• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Keine Bots mehr im Battlenet!

HCL gibt es 1-2 Ench Bots und mindestens einen Baalbot.
 
spiel sp da gibbet sowat nich und hamachi sorgt fuer den rest
 
wie sieht aus mit bots? ist schon alles wieder versucht? überlege mir grade ob ich mich nochmal hinter das game klemme oder nicht ^^

warte am besten bis zum nächsten Reset (sollte Ende Mai/Anfang Juni kommen) - dann gibts hoffentlich wieder paar komplett botfreie Monate.
 
Es ist eine Wohltat, keine botruns, kein gespame.
Ich finde es großartig
 
spiel sp da gibbet sowat nich und hamachi sorgt fuer den rest
So ein Quatsch, noch nie in der Geschichte des B.Nets mit Ausnahme von den ersten 1-2 Jahren war das Game so botfrei. Keine Items mehr die sie von Nonladder direkt nach Ladder portieren konnten, TPPK gefixt, eine gescheite Wirtschaft ohne Überfluss, etc. etc.
Wenn es sich lohnt, fair und square D2 zu spielen, dann wohl jetzt.
Diese 1-2 Bots jucken doch keinen, werden eh bestimmt zeitnah gebannt.
 
will ich questen mit freunden/bekannten, mach ich das im SP ohne Probleme, dazu kommt das Immer players 8 (erfahrung und drops), dass ich nie ein ladderende habe und nie mulen muss oer irgendwelche chars permen muss, etc
 
Sehe ich das richtig dass es derzeit (nur) einzelne Bots gibt? Oder diese vermutet werden? Aber nicht viele?
Das ganze Vendor-Gespamme ist jetzt (immer noch) weg?
 
Vom Vendor-Gespamme ist keine Spur. Bots gibts aber trotzdem noch und ich kann nicht gerade sagen, dass ich den Eindruck habe, dass es ein paar Ausnahmen sind. Bot-Games sind immer da, oder wenn sie nicht in der Liste auftauchen, dann sind sie voll. Die Ladder sieht aber dennoch deutlich besser aus, als früher! Also weniger ist es geworden. Aber ich schätze das liegt auch daran, dass D2 langsam Spieler verliert. ^^
 
will ich questen mit freunden/bekannten, mach ich das im SP ohne Probleme, dazu kommt das Immer players 8 (erfahrung und drops), dass ich nie ein ladderende habe und nie mulen muss oer irgendwelche chars permen muss, etc

Was ist denn das für eine komische Argumentation... das was du da beschreibst ging doch schon immer :rolleyes:
Das Ding ist nun ist auch das Battle.Net zum allergrößten Teil frei von Gesocks. Das gab es noch nie.
Deswegen ist das zurzeit die beste Zeit, um Battle.Net + Ladder wieder auszuprobieren. An alle vorher Unentschlossenen ;)
Vom Vendor-Gespamme ist keine Spur. Bots gibts aber trotzdem noch und ich kann nicht gerade sagen, dass ich den Eindruck habe, dass es ein paar Ausnahmen sind. Bot-Games sind immer da, oder wenn sie nicht in der Liste auftauchen, dann sind sie voll. Die Ladder sieht aber dennoch deutlich besser aus, als früher! Also weniger ist es geworden. Aber ich schätze das liegt auch daran, dass D2 langsam Spieler verliert. ^^
Wer weiß wie lange die wirklich laufen und wie schnell sie gebannt sind. Warden wird weiter geupdated werden und ich denke die auf Dauer wird sich Botten echt nicht mehr rentieren. Dass D2 mit den Jahren weniger Spieler hat ist eig. egal, die Botter lassen eh ihre Helferlein laufen. Es war erschreckend, wie viele Bots in Wirklichkeit laufen, vor allem in privaten Games.
 
simpel;weniger leute im bnet, mit freunden brauch ichs nicht und sonst überwiegen die sp vorteile
 
Da man es in den anderen Threads wieder vereinzelt liest. Scheint nicht lange gehalten zu haben oder?
 
Scheinbar nur die letzte Ladder. In der jetzigen laufen die Bots wieder munter wie eh und je :(
 
Ein Bekannter lässt schon seit 3 Tagen nach Start der Season einen Bot laufen, bisher nichts passiert.

Er weiss schon nicht mehr wo er die ganzen Runen lagern soll, während ich weiterhin arm wie eine Kirchenmaus bin da ich nichts finde -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Bekannter lässt schon seit 3 Tagen nach Start der Season einen Bot laufen, bisher nichts passiert.

Er weiss schon nicht mehr wo er die ganzen Runen lagern soll, während ich weiterhin arm wie eine Kirchenmaus bin da ich nichts finde -.-


Lieber arm wie eine Kirchenmaus, als reich durch Bot-Nutzung ;)
 
Ja als ich jetzt nach 7 Jahren nochmals gestartet bin ist mir auch aufgefallen das die enchgames und Baalruns meistens durch bots stattfinden. Aber es gibt auch einige gruppen die durchrennen und dass macht dann spass :)
Aber gegenüber früher ist es schon recht ruhig geworden. Wobei eben das Game ist schon recht alt :D
 
Wundert mich dass das so lange gehalten hat ^^ Insofern, gut gemacht Blizz. Jetzt mal sehen wie das nächste Ladder weitergeht.
 
Zurück
Oben