen wird oder wenn es 5 Minuten offen war davor, afaik

Richtig, kann man so stehen lassen. Jetzt weiß ich auch endlich wie viel Sekunden es nochmal waren ;)
 
huhu ikke!

bisschen falsch damit im com, aber egal ;)

du musst mindestens 5min+ in einem spiel sein,
damit es offen bleibt wenn du es verlässt

diese variante ist aber alles andere als sicher und nicht empfehlenswert!
die server scheinen derzeit etwas überlastet zu sein,
zicken gerne manchmal rum...

zum glück ist dir nur kleinkram verloren gegangen

die sicherste variante ist es eine zweite installation von D2 auf deine platte zu setzen,
dann kannst du problemlos mulen ohne angst haben zu müssen dass das game nicht mehr da ist!

guide dazu findest du hier

ansonsten schau dich mal im kontakt, bnet channel oder irc um wenn du hilfe brauchst,
hab damit immer gute erfahrung gemacht!

alles nach mir ist dann spÄm :D


:hy:
 
inn frodi schrieb:
du musst mindestens 5min+ in einem spiel sein,
damit es offen bleibt wenn du es verlässt


alles nach mir ist dann spÄm :D

Ah nö.

Kannst genauso mulen, wenn du es unter einer Minute schaffst mit dem anderen Char wieder im Spiel zu sein.
 
Bloß nix frei mulen,kannste vergessen,dafür ist Baehttelnet zu scheiße.:flopp:
 
also das mit den 5 minuten wär mir neu - entweder is mir dabei noch jedes spiel "abgestürzt" oder ich weiss auch nich - die 15sek klingen mir da noch warscheinlicher xP

des sicherste is wie oben schon steht entweder multiboxing (zweite installation mit zweitem key) oder nen anderen (möglichst bekannten - dass d2 die besch...eidenste community von ziemlich allen mmorpgs hat is ja allseits bekannt denk ich) der dir des spiel offen hält (wertvollere sachen dann auch nich aufn boden sondern via trade ins andere inventar - die spiele stürzen ja gern mal ab und des wär dann schade ^^)

wenn du keinen kennst /w *sataan1337 hab 3 keys kann nebenbei mal mulespiel aufmachen xP
 
Das mit den 5 min war ja schon immer so, aber ansonsten immer mit Vertrauten mulen gehen.
 
hiho,


mir wäre das auch ein bissel zu riskant.
normalerweise mache ich das nur mit mind. noch einem anderen spieler und lasse die sachen auf die erde fallen. aber in letzter zeit gibts das auch nicht mehr. das bnet ist einfach zu instabil imho.

inge
 
hier gibts doch ein mule hilfe service... kannst dich vll an den wenden
 
jo 2 keys...das is das sinnigste.
normale sachen einfach aufn boden und wertvolle dinge per trade verschieben
 
mit den 5 minuten is aber kein verlass.
naja mulen is eh nie sicher! ich hatte auch schon, dass ich mit nem freund gemult habe und die items waren weg (selffound). nennt sich dann rollback oder so. glaub der mule service hier is sehr sicher :angel:, also halt dich daran.
das wichtigste is: nicht im channel fragen! (aber weißte ja bestimmt selbst)
 
Ja, selbst in nem Game mit dem Kumpel - habe sachen auf den Boden gelegt von letzter Ladder

Grief, Fortitude und noch son paar andere sehr teure Sachen und dann schwupps Spiel abgeschissen. Ich wusste ja dass es passiereren kann aber mein Kollege, der schon seit etlichen Jahren spielt versicherte mir, dass ihm noch nie ein Spiel beim Mulen abgestürzt ist.

Pustekuchen! Alles weg :((((((((( Hätte heulen können.

Sogar letztens in Tristram hatten wir abgeschissendes Game und zwar 3x hinterander bzw. rausgeflogen und dann halt rejoint. Im Moment ist einfach zu viel los. Aber ich will auch nicht verlangen, dass die da einen Server mehr aufstellen. :) Schließlich spielts eh keiner mehr wenn D3 da ist. .)
 
Hai Ho,
ich mal wieder.
Hätte ja nicht gedacht das man so schnell so viele Antworten bekommt nach dem das Game ja nicht mehr so neu ist. Aber es geht hier ja immer noch so schnell mit den Antworten wie vor 5 Jahren.... :top:
Also werd ich es demnächst mal mit 5+ Minuten versuchen, hab aber bis jetzt noch nichts wirklich gutes gefunden, bis LVL22 1xgrün 0xgold ....lol...
Hab bisher ca.75% Solo gespielt, also nixx mit groß ziehen lassen oder so...naja Pech im Spiel Glück in der... :kiss: oder so ähnlich.
Die 2te Installation Geschichte bzw. 2tes Game kaufen kommt für mich nicht in Frage weil:
1. ist ja nur so halb legal (modifizierte Orig. Blizzard Datei und so für 2te Install)
2. ist mir zu teuer für ein paar Tage/Wochen die ich ev. jetzt nochmal daddle 2tes Game/Key zu kaufen (bin kein Pro eher Casual/Fun Gamer :D )
So also lange Rede kein Sinn... :D großes thx nochmal für die vielen schnellen Antworten. Werde dann mal weiter auf die Suche nach dem nächsten Lvl/Item gehen und jetzt gleich mal das Char/Zauberinnen Forum "belästigen" zwecks: Welche Zaubi macht denn am meisten dmg... bestimmt eine extrem seltene Frage....LOL
 
Moin

Ja mulen ist sone sache....alles was nur ein hauch an wert hat drück ich kollegen schon in die hand.
Das alleine mulen , nach den 5min im game bleiben,ist auch net grade so toll mehr wen man dan beim einloggen hängen bleibt(schnelle game verlassen/betreten etc.)
:cry:

Damals wo noch alles besser war :D :D
 
Das Mulen scheint seit neuestem aber auch noch andere Tücken zu haben. Ich hab seit einiger Zeit nicht mehr gespielt und wollte jetzt meine Chars wieder von Gefundenem befreien. Dazu habe ich mit PC und Notebook eingeloggt, damit ich zwei Chars gleichzeitg im Spiel habe. Allerdings ist es mir während des Mulens schon seltsam vorgekommen, dass der Bildschirm so schnell leer wird. Und tatsächlich fehlen mir jetzt ein paar Perfect Gems (nicht weiter schlimm) und ein recht guter Ring. Die scheinen sich einfach in Luft aufgelöst zu haben. Und es war mit Sicherheit niemand sonst im Spiel (Passwort-geschützt) und das Spiel ist auch nicht abgestürzt.
mfg
Ohrensessel
 
Das mit dem schnellen Auflösen hatte ich nur in der letzten Ladder 2-3 mal, aber in dieser Ladder noch nicht (kam mir damals schon komisch vor ;) )
 
na sry dass i jez auch was frage dazu aber, wenn ich das spiel nach 1-15 seks verlasse bleibt es bestehen ? Für wie lange denn ? Des mit den 5 mins war mir scho klar , aber des mit den seks , nene, kannte ich noch nicht :clown:

Lg
 
Zurück
Oben