• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

keine low lvl sets?

Ich würde es schade finden, wenn kleine Sets vollständig wegfallen würden. Zwar teile ich die Auffassung, dass sie nicht zwingend notwendig, schwer zu balancen und vielleicht auch durch andere "bunte drops" ersetzbar sind, dennoch würde mir etwas fehlen.

Mich hat es in D2 immer sehr gefreut, wenn ich beim Leveln was grünes in die Finger bekommen habe. Ich hatte Mulis auf denen ich die Sets gebunkert habe. Unabhängig von deren Wertig- oder Nutzbarkeit. Einfach um des Sammelns und Komplettierens willen. Hat mir einfach Spaß gemacht.

Es wäre für mich sehr schade, wenn ich per se die Möglichkeit nicht hätte, da entsprechende Items nicht existieren. Ich will nun hier aber nicht die Platz-Diskussion lostreten.

"Grün" war für mich ganz subjektiv einfach eine wertvolle Item-Kategorie. Ich bin ein Set-Messi :D

Es muß nicht unbedingt sein aber warum sollte es denn kategorisch ausgeschlossen sein?

Für mich muß es nicht ein spezieller Itemtyp sein, nur den Spielern einen Itemtyp vorzuenthalten, bis man 60 ist, finde ich nicht so toll. Es wird sehr viele Spieler geben, die niemals 60 werden, die würden dann nie auch nur 1 Set-Item sehen und das wäre doch schade (mal unbesehen von der Verwendbarkeit).

da man laut aussage blizzard schon gegen ende hölle lvl 60 sein wird , wirds nen haufen spieler geben die lvl 60 schaffen

lvl 60 d3 ist nicht etwa so wie lvl 99 in d2

Um das alte Thema nochmal aufzugreifen:
Da jetzt mehr Infos aus dem Strategie-Guide vorliegen, steht nun fest, dass es definitiv Lowlevel-Sets gibt (was auch zu erwarten war).

Beispiel: http://i.imgur.com/P1sPO.jpg

Na hätte mich auch schwer gewundert, wenn das nicht so gewesen wäre, sind allerdings Crafted Sets, die anderen stehen anscheinend oben drüber, da sieht man nix.
Was noch interessant ist, es gibt Sets aus Ringen/Amus :)

juhuuuuuuuuuuu :D

cains honor klingt ja schon mal geil :D

naja aber lowlevel ist ja nicht gleich "level 1-5".. es wird sicher auch nette aber schwache sets für etwa lvl 30 geben

naja aber lowlevel ist ja nicht gleich "level 1-5".. es wird sicher auch nette aber schwache sets für etwa lvl 30 geben

Ja genau solche Sets lassen sich ja im Strategie-Guide eindeutig erkennen. Bin ja echtmal gespannt ob die dann auch in den Lowlevelgebieten droppen werden oder trotzdem erst später zu finden sind. Quasi für die Twinks dann.

Ja genau solche Sets lassen sich ja im Strategie-Guide eindeutig erkennen. Bin ja echtmal gespannt ob die dann auch in den Lowlevelgebieten droppen werden oder trotzdem erst später zu finden sind. Quasi für die Twinks dann.

Laut der Liste von diablofans.com lassen die sich per Schmied herstellen und fangen schon bei Level 20 an.

Hm, ich denke das RMAH ist mal wieder der entscheidende Punkt..

Low Sets farmbar und niedrige Levelanforderung - Die ersten Highchars farmen, verkaufen's für die "NEED"'ler im rmah und die wiederum beklagen sich wenn sie's zwei Stunden später als "Schrott" ansehen..

Low Sets nicht-farmbar (rar) und niedrige Levelanforderung - keiner kriegt was zusammen und/oder das gleiche wie oben..

Keine Low-Sets - es fehlt gerade den "oldschoolern" ein Stück Erinnerung und Gewohnheit..

Auch wenn ich definitiv NICHT weiß was kommt, geschweige denn Beta Spieler gewesen wäre (also NEIN ich war es nicht) vermute ich auch, dass craftable Sets das sinnigste wären - Rezept droppt, full Set kann für (günstigen) Materialwert produziert werden und die Nachfrage ist dementsprechend auf einen günstigen rmah-Preis eingestellt..
So kann das Set (als Rezept) ein sehr rarer Drop sein, wer's findet kann produzieren und hat einen "digitalen Job" mit dem Verkauf an Lowbobs und Blizzard verdient über's rmah mit und alle sind zufrieden. :angel:

Wo sind denn nun die Low-Lvl-Sets? Schon jemand was gefunden? Oder Pläne zum Craften?
Irgendwie scheint mir, das Spiel ist gnadenlos auf Lvl60 ausgelegt und davor bekommt man nicht wirklich interessante Sachen geboten.

trotz mf gear in norm nichts gedroppt außer ein sinnloses legendary - set hat auch keiner meiner kumpel gefunden, weder high noch low lvl :cry:

Zurück
Oben