• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Keine Cd!

• Ersteller Ersteller crawL_inaktiv
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

crawL_inaktiv

Guest
hi ich hab meine diablo lod CD bei meinem Kumpel vergessen !!! kann mir jemand sagen ob ich es dennoch zum laufen bringen?! ich hab schon alles nach nem nocd crack oder image abgesucht!! wenn jemand eins hat schickts mir bitee!!!

hm.. patchen? der neuste patch ist ein no-cd patch.. und cracks sind illegal..:)

hast du deine cd keys zur hand? kannst den kollegen anrufen und nach deinen keys fragen?
falls ja, der gute silencer hat sich die mühe gemacht einen guide zu schreiben,
wie man über den neuen blizzar shop mit seinem key an eine legale kopie von d2 kommt >> klick

:hy:

JuicyFruit schrieb:
hm.. patchen? der neuste patch ist ein no-cd patch..

Um es mit dem 1.12a Patch ohne Cd zu spielen benötigt er aber die music.mpq Dateien der Cd..... :rolleyes:

Und zur BlizzStore version: Klick

@Admonisher: entweder gar nicht zocken bis man die cd wieder hat,
oder aber in akt5 auf das gelaber der NPCs verzichten...
wenn man wie der TE um halb 12 noch so einen thread aufmacht,
ich wage mal die prognose er würde letzteres in kauf nehmen :D

denk mal blizz wird das bald in angriff nehmen und fixen
ich muss da auch nochmal d2 runterladen...

Admonisher schrieb:
Um es mit dem 1.12a Patch ohne Cd zu spielen benötigt er aber die music.mpq Dateien der Cd..... :rolleyes:
Klick

Da das Kopieren aber schon vor dem Patch empfohlen wurde könnte es aber auch sein, dass er sie bereits hat..:rolleyes:

@JuicyFruit: ja, ist schon klar mit dem no cd
auch schön und gut dass 1.12 endlich den patch dazu brachte
nur wie soll er auf legalem weg die benötigten .mpqs bekommen wenn er keine cd hat :confused:
bleibt nur der shop, oder aber schnell die cd besorgen
alles andere steht nicht zur debatte :no:

@ Threadstarter: Der Kumpel bei dem Deine CD liegt, wohnt doch bestimmt nicht in München und Du in Rostock oder?

@Juicy: Wo ist denn bitte empfohlen das vor dem patchen zu tun?

Admonisher schrieb:
@Juicy: Wo ist denn bitte empfohlen das vor dem patchen zu tun?
Hier öfter mal im Forum.

Begründung:
Es müssen keine Daten beim ableben von Diablo oder Baal von CD geladen werden, wordurch es nicht zu den sonst üblichen kleinen "Lags" (ja ich weiss, ist in dem Sinne kein Lag, da es Clientseitig ist und nicht am Server liegt) kommt, die durch den CD Zugriff entstehen können.
Immer wenn sich hier mal einer darüber beschwert hat und das ihm dann alle alles weggrabben, wurde das vorgeschlagen. Schon vor Patch 1.12.

Und zu seinem Kumpel ist er wohl nicht mehr gegangen, da es schon 23:31 war als er den Thread eröffnete. Heute wird er sich die wohl (vermutlich) ohne Probleme wieder holen können. Aber er wollte halt noch in der Nacht zocken.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=957568

da noch mal der Link, in dem beschrieben wird, wie man "richtig" neuinstalliert..
Inklusive MPQs kopieren..;) und der thread ist schon älter..

@ IamObnoxious: wegen der ladeprobleme und den hängern wird aber eher zu den leer .mpqs geraten
geht schneller und spart platz...

hab das bisher noch nicht ausprobiert, aber zum manuellen patchen muss man doch auch das spiel starten oder?
ansonsten bringt es einem ja nichts wenn man in 1.11b die .mpqs von cd kopiert hat,
da sie den no cd patch ja erst mit 1.12 bringen
oder kann man auch ohne cd im laufwerk von 1.11b auf 1.12 manuell patchen?
denk eher nicht...

Bei mir gehts mit den leeren MPQs auch nich schneller. Nur wenns von CD geladen wird kommts bei mir zu Verzögerungen.
Aber bei anderen scheints wohl besser zu klappen :)

Um manuell zu patchen braucht man keine CD.
Nach dem patchen wird Diablo 2 zwar versucht zu starten, aber wenns nich geht, weil z.B. keine CD eingelegt ist, macht das auch nichts. Gepatcht ist das Spiel dann trotzdem.

crawL schrieb:
hi ich hab meine diablo lod CD bei meinem Kumpel vergessen !!! kann mir jemand sagen ob ich es dennoch zum laufen bringen?! ich hab schon alles nach nem nocd crack oder image abgesucht!! wenn jemand eins hat schickts mir bitee!!!

ahja?
Aufforderung zur Verbreitung von illegaler Software?
darfst Post erwarten

zu deinem Problem:
Wenn ich das richtig rauslese, hast du D2 mitsamt LoD installiert
Dann lad dir aus unserer Filebase folgendes: Show-CD-Key
und beachte danach folgenden Thread: [FAQ] Wie komme ich an eine legale Kopie von Diablo / LoD zu finden im Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben