Deepac
Ist öfter hier
Guten Tag geschätzte Community!
Ich habe seit einigen Tagen/Wochen ein Problem mit meiner Internetverbindung. Das stellt sich folgendermaßen dar: Wenn ich Windows Vista hochfahre und nach dem Begrüßungsbildschirm ("Wilkommen") ein für längere Zeit schwarzer Bildschirm erscheint in dem nur der Mauszeiger angezeigt wird, kann mein Computer keine I-net verbindung aufbauen, bzw er zeigt mir nur "eingeschränkte Konnektivität" an. Windows lässt sich zwar normal benutzen nachdem ich auf den Destop gelange, aber wie erwähnt wird keine Inet vbdg aufgebaut. (Modem sollte OK sein)
Mein System:
Microsoft® Windows Vista™ Home Premium
Version 6.0.6002 Service Pack 2 Build 6002
X86-basierter PC
Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E8400 @ 3.00GHz, 3003 MHz, 2 Kern(e), 2 logische(r) Prozessor(en)
BIOS-Version/-Datum: American Megatrends Inc. 1.0B18, 2.05.2008
SMBIOS-Version 2.5
Windows-Verzeichnis C:\Windows
Systemverzeichnis C:\Windows\system32
Hardwareabstraktionsebene Version = "6.0.6002.18005"
Ich habe seit einigen Tagen/Wochen ein Problem mit meiner Internetverbindung. Das stellt sich folgendermaßen dar: Wenn ich Windows Vista hochfahre und nach dem Begrüßungsbildschirm ("Wilkommen") ein für längere Zeit schwarzer Bildschirm erscheint in dem nur der Mauszeiger angezeigt wird, kann mein Computer keine I-net verbindung aufbauen, bzw er zeigt mir nur "eingeschränkte Konnektivität" an. Windows lässt sich zwar normal benutzen nachdem ich auf den Destop gelange, aber wie erwähnt wird keine Inet vbdg aufgebaut. (Modem sollte OK sein)
Mein System:
Microsoft® Windows Vista™ Home Premium
Version 6.0.6002 Service Pack 2 Build 6002
X86-basierter PC
Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E8400 @ 3.00GHz, 3003 MHz, 2 Kern(e), 2 logische(r) Prozessor(en)
BIOS-Version/-Datum: American Megatrends Inc. 1.0B18, 2.05.2008
SMBIOS-Version 2.5
Windows-Verzeichnis C:\Windows
Systemverzeichnis C:\Windows\system32
Hardwareabstraktionsebene Version = "6.0.6002.18005"