Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Außen einmal im Kreis ganz langsam herumkiten. Als Fernkämpfer immer ganz knapp vor der letzten Wolke stehen. Wenn die neue spawnt, weiter gehen und an den Rand der Neuen stellen.
Damit sollte es sich ausgehen, dass man ihn einmal im Kreis kiten kann, bis die ersten Wolken wieder despawnen.
tut mir leid euch enttäuschen zu müssen, aber wie oben schon erwähnt hab ich den erst NACH dem Patch gelegt.
es ist also möglich - wenn auch anscheinend unter deutlich schwereren Bedingungen als vorher.
kann das leider nicht beurteilen, weil ich prepatch nicht bei ihm war.
da auch andere Bosse nun enragetimer haben, hat Blizzard wohl die Bosse angepasst, damit nicht jeder Depp einfach nur von Boss zu Boss wipen kann, da sie ja vorher DEUTLICH einfacher als die Champions in der gleichen Region waren.
Auch, wenn den ein Melee-Tank mit massig Ress und LoH + Healing Spell + Dodge besiegen kann, halte ich ihn trotzdem für verbugged.
Als Fernkämpfer keine Chance, schon gar nicht ohne Schild, außer man haut mehr als 100k DPS raus und legt ihn, bevor er nach 30 sec seinen "enrage-timer" startet...
Hab ihn als Wizard nach dem Patch gelegt.
Ist halt sehr schwer, weil man ihn wirklich nur sehr langsam kiten darf. Wer zu schnell kitet, hat dann wirklich den ganzen Raum voller Wolken.
Einmal langsam außen im Kreis rumkiten(am Rand der alten Wolke stehen, wenn die neue spawnt wieder zurück, ein bisschen Lifereg/Schadensvermeidung oder so sind hilfreich, weil man ganz kurz in der Wolke ist), es geht sich normalerweise genau aus, dass man ihn einmal um den Raum zieht, bis die alten Wolken despawnen.
Und nein, das war kein downnuken, 2 Runden war ich wohl unterwegs oder so.
grad gefunden als barb gehts wohl
Diablo 3 - Barbarian Inferno Ghom Kill 1.0.3 Patch - YouTube
nicht jeder spielt nen nahkämpfer und kann sich im closecombat hochleechen..vllt. ist das das problem.