• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Keine Stadtportale mehr?

also wenn ich ehrlich bin.. fürs normale gameplay brauch ich keine tps... aber ich gehöre zur fraktion der rusher und wenn ich mir keine chars durchziehen kann find ich das schade...

und mfen... jo da sollte es dann wenigstens teleport geben... das problem mit dem vollen inventar kann ich nich nachvollziehen, hab nie das problem...und es gibt nie groß genug.
ist das inventar größer, macht man mehr passive sachen wie charms rein und letzten endes hat man genau so wenig platz;)

falls einer median 2008 kennt... das find ich üpersönlich gut vom inventar her... groß genug im charscreen und was man aufsammelt passt in den riesigen cube:)

aber back to topic

ich würde mir auch tps oder eine möglichkeit wünschen., bei der ich hin und wieder zurück zum gleichen ort komme oder zumindest die möglichkeit, andere chars zu mir zurufen ;)

ps: was die bots angeht... die brauchen keine tps ;)
die gehn durchn wp, teleporten/laufen dorthin, killen, sammeln auf und leaven das game. die bots werden vllt nicht mehr viele bosse in verschiedenen arealen killen weil sie immer leaven müssen, aber vllt sinds dann ja bots die in verschiedenen gegenden einfach metzeln weils vllt eh keine mf runs mehr gibt... dadurch gibts noch feine exp...wer weiß wo das hinführt
letzten endes wird man einen bot nicht durch andere spielmechanismen unterbinden können, denn ihr müsst es auch so vorstellen:
der bot kann kA 85-99% von all dem machen, was ein menschlicher spieler auch machen kann.

da sollte man eher über anti-cheattools nachdenken und nicht das game durch tps beschneiden
 
Megapixel schrieb:
@ jonnydonny

du solltest das TP auf eine Schnelltaste legen ( F ), damit dürftest du kein Problem haben mal schnell eines zu öffnen.
noch schneller gehts, wenn du dir die tps in den gürtel steckst :p

wer mit 12 pots ned auskommt, dem reichen 16 auch ned.
 
Ursprünglich fand ich den Gedanken ohne TP spielen zu müssen schon komisch, aber vor allem das Argument des "in der Falle-Steckens" hat mich überzeugt. In D2 ist der sichere Ort immer nur einen Schritt weit entfernt. Langweilig.
Außerdem hab ich mir erst gestern gedacht, dass der Kampf gegen die Ahnen eigentlich einer der spannendsten im Spiel ist, weil man da nicht einfach nachtanken gehen kann.
 
Es gibt so viele Mechaniken welche ein TP eben ersetzen können.
In WoW gibts beispielsweise einen "Hearthstone" welcher einen zurück zum vorher ausgewählten Gasthaus teleportiert. Eine ähnliche Mechanik ist sicher für D3 sinnvoll. Wenn die Quest erledigt ist, wird man sicher nicht zurücklaufen müssen.
Entweder man bindet es in die Story ein, z.B. Cain öffnet ein Portal, oder man hat eben ein Artefakt welches einen zurück in die Stadt teleportieren lässt.
Relativ unwahrscheinlich, aber dennoch irgendwie Cool wären gewisse transportmittel wie Pferde, Schiffe oder sonstwas, welche den Weg in einem Bruchteil der Zeit zurücklegen. Da hat man dann ein wenig Eye-Candy und ne stimmige Atmosphäre.

Ich denke man wird sich ein wenig von dem durchgerushe und zahlreichen Runs verabschieden müssen. Blizzard versucht einfach mehr tiefe in das Spiel zu bekommen. Die Story wird ausführlicher präsentiert, der Grafikstil ist je nach Gebiet recht unterschiedlich und unterstreicht die Atmosphäre, man verzichtet auf das Drinkinggame und versucht den Skillspam zu unterbinden und Kämpfe anspruchsvoller zu gestalten.
Da liegt es nahe, dass man nicht will, dass die Spieler schnell den Questmob töten, zurückteleportieren und sich dies durch alle Akte zieht.

Mit der eventuellen Möglichkeit zu reskillen, liegt der Fokus vielleicht auch mehr auf den End-Gebieten und ein Durchrushen wird gar nicht mehr nötig sein.

Blizzard versucht eh und je das Gameplay an 1. Stelle zu setzen, wenn man auf TPs verzichtet, dann hat dies schon einen Grund der natürlich ohne weitere Infos so noch nicht vollkommen ersichtlich und nachvollziehbar ist.
 
Also ich denk mal, dass die fehlenden tps gut ins gameplay von d3 passen werden, ohne den spielspaß zu mindern, bzw. ihn sogar noch erhöhen.
Ich meine, ich joine nem spiel porte mich zu meinen kumpels hin und dann wird geschnetzelt. da ich keine unmengen an tränken benötige (weil ich mich durch tatkisches spielen und heilsphären drops am leben halten kann) wird das tp mitten im kampfgeschehen überflüssig. sollte ich einmal draufgehn, kann ich mich zu meinen kumpels direkt wieder hin telen. sollten die wider erwarten auch drauf gehen, dann müssen alle gemeinsam noch mal den weg bis zu der stelle hinlatschen an der sie draufgegangen sind. das kostet zwar zeit, aber nicht so viel wie der exp loss auf hell (der ja laut interviews abgeschafft werden soll).
Ebenso hab ich ja durch das one slot one item system viel mehr platz im inventar - vor allem für große gegenstände wie um mal n paar prominente beispiele abzugeben grabräuber, duriels oder sturmschild. alles 6 bis 8 slot items. da trägste noch deine 2 slot tps, deine wenisgtens 12 slots charms den ani und ne torch mit dir herum und schon kannste vllt noch maximal 3 solcher items mit dir herum schleppen bevor das tp aufgemacht werden muss. im one slot one item system kannste dann aber noch locker 10- 15 weitere items mitnehmen vllt. sogar noch mehr.
Also ich vermute mal eher, dass durch den verlust der tps weder am exzessiven sammelspaß noch am spielspaß gerüttelt wird. letzterer wird wahrscheinlich eher noch gestärkt da man eben viel mehr taktisch mit skills lösen kann und sich nicht auf tränke verlassen muss
 
drago schrieb:
Ich denke, man muss hier vorsichtig mit Schlussfolgerungen sein. Dass es keine Portale mehr geben wird, heißt ja zum Beispiel nicht zwangsläufig, dass es für einen Spieler nicht eine ähnliche Mechanik gibt, durch die er selber (z.B. mit einem Spell) in die Stadt und zurück gebeamt wird. Er kann es dann selber nutzen, aber anderen nicht mehr zur Verfügung stellen.

Das würde einige der Punkte oben schon mal entkräften.

Eine andere Sache wäre, dass es zum Beispiel einen NPC geben könnte, der einen Spieler zu einem anderen transportieren kann, für einen gewissen Preis.

Man sollte aus der Verneinung eines Stadtportals nicht schließen, dass es schnelle Transportmöglichkeiten gibt. OHNE solche Möglichkeiten ist ein Spiel mit großen Dungeons imho zum Scheitern verurteilt.

Wie die aber nun genau aussehen, das wird man noch herausfinden. Blizzard weiß selber, dass Itemruns einen Großteil des Erfolgs in D2 ausmachen. Sie sind aber auch eine Steilvorlage für Bots und Rushes, und das ist etwas, was Blizzard vielleicht mit anderen Mechanismen unterdrücken will.

Und was den Platz im Inventar angeht: in vielen Spielen gibt es sowas wie eine "unendlich große Tasche", die man mitführen kann. Vielleicht implementiert Blizzard ja auch sowas.

Nicht immer gleich in Verzweiflung ausbrechen, wenn irgendwas in D3 anders als gewohnt abläuft.

Hallo drago,

ich weiß nur nicht wie ich meine Verzweiflung in den Griff kriegen soll, als der

paußbäckige Jay Wilson verkündete den LAN-Modus nicht zu unterstützen?!:(

Ich kann mich noch erinnern als erwähnt wurde, alles Mögliche für die Spieler

zu unternehmen um den max. Spielspaß zu realisieren!

Aber wahrscheinlich nur für die Battl.Net2-User!:ugly:

D3 erscheint mir immer mehr wie ein RPG, mit Blick auf WoW, als das eines Hack&

Slay, wie es mal war!

HGL wurde auch ohne LAN-Modus herausgebracht, ich wünsche D3(wenn kein

LAN) den gleichen Verkaufserfolg!:D

Gruß JoeDa

(x) Der LAN-Modus darf nicht sterben.
 
greenelve schrieb:
wieso kommt ihr darauf das die wps einen direkt zum mitspieler bringen? nur weil im gameplaytrailer ein char plötzlich aufgetaucht ist? habt ihr schonmal dran gedacht das der char einfach "eingesetzt" wurde per editor oder so? und da bleibt bei mir die frage: ich joine ein spiel und muss zu den anderen laufen? also da wird bestimmt noch was kommen. (vielleicht gibt es ja doch ne rückkehr zu townportals)

das wurde mitlerweile ja erklärt, als ich am ende der ersten seite war, hab ich förmlich gebrodelt, weil ich ned glauben konnte, dass alle nur die mitteilung auf india lesen (sogar ein staff member), wenn doch eindeutig folgendes darunter steht:

"Dies stellt nur einen kleinen Teil der Themen dar, welche im Interview besprochen wurden. Das komplette Interview von Diablo 3 Source mit Jay Wilson findet ihr hier." ("hier" war ein link)

vieleicht ist aber auch der schuld, der meinte zu wissen welche "die wichtigsten sachen" sind und sie raus zu schreiben... aber egal...

und

DA_isch schrieb:
Hallo,

also ich habe zwar geguckt aber bisher hat wohl noch niemand was dazu geschrieben.

Im neusten Interview was in den News steht spricht Jay Wilson an das es keine Stadtportale mehr geben wird. Ich hab mich ja lange zurück gehalten was die angekündigten Änderungen betrifft obwohl mir einige nicht gefallen. Bei vielen konnte ich immer sagen: "Warten wirs mal ab wie es sich spielt oder was noch daraus wird oder Erst mal sehen wie es umgesetzt wurde."

Aber mal ehrlich:

1. ein Grundlegendes an Diablo 2 (was es meiner Meinung nach auch zu einem Dauerbrenner gemacht hat.)war jawohl Runs machen. Das wird dann nicht mehr möglich sein weil ja keiner vorrennen/teleportieren kann. Das fand ich, und wie man an der ersten und ein paar weiteren antworten sehen kann auch ein paar andere, immer am nervigsten^^

2. Was solln das dann werden wenn man in einer Party spielt und einer muss mal länger aufs Klo oder will sich schnell was zu essen machen? Dann müssen alle anderen warten weil man kann ihn ja nicht nachholen mit einem TP.
2 min werden wohl kaum ein prob sein, da man ja nichtmehr so abartig unreal schnell läuft

3. Mein Inventar ist voll aber da droppt was echt tolles und alles was ich ihm Inventar habe will ich auch nicht wegwerfen. Was nun?
Mit dem 1-slot system und den verschiedenen taschen, denk ich mal dass genug platzt ist, solange man nicht jeden mist mit nimmt

4. Sicherheitsportale die man am Rande eines Levels aufstellt falls man doch mal stirbt gibt es auch nicht mehr. Mit anderen Worten Tod = Tod keine Chance seine Leiche zurück zu holen. (Vielleicht gibts das Feature ja später auch nicht mehr)
im coop modus wirst du wohl immer in der nähe deine gruppe sein, und wenn du stirbst gehst du zum wp und klickst auf die lustige schaltfläche "zu mitspieler teleportieren"

Wenn man jetzt noch intensiver darüber nachdenkt fallen einem bestimmt noch mehr Punkte ein warum Stadtportale essentiell in Diablo 3 wieder da sein müssten.
ehhhhm... nein xD

Ich will das jetzt mit keinem Spiel vergleichen weil das ist nie gut. Aber das nachdem man sich durch eine Monsterhorde durchgeprügelt hat und viele schöne Items findet dann will man die doch identifizieren/verkaufen/lagern. Aber das geht doch auch nicht. Somit bekommt das Spiel immer mehr RPG-Charakter und bleibt nicht mehr viel ein Hack'n'Slay. Das ist jetzt nicht negatives gegen RPG's aber mal ehrlich die Diablo-Serie ist keins es ist ein Hack'n'Slay.

Mit anderen Worten das Fehlen dieser Stadtportale halte ich für einen Grund warum D3 weniger "Dauer"-Erfolg haben könnte als D2.
Da bin ich genau entgegengesetzter meinung, die option durch das tp ohne probs aus jeder situation flüchten zu können, hat dem spiel mehr spaß genommen als jegliche andere anwendung des Tps dem spiel verliehen hat ( oder kann hier jemand mit gutem gewissen sagen, dass die ahnen kein harter brocken waren, wenn man sie nicht kannte und an die Tp chicken funktion gewöhnt war?)

Meinungen und Kommentare erwünscht insbesondere was noch wegfällt wenn es keine TP's mehr gibt.


mfg
DA ISCH

hab meine bemerkungen in rot dazu geschrieben
 
ich weiß nur nicht wie ich meine Verzweiflung in den Griff kriegen soll, als der

paußbäckige Jay Wilson verkündete den LAN-Modus nicht zu unterstützen?!
Ich denke, dass dies ein anderes Kaliber ist als das mit den TPs. Einen ganzen Spielmodus ersatzlos streichen sehe ich auch als zumindest diskussionswürdig. Aber eine Kleinigkeit im Spieldesign wie die hier angesprochenen TPs muss einen doch nicht gleich in Verzweiflung ausbrechen lassen.

Manche reagieren auf solchen Kleinkram, als hätte ihnen jemand gesagt, sie dürften das Spiel nie spielen.

Da bin ich genau entgegengesetzter meinung, die option durch das tp ohne probs aus jeder situation flüchten zu können, hat dem spiel mehr spaß genommen als jegliche andere anwendung des Tps dem spiel verliehen hat ( oder kann hier jemand mit gutem gewissen sagen, dass die ahnen kein harter brocken waren, wenn man sie nicht kannte und an die Tp chicken funktion gewöhnt war?)
Noch interessanter in dem Zusammenhang wäre, wenn ein Verlassen des Spiels mit einer Zeitverzögerung ausgestattet wäre, so dass die HC-Jünger mit Alt-F4 nicht mehr problemlos aus jeder Gefahr abhauen könnten.
 
Naja, diesen TP Missbrauch hätte man ja einfach dadurch verhindern können, dass man sagt man kann keine TPs verwenden, so lange man im Kampf. erst wenn man nciht mehr aktiv gegen irgendwelche Mobs kämpft kann man ein TP öffnen. Somit wäre die Möglichkeit aus dem Kampf zu fliehen verhindert und man könnte nach wie vor zuzm Shoppen etc das TP verwenden.
 
das wäre aber schwierig umzusetzen. ab wann bist du denn nicht mehr im kampf? wenn du dich als highlevel char von einem fallen schlagen lässt tust ja auch nix, also wärst du ned im kampf ;)

was besser umzusetzen wäre: man kann nur ein tp machen, wenn im umkreis von x screens kein monster mehr is.
haben sie auch mit der xp so umgesetzt, da sollte das ned so ein großes problem sein.
 
Man ist nicht im Kampf sobald/ so lange man keine Aggro irgend eines Mobs hat. Wüßte nicht wo da das Problem sein soll.
 
drago schrieb:
Noch interessanter in dem Zusammenhang wäre, wenn ein Verlassen des Spiels mit einer Zeitverzögerung ausgestattet wäre, so dass die HC-Jünger mit Alt-F4 nicht mehr problemlos aus jeder Gefahr abhauen könnten.

Da mus sich jetzt aber mal motzen :D immerhin handelt es sich hier um einen SC-Trauer-um-TP thread :) Was haben wir armen HC Spieler verbrochen das man uns so etwas an tuen sollte... ausserdem sind meine Chars immer unsichtbare Kutten wenn ich sie mit Alt+F4 oder mit ESC+Enter rette... :clown: Oder ist das mittlerweile Fixed?

Würde ausserdem den Spielfluss im B.net stören wenn man erst in Town rumstehn und däumchen drehen müsste für - lassen wirs nur 5sec sein... Und ausserhalb town - wenn der Timer erst nach klick auf "verlassen" los zählt wär man dann ja imme rin Gefahr für die Zeit :) (und wehrlos :))

Zu der Sache mit dem TP wenn man "Ruhe" hat - ich denke das Gold durch CrapItem verkaufen bekommen - soll ja auch vermieden werden - zumindest hat Jay Wilson das ja so gesagt. Dann wärs demnach vollkommen gleich ob man gerade kämpft oder nicht. Hoffe mal das es Fähigkeiten mit Zeitfenster oder Wegpunkte oder andere Möglichkeiten geben wird um das ganze bisschne zu vereinfachen - und wenn man vorm Boss steht - kann man ja meist in den nächsten Akt - ausser vielleicht bei Diablo oder Baal - naja injedemfall muss man liegenlassen wofür kein platz mehr war (deshalb mag ich Charms nicht - finde das System in Classic ohne praktischer).
 
also ich finde das entfernen von den TP's nicht sonderlich schlimm. sicher es ist ungewohnt aber mindert es wirklich den spielspass von diablo III ? ich denke nicht. ich weiss ja nicht, aber hat iich denke der ein oder andere von euch hat sicher schonmal dungeon siege gespielt. da hattest du auch keine townscrolls und mussten überlegen welches item du nun mitnimmst und welches du liegen lässt. klar, einn bisschen genervt war ich davon schon manchmal, aber wirklich geärgert hat es mich nie, es hat mich nie wirklich behindert.

und ich weiss nich wie sich manche beschwere können das mit jeden DIII news sie das psiel mehr zum kotzen finden, bei mir ist es genau umgekehrt. ich bin wirklich begeistert wieviel gedanken und mühe sich blizzard um das neue gameplay macht. sie scheinen wirklich viel auf taktik und gameplay zu legen, das ist genau das was ic haben will, denn dann macht es finde ich doppelt soviel spass.

und ich fand das das argument des beklemmenden gefühls durch das fehlen der TP's ganz gut ist. da überlege ich mir lieber nochmal ob ich den dungeon betrete oder ob ich noch einmal zurück zu den leichteren gegnern gehe um mir heilsphären zu besorgen ( eventueller gegnerrespawn während des gamens ?) oder ob ich ne andere von blizzard noch vielleicht kommende möglichkeit benutze um mich irgendwie zu regenerieren bzw für den bevorstehenden dungeon zu wappnen.

aber so wie ich hier manche lese, wünschen sich echt viele nicht diablo 3 sondern diablo 2.5.
 
Man ist nicht im Kampf sobald/ so lange man keine Aggro irgend eines Mobs hat. Wüßte nicht wo da das Problem sein soll.

Das ist bei einem Spiel wie Diablo, wo es um grosse Horden geht aber nciht so einfach wie zb bei WoW oder Lineage, wo man die mobs geziehlt sieht und zwischen Normal und Kampfmodus unterschieden wird.
Ich finde das Konzept ohne TP Rollen auch noch sehr gewoehnungsbeduerftig, aber denke schon das es deutlich mehr Fluss ins Spiel bringt und Pausen zum shoppen mehr nach Spielflus ablaufen. Traenke muss man ja dankden Heilsphaeren nicht mehr kaufen, damit ist schon ein grosser Teil des 'in die Stadt muessen's' nicht mehr noetig.

Man sollte sich hier nicht zu sehr ueber ungelegte Eier beschweren. Ueberall beschweren sich leute, das dinge anders werden. Wem das nicht passt, der soll bei D2 bleiben. Ein neues Spiel heisst auch neue Einfluesse und einfach nur ein grphisch besseres Add-On soll ja D3 nicht werden.
 
Riven schrieb:
Man sollte sich hier nicht zu sehr ueber ungelegte Eier beschweren. Ueberall beschweren sich leute, das dinge anders werden. Wem das nicht passt, der soll bei D2 bleiben. Ein neues Spiel heisst auch neue Einfluesse und einfach nur ein grphisch besseres Add-On soll ja D3 nicht werden.
Das ist mal n Wort , so seh ich das auch :top:
Außerdem werden sich die Macher schon was bei diesem Prinzip gedacht haben (hoffe ich zumindest ^^) und das Spiel so konzipieren, dass TP's nicht mehr einen solchen Wert haben wie in D2....
Ich will mich eigentlich nicht weiter dazu äußern, solange ich es nicht selbst gespielt hab. Hinterher kann man ja immernoch maulen :p
 
DA_isch schrieb:
1. ein Grundlegendes an Diablo 2 (was es meiner Meinung nach auch zu einem Dauerbrenner gemacht hat.)war jawohl Runs machen. Das wird dann nicht mehr möglich sein weil ja keiner vorrennen/teleportieren kann.
Ja Gottseidank, sag ich da nur.

DA_isch schrieb:
2. Was solln das dann werden wenn man in einer Party spielt und einer muss mal länger aufs Klo oder will sich schnell was zu essen machen? Dann müssen alle anderen warten weil man kann ihn ja nicht nachholen mit einem TP.
Hierzu ein Geheimtip: Es gibt ein oft unbeachtetes Detail in Diablo 2, das viele l33t-gozu-Spieler schon gar nicht mehr wahrnehmen. So findest du es: Schau dir deinen Charakter nochmal genau an. Am unteren Ende hängen da zwei Dinger dran, das sind die sogenannten Beine. Und damit kann man laufen.
Klingt komisch, ist aber so!

DA_isch schrieb:
3. Mein Inventar ist voll aber da droppt was echt tolles und alles was ich ihm Inventar habe will ich auch nicht wegwerfen. Was nun?
Prioritäten setzen?

DA_isch schrieb:
4. Sicherheitsportale die man am Rande eines Levels aufstellt falls man doch mal stirbt gibt es auch nicht mehr. Mit anderen Worten Tod = Tod keine Chance seine Leiche zurück zu holen. (Vielleicht gibts das Feature ja später auch nicht mehr)
LOL, keine Chance wieder zu seiner Leiche zu kommen? Ich verweise auf das in 2. erwähnte Geheimfeature: Beine!
Die kann man auch zum Leichen-Wiederholen ganz prima einsetzen.

DA_isch schrieb:
Wenn man jetzt noch intensiver darüber nachdenkt fallen einem bestimmt noch mehr Punkte ein warum Stadtportale essentiell in Diablo 3 wieder da sein müssten.
Da fällt mir gerade trotz angesterngtesten Nachdenkens nichts ein.
 
Riven schrieb:
Das ist bei einem Spiel wie Diablo, wo es um grosse Horden geht aber nciht so einfach wie zb bei WoW oder Lineage, wo man die mobs geziehlt sieht und zwischen Normal und Kampfmodus unterschieden wird.
Ich finde das Konzept ohne TP Rollen auch noch sehr gewoehnungsbeduerftig, aber denke schon das es deutlich mehr Fluss ins Spiel bringt und Pausen zum shoppen mehr nach Spielflus ablaufen. Traenke muss man ja dankden Heilsphaeren nicht mehr kaufen, damit ist schon ein grosser Teil des 'in die Stadt muessen's' nicht mehr noetig.

Denkenicht, dass das so problematisch wäre. GIbt doch auch in D2 genug Momente, wo man rumläuft, ohne Aggro von irgend nem Mob zu haben. Und gezielt pullen geht bei D2 auch.
 
Find ich Top, kommt zwar nem WoW immer Näher, aber das ist ja ansich nichts schlimmes, solang mir garantiert bleibt das ich nicht 2h auf einen mob einschlage muss und doofe sammelquests machen muss.
 
wird das jetz die selbe leier wie mit dem grafikstil?
gibts schon ne PETITION dagegen?:clown:

kein vertrauen in blizzard?:autsch:

->wenns nicht gefällt euch zwingt keiner d3 zu kaufen :ugly:
 
drago schrieb:
Eine andere Sache wäre, dass es zum Beispiel einen NPC geben könnte, der einen Spieler zu einem anderen transportieren kann, für einen gewissen Preis.

Dieser Punkt da ist ne nette Idee ... dann würde Gold auch evt. wieder ein bisschen mehr Wert sein.

b2t: Hm also mich Persönlich stört es nicht, denn die 0815-Rusher würden dann blöde gucken wenn es auf einmal in DIII keine tps mehr geben wird ( und ja ich bin der Meinung, dass es in Diablo 3 wieder Chars geben wird die einen so schnell rushen könnten als ein Hammerdin)

mfg
Fleddi
 
Zurück
Oben