tobacco
Ist öfter hier
Gruesse!
Ich habe mir den neuen Aldi-PC gekauft.
Dieser hat schon auf der Verpackung folgende Werbung:
Schnelles wireless LAN² (ja wlan zum quadrat ^^)
IEEE 802.11 n-Standard Technologie
Er kommt mit vorinstalliertem Windows 7.
auf dieser seite: http://www.markensysteme.de/aldi/medion-akoya-p5320d-md8358-aldipc-2011/002540/
ist das genannte Produkt beschrieben... ua:
Leider kann ich keine Drahtlose Verbindung sehen. (Also nicht das ich nicht verbinden könnte, es wird mir kein einziges drahtlosnetzwerk angezeigt!)
Erst wenn ich meinen W-Lanstick anstecke kann ich auf drahtloses i-net zugreifen. (Würde den Stick aber gerne für meinen alten PC verwenden.)
Falls noch Daten notwendig sind für die Hilfe werde ich diese nachreichen.
Danke schonmal!
mfg tobacco
€: PS: Wenn dann noch fragen offen sind, bitte erklären wie diese zu beantworten sind. Also von wegen welche geräte oder so wo man das findet. Binn win7 noob, und hab von netzwerksachen noch nie viel ahnung gehabt
Ich habe mir den neuen Aldi-PC gekauft.
Dieser hat schon auf der Verpackung folgende Werbung:
Schnelles wireless LAN² (ja wlan zum quadrat ^^)
IEEE 802.11 n-Standard Technologie
Er kommt mit vorinstalliertem Windows 7.
auf dieser seite: http://www.markensysteme.de/aldi/medion-akoya-p5320d-md8358-aldipc-2011/002540/
ist das genannte Produkt beschrieben... ua:
In der vorliegenden Konfiguration lässt sich der Medion Akoya P5320 D (MD 8358) problemlos in bestehende Netzwerkstrukturen einbinden. Während dabei im drahtlosen WLAN-Bereich die Standards IEEE 802.11 b/g/n unterstützt werden,.....
Leider kann ich keine Drahtlose Verbindung sehen. (Also nicht das ich nicht verbinden könnte, es wird mir kein einziges drahtlosnetzwerk angezeigt!)
Erst wenn ich meinen W-Lanstick anstecke kann ich auf drahtloses i-net zugreifen. (Würde den Stick aber gerne für meinen alten PC verwenden.)
Falls noch Daten notwendig sind für die Hilfe werde ich diese nachreichen.
Danke schonmal!
mfg tobacco
€: PS: Wenn dann noch fragen offen sind, bitte erklären wie diese zu beantworten sind. Also von wegen welche geräte oder so wo man das findet. Binn win7 noob, und hab von netzwerksachen noch nie viel ahnung gehabt
Zuletzt bearbeitet: