• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kennst du wirklich alles ?

Okay, eggility hat's ja nun aufgelöst. Da mehrere gelöst haben, mach ich jetzt einfach mal weiter, damit's nicht zu Streitereien kommt. :D

detailguess.jpg


detailguess.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ein wenig klein. Da bin ich alter Mann schon fast überfordert.

Ich würde jetzt behaupten, dass der Turm der Gräfin ist.
 
Schaut mir nach irgendwelchen Fässern in A1 aus... auf anhieb aber nix gefunden ^^
 
@Kerikus: So, hab's nun etwas vergrößert.

@Stormer: Japp, Akt 1 ist schonmal richtig, aber etwas genauer hätte ich es schon gerne. ; )
 
Zwischen Gheed und Charsi, genauer, da:

bild22kopie.jpg


Freeride. Also Freirunde.
 
ich bin grad eben mal dia killen gegangen der spawnt keine seelen die toteanimation ist sein geist der in den seelenstein auf seinem schädel rein geht :) aber eh egal hat mich grad nur interessiert ... das neue ist gut :) aber das gemäuer ist übelst auffälig auch wenn ich auf die schnelle net gefunden habe wo es ist
 
Zuletzt bearbeitet:
entweder is das in

Akt 1 an der Turmruine
Akt 3 in Kurast sone Hauswand
oder
Akt 5 irgendwelche Zinnen in Harrogath

oder eben gar nix von dem genannten :ugly:
 
die ersten 2 idee hat ich auch aber auf der map wo ich war is es net (vorrausgesetzt ich war gründlich genug und es ist kein random spawn)) und harrogath ... wüsste net wo bin auch mal durchgelaufen aber irgendwie net
 



eingang zu kurast

(edit: bild kleiner geschnitten)
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte auch einer der Hütten in Travincal sein. Z.B. schon der mit dem WP.
 

Egal welches 1 reicht :) (vorrausgesetzt der screen reicht)

edit: B gelöst von Stormer (gemälde im inneren kloster linke wand) der A gelöst haben will wenn ich das Richtig verstanden habe... ;) (ne auf die shcnelle net richtig gelesen... hab gedacht der will picture schreiben ... soltle aber eher heißen freirunde von ihm )
 
Zuletzt bearbeitet:
Hrm, kein Screen aber ziemlich genaue Beschreibung, Inneres Kloster, linke Wand.
Ok, genauer krieg ich's nicht hin :ugly:

Falls richtig: Same procedure as last time...
 
Nur für Protokoll: Eingang zu Travincal, aber die Torbögen in Akt 3 reichen als Antwort :p
 
Freeride nehm ich,
image.php
[/url][/IMG]

schon ziemlich spät deshalb nicht zu schwierig.
 
Da ich nicht einmal eine Ahnung habe muss ich erstmal grob einen Orientierungsbezug bekommen, drum: A4? ^^
 
Zurück
Oben