Bloodtitan
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 490
HCL gibt es 1-2 Ench Bots und mindestens einen Baalbot.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
wie sieht aus mit bots? ist schon alles wieder versucht? überlege mir grade ob ich mich nochmal hinter das game klemme oder nicht ^^
So ein Quatsch, noch nie in der Geschichte des B.Nets mit Ausnahme von den ersten 1-2 Jahren war das Game so botfrei. Keine Items mehr die sie von Nonladder direkt nach Ladder portieren konnten, TPPK gefixt, eine gescheite Wirtschaft ohne Überfluss, etc. etc.spiel sp da gibbet sowat nich und hamachi sorgt fuer den rest
will ich questen mit freunden/bekannten, mach ich das im SP ohne Probleme, dazu kommt das Immer players 8 (erfahrung und drops), dass ich nie ein ladderende habe und nie mulen muss oer irgendwelche chars permen muss, etc
Wer weiß wie lange die wirklich laufen und wie schnell sie gebannt sind. Warden wird weiter geupdated werden und ich denke die auf Dauer wird sich Botten echt nicht mehr rentieren. Dass D2 mit den Jahren weniger Spieler hat ist eig. egal, die Botter lassen eh ihre Helferlein laufen. Es war erschreckend, wie viele Bots in Wirklichkeit laufen, vor allem in privaten Games.Vom Vendor-Gespamme ist keine Spur. Bots gibts aber trotzdem noch und ich kann nicht gerade sagen, dass ich den Eindruck habe, dass es ein paar Ausnahmen sind. Bot-Games sind immer da, oder wenn sie nicht in der Liste auftauchen, dann sind sie voll. Die Ladder sieht aber dennoch deutlich besser aus, als früher! Also weniger ist es geworden. Aber ich schätze das liegt auch daran, dass D2 langsam Spieler verliert. ^^
Das beantwortet meine Frage in keinster Weise, aber egal.simpel;weniger leute im bnet, mit freunden brauch ichs nicht und sonst überwiegen die sp vorteile
Ein Bekannter lässt schon seit 3 Tagen nach Start der Season einen Bot laufen, bisher nichts passiert.
Er weiss schon nicht mehr wo er die ganzen Runen lagern soll, während ich weiterhin arm wie eine Kirchenmaus bin da ich nichts finde -.-