Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ingamepreis: 2000
Ingame Verkaufspreis: 250
10 facher Gewinn: 2500
Hälfte von 2000 = 2500?
Das musst du, glaube ich, nochmal erklären
Du glücklicher, für das teil würd ich net mehr wie 10k zahlen.80 Geschichlichkeits
68 Intelligenz
19 MF
Reduziert die Dauer von Kontrolleffekten um 6%
Atm steht es bei 83k, die Auktion läuft noch 14 Stunden.
Was völlig sinnlos ist find ich, Stärke Items. Natürlich kannst du deinen Barbaren auf Full DPS skillen, nur wer soll dann in Hell tanken?
Hab festgestellt, dass der Barbar mit am schwersten auszurüsten ist.Du weisst aber schon das Stärke auch den Rüstfaktor erhöht ja? Was wiederrum den Baba weniger dmg fressen läst.
Spiel HC da schauen die Leute in allen Levelbereichen ins AH
Mehr interessieren würde mich, ob sich schon jemand Gedanken darüber gemacht hat über die TA-ID (wird ja pro Auktion per Mouseover angezeigt) einen Direktlink o.ä. zu generieren. Dann könnte man möglicherweise auch das inDia-Tradeforum wieder beleben und irgendwie ist es "hier" ja doch am übersichtlichsten / schönsten ...
Ingamepreis: 2000
Ingame Verkaufspreis: 250
10 facher Gewinn: 2500
Hälfte von 2000 = 2500?
Das musst du, glaube ich, nochmal erklären