• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Keine Stadtportale mehr?

davon hab ich im schnitt jeden monat einen verbessert, also neu aufgebaut und dann brauchte man quasi mindestens einmal im jahr alle 5 komplett neu, wegen regeländerungen.
Dann stell dir doch mal selber die Frage, ob du wirklich jedes Mal den Char zwischendurch neu aufbauen musst, um ein paar Kleinigkeiten zu verbessern, wenn du weißt, dass du den am Saisonende sowieso neu machst.

Dass das fast alle PvP'ler gemacht haben oder machen heißt noch lange nicht, dass das auch in jedem Fall Sinn macht. In 99% der Duelle entscheiden nicht 20 Leben über Sieg oder Niederlage. Ist ja ok, dass du das eine fehlende Prozentpünktchen auch noch haben willst, spricht ja nix dagegen, das zu tun, aber wenn es zukünftig nicht mehr so einfach möglich ist, dann ist es nun mal so. Das Problem haben andere dann auch. Dann muss man sich eben seine Zeit entsprechend einteilen und Prioritäten setzen, ob man lieber mehr trainiert oder einen Char levelt.

Und was RL angeht: Das ist offenbar dein Hobby. Du willst x Stunden am Tag für dein Hobby investieren, dann kannst du ein bestimmtes Resultat erreichen. Das ist heute so und wird auch in D3 so sein. Spieler die 2 mal x aufwenden, werden vermutlich im Schnitt erfolgreicher sein und Spieler, die nur 1/2 mal x aufwenden, weniger erfolgreich. Vermutlich wird sich an der Relation gar nix ändern. Kannst du halt nicht mehr mit 5 sondern nur noch mit 3 Figuren an den Start gehen.

red-angelus schrieb:
Na klar nervt es, wenn viele Leute einfach keine Ahnung vom Game haben. aber die, die total viel Ahnung haben sollen sich immer und immer wieder das ganze Lvln antun?
Wenn Blizzard die Sache richtig macht, wird es nicht nötig sein, ständig die gleiche Klasse neu zu leveln

Und ob der Baba 5567 oder 5579 life hat, nur weil er 2 pkte dex irgendwo mehr gespart hat, kann sehr wohl ein unterschied sein. Ich kenne zumindest keinen ehemaligen PvPler, der was auf sich gehalten hat, und mitm char rumlief, der 5 oder 10 punkte verstattet hat. dafür zählt jeder punkt einfach zu stark, wenns nicht so wäre, würden wirs nich tun. aber fragt doch mal die leute aus der ehemaligen duellliga, vllt ist ja sogar jmd von euch darunter, die ersten spielten immer mit nahezu perfekt gestatteten chars für ihre items.
Es sind nicht die 20 Life, die den Unterschied in nem Duell ausmachen. Es ist vielmehr die psychologische Kiste zu wissen, das man mit einem nicht perfekten Char antritt. Das einen sowas stört kann ich durchaus nachvollziehen, aber...

und blizzard hat nich angekündigt, dass man evt einige statpoints im nachhinein ändern kann...
...Streng genommen hat Blizzard noch nicht mal angekündigt, das die Statpunkte in der Form, wie es sie jetzt gibt, zurückkommen werden. Aber falls es sie wieder geben wird, und falls sie in irgendeiner form das neusetzten von Talentpunkten ermöglichen, ist es nicht soweit hergehlt zu glauben, das man auch Statuspunkte wird neusetzten können.

ihr musst es mal so sehen, wenn d3 kommt werden wieder ligen enstehen, obs nun duellliga oder aow oder sonstewas ist. dann werden regeln formuliert und dann passen sich die leute an diese regeln an. dafür brauchste schon 1 neuen highlevel char. pro saison brauchste schon mindestens ein char, da sich die regeln meist immer ein wenig ändern und dann ist ein rebuild fällig.
Schon mal in Erwägung gezogen, das sich das mit D3 möglicherweise ändern könnte? Die Organisatoren der Liga wissen nämlich auch, das die Leute keine Lust haben, andauernd nen kompletten Char zu leveln ;)
die meisten nehmen dann mit 2 oder 3 chars teil, da evt noch tvt dazu kommt. sind alle paar monate 2-3 9xer chars.
und jetz hab ich nicht die itemverbesserungen, die man innerhalb einer saison vornimmt zu berücksichtigen.

also bei mir wars so, dass ich bei der einen liga 2 chars gleichzeitg hatte und bei der anderen 3 chars(1on1, 2on2, 4on4 )waren also 5 chars... davon hab ich im schnitt jeden monat einen verbessert, also neu aufgebaut und dann brauchte man quasi mindestens einmal im jahr alle 5 komplett neu, wegen regeländerungen.

sind summa summarum ca 20 9xer chars pro jahr diablo spielen.
ok, das könnte man sogar schaffen... eigentlich. aber die leute vergessen auch, dass die pvpler meist trainieren, sich duellieren auch auchn reallife haben. wenn wir jeden char, den wir brauchen 200h spielen müssten, bis er einsatzfähig ist, würden wir kaum noch zum duellieren kommen... das ist auch harte arbeit zu trainieren ;) aber das können sich einige sicher nich vorstellen.
mein lieblingsduell war damals zb mein pala gg ama... habs geliebt aber gg ne gute bowama in 1.09 zu gewinnen war echt schwer, gg sorc wars schier unmöglich ;)

und was pvp anging: es war super implementiert in d2(mal abgesehen vom pking), total komplex und mit den richtigen regeln von den spielern gemacht einfach nur herrlich. blizzard wird es sicher ähnlich und oder besser gestalten, denn der online-gaming(esports) aspekt wird immer wichtiger.

so lange rede kurzer sinn: rushen sollte irgendwie implementiert werden, und wenn man es so machen würde, dass man quasi pro acc einen char selber durchspielen muss. damit könnte ich mich anfreunden. tps brauch man ja vllt gar nicht dafür, die sind mir herzlich egal.
Rushen sollte nicht implementiert werden, sondern unnötig gemacht werden. Am besten währen denke ich alle Spieler bedient, wenn sie eben nicht wegen 2 Statpunkten gleich nen neuen Char leveln müssten und den alten dafür in die Tonne treten.

[x]gegen Respeccen jeder Art.
[x]pro Rushen

Ist einfach realstischer *G*

[x]Gegen das Rumjammern an veränderten Kleinigkeiten an D3.

@red-angelus:
Du hast was dagegen dass du mehr Zeit in D3 investieren musst zum "professionelleren" PvP (du willst ja gewinnen, du machst das nicht nur aus spass).

Mal ein Vergleich: Unsere Sportler an der Olympia/Fussbalwm/beliebige Sportart konnten das nicht von klein auf. Sie mussten trainieren und Geld und Zeit investieren. Wenn du im PvP gut sein willst musst du das auch tun.

The Scourge schrieb:
[x]Gegen das Rumjammern an veränderten Kleinigkeiten an D3.

@red-angelus:
Du hast was dagegen dass du mehr Zeit in D3 investieren musst zum "professionelleren" PvP (du willst ja gewinnen, du machst das nicht nur aus spass).

Mal ein Vergleich: Unsere Sportler an der Olympia/Fussbalwm/beliebige Sportart konnten das nicht von klein auf. Sie mussten trainieren und Geld und Zeit investieren. Wenn du im PvP gut sein willst musst du das auch tun.

eben weil ich nur ne bestimmte menge an zeit investiren kann, bin ich ja fürs rushen.
einfach aus dem grund, dass es mir zu lange dauert hochzuleveln und wenn rushen nicht implementiert wird, steigen die lvl service kosten sicher an.
wenn ich jeden tag nur 2-3h habe will ich die sicher nicht mit leveln verbringen, sondern mit trainieren, traden oder craften/items finden ;)

und wenn es echt so wäre, dass rushen unnötig wird, bin ich der allererste der sich freut, wenn er nicht wg 2statpoints den char neu bauen müsste ;)

zu manowarrior: ich geb dir recht in deinen aussagen... wenn blizz das so hinkriegt wärs auch meiner ansicht nach das beste, dann kann man sich den level service kaufen sparen:)

Zurück
Oben