• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Keine Diablo 3 Beta ohne WoW oder StarCraft 2 Account?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gute Idee Horst, da kommt dann hoffentlich ne positive Nachricht, ich seh das sonst wieder so , dass es Richtung abzock Mentalität geht von Blizzard. Nur wer richtig Kohle investiert darf an der BETA teilnehmen. Es sollte aber ganz anders laufen, nämlich so:

Nur Leute die nen D2 Key haben sollten an der Beta teilnehmen können, weil genau die haben Ahnung vom Game und auch Interesse daran.
Was nutzt es mir wenn ein eingefleischter WOW ler nen Zugang erhält und keinerlei Interesse daran hatt, ist doch totaler Schwachfug diese Argumentation.....

Du hast also Ahnung von Diablo3?? Krass, Progamer noch vor Release...:top:

Die Entscheidung wer einen Betakey bekommt, liegt bei Blizzard. Und das niemand Anspruch darauf hat, sollte jedem klar sein.

Aber warum hier jeder so Scharf darauf ist, die 1 Stunden Spielzeitumfang der Beta durch zu süchten... Chillt doch mal 'ne Runde und wartet schlicht auf den Release...
 
wir warten seit pft... 5 jahren?^^
Ja aber in den 5 Jahren hab ich HC angefangen, Mods angefangen und es gab noch ein paar nette Spiele, die aber jetzt tot sind (MNC, Hellgate:London war super etc).

Aktuell gibt es keine gleichwertigen Action-RPGS mit Onlinefunktion ausser Diablo 2 und das spiel ich jetzt seit gut 10 Jahren - wird Zeit für was neues :angel:.
 
Blue Post Bashiok

Blue Post Bashiok :

This was bad information. They confused requirements to post in the forums to requirements to be able to opt-in. They're not the same.

To opt-in you need to create a Battle.net account and attach any Blizzard title that has a CD-Key you can attach. If you're opted in then that means you do have a game attached, and you're all set - you're in the pool to be selected just like everyone else.

Sollte alles klar sein jetzt, oder?

http://forums.battle.net/thread.html?topicId=27832813076&postId=278301283896&sid=3000#12
 
Ja, widerlegt aber nicht die Aussage, dass man durchaus ausgewählt werden kann, dann aber dann doch WoW oder SC2 Chars/Accounts braucht, um D3 Beta zu aktivieren. Ja, klingt unplausibel, aber eben, ganz widerlegt ist das noch nicht. Somit glaube ich auch eher, dass D2 ausreicht, zur Einladung und zum effektiven Spielen der D3 beta.
 
doch Abiel, es ist widerlegt, und zwar aus dem gleichen grund, wie es auch schon vor bashs aussage widerlegt war.

ausgewählt werden und account aktivieren ist der gleiche schritt. man wird nicht ausgewählt und dann kriegt man ne nachricht, "HA! wenn sie sc2 zocken würden hätten wir sie eingeladen, aber so nicht." sondern man kriegt ne nachricht "ihr account wurde aktiviert" und dann kannst du nunmal den downloader auf deinem acc finden und runterladen. und da kannst du dich dann mit deinem aktivierten battlenet acc einloggen.

edit: warum diskutieren wir darüber eigentlich immernoch? :P
 
Weil wir immer noch keine Einladungen haben ? ^^
 
Ja, widerlegt aber nicht die Aussage, dass man durchaus ausgewählt werden kann, dann aber dann doch WoW oder SC2 Chars/Accounts braucht, um D3 Beta zu aktivieren. Ja, klingt unplausibel, aber eben, ganz widerlegt ist das noch nicht. Somit glaube ich auch eher, dass D2 ausreicht, zur Einladung und zum effektiven Spielen der D3 beta.

Sorry, aber das ist falsch, es ist klar widerlegt. Bashiok sagt eindeutig, alles was man braucht, um eine Chance auf eine Betaeinladung zu bekommen ist ein B.Net Account mit einem beliebigen aktivierten Spiel.
Also auch D2:LoD fällt darunter.
 
@ Update: Hervorragend! Hätte mich auch irgendwie gewundert, wenn Blizz gerade die treuen Dia2-Spieler mehr oder weniger im Regen hätte stehen lassen. :D
 
wie gut, dass ich es schon in post 120 gesagt habe ... >.>
und in post 125 sogar noch mit screens erklärt...
 
Mh!
obs es ein fehl Info war oder sie eingelent haben Ka, ABER ICH FIND ES GEIL!! UND FAIR!!

das gibt doch mal 3 ich mag Blizz punkte
 
@ Update: Hervorragend! Hätte mich auch irgendwie gewundert, wenn Blizz gerade die treuen Dia2-Spieler mehr oder weniger im Regen hätte stehen lassen. :D

Also genau DAS hätte mich ja eher nciht gewundert :-)

Natürlich sollte dann auch allen klar sein, dass der Pool dann auch größer ist, wenn auch alle LoD/ D2C/ WC3 Keys dazuzählen und für die Beta berechtigen.
 
Fine. alles andere wäre auch sinnbefreit gewesen UrDiaSpieler nicht reinzuslassen nur weil se kein SC2 oder Wow spielen :S
 
Ich meine bei SC2 konnte man doch auch nicht nur mit nem WoW Account nen Betakey abgreifen. Das ging auch mit SC1 oder Diablo2. Von daher hab ich da auch nichts anderes erwartet.
 
siehe newsupdate *klick*



zu9ani.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben