• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Keiner kauft etwas im auktionshaus (bei mir)

Einzig und alleine durch Waffen oder eben den Items, die LittleFu beschreibt. Alles andere bringt kein Geld mehr :S

Entweder man farmt Akt3 u/o Akt 4 oder man braucht verdammtes Dropglück mit Ringen und Amuletten in Akt1 und 2 (alles Inferno).

Oder du findest halt nen dummen, der wir mehr bezahlt fürs gleiche ;) ...

1H Waffen unter 800 DPS wird man z.b. auch nicht mehr los, bzw nur für 3-5k.
 
man muss gucken welche items man einstellt. nicht jeder ist auf inferno. wenn man zum beispiel sachen einstellt die einem beim umstieg von nightmare auf hell helfen, kann man die auch gut verkaufen. klar kommen da in der regel keine mio zusammen, aber einige hundert k gehen da schon.
level 60 items die jeder hat und finden kann, wird man nicht los, eigentlich logisch. aber wenn da noch minus level drauf sind, siehts schon anders aus.
einfach ausprobieren, was nicht weggeht entweder billiger rein, oder doch zerlegen.
 
Schmeiss weg das zeug probier das ganze in Hrdcore - da haben auch die low Level Items vernünftige Preise und du bekommst es los - macht eh mehr Spass als normal :fight:
 
Anscheinend kommt man mit mid-Stats ja nicht allzuweit in Inferno, also kaufts auch niemand => was LittleFu bereits schrieb.

Ich verkaufe z.Zt. so lvl 21-45 Zeugs in HC, da brummt der Laden. Hole mir zuvor aber immer Preise von vergleichbaren Sachen und setze meinen Preis dann deutlich niedriger an. Zudem setze ich Mindestgebot = Sofortkaufpreis, niemand möchte 1-2 Tage warten.

Ähnliche Handschuhe (102 int + 45 vit + adds, lvl 3x habe ich gerade gestern für 15k reingestellt und sind auch wie erwartet gleich weggegangen).
 
Alles bis lvl 40 kaufe ich im AH maximal für 1500 Gold ein.
Alles bis 50 bis 5000 Gold
und alles was drüber ist, dann richtig.

Vorher lohnt es sich einfach nicht großartig Geld auszugeben.
 
Aus den low level Sachen wächst man so schnell raus das viele Leute da ein X-beliebiges Item mit Sockel holen und da einen High level Stein rein setzen und fertig.
 
Find ich cool, dass dieser thread nicht im nichts verschwindet und weiter verwendt wird.

Daumen hoch dafür ;)

Btw. Erst gerade handschuhe (gut für dh) verkauft (lvl 38 req) für 127k. Wurde so raufgeboten^^
stats waren relativ gut, 11 ias ca 100 dex und 109 vit + nochmal nen zusatzstat (sockel wars glaub, soweitmich mich erinnere)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Handschuhen oder insgesamt eqip das kann man ja noch gute bis lvl 60 verwenden. Bei der Waffe bist du ja wirklich immer auf den DPS angewiesen und den braucht man ja bekanntlich in Inferno umso mehr ^^
 
nur bezug genommen auf die überschrift des threaderstellers .............. ich verkaufe sehr viel, weil ich auch normale oder eigentlich sogar extrem günstige preise vorgebe.

wenn ich mir anschaue, was für müll für millionen angebozten wird :)

level 14 items für 500.000 sind doch wirklich etwas albern oder ?
 
Sign ;). Wurde hier auch schon einige mal erwähnt.
Gebe das zeug lieber zum spottpreis raus oder verschenks, erst danach wirds beim händler oder beim schmied verwertet.
 
Danke für die Antworten Leute. Werde es jetzt erstmal so machen das ich ein paar Low Items reinsetze. Habe schon 2 verkauft, mit Low Sachen scheints gut zu klappen.
 
Alles bis lvl 40 kaufe ich im AH maximal für 1500 Gold ein.
Alles bis 50 bis 5000 Gold
und alles was drüber ist, dann richtig.

Vorher lohnt es sich einfach nicht großartig Geld auszugeben.

In SC kannst Dich ja "hochsterben", aber in HC funktioniert das irgendwie nicht :consufed:

:D
 
Im Mid level Bereich ist es echt traurig. Wollte jetzt mal einen schönen Ring für meinen Barb kaufen aber außer 9001 Flechtringen ist da nicht viel was meinen Suchkriterien entspricht :(
 
Kumpel verkauft viel für lvl 40-54 Bereich.
Und die gehen immer für +100k weg.

Ist wirklich so wie es hier geschrieben wurde, die Leute
die neuen Char anfangen, brauchen so Kram.

Gestern mal mit Kumpel Akt III probiert, mit bester Ausrüstung
die wir so haben. Anstatt 1 Schlag tot, waren es eben 2 :-)
Echt ein Witz....
 
Zurück
Oben