• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kennst du wirklich alles ?

dann bin ich mal schnell so frei :)





edith sagt: passt schon, war beim schinder WP die falle neben dem eingang zum sumpfloch
hatte ich vorher noch nie bemerkt, meist stehen da die traps die aus dem mund schießen



dann macht mal weiter

viel spass damit

glg inn frodi :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
hm,
war gerade suchen, habs aber net gefunden :D
ich sag trotzdem mal schinder dschungel

/e: damn, wieder schnecken gefrühstückt... ich glaub aber auch das ist in der nähe von der riesebüste da irgendwo :D
 
@innfrodi schön das du die edit funktion nutzt, aber bei solch einen thread ist das nicht sehr hilfreich, bitte lieber nen neuen post machen, das bringt mehr, weil dann man sofort sieht, das ne antwort ist, durch das edit sieht man nicht, ob nu die antwort dabei war oder nicht, jedenfalls nicht sofort.

da ja keine richtige antwort war, würde ich sagen freirunde, mal sehen wer der schnellste ist :)
 
Hmm wenn niemand möchte mach ich ma was neues mit der hoffnung, das hier wieder mehr rein gepostet wird =)

sry wegen der grösse, aber ich weiss ja das ihr nahe zu alles wisst ;)


hoffe so sieht man es besser
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine Vermutung: vlt bei Akara?
Schaut mir verdächtig nach einem Drudenfuß aus...

€: Geschaut, nein.
 
Evtl ein Stück vom Turm, sieht eben steinig aus^^
Aber schon ein bisschen klein um da was zu erkennen :P

MFG der DK! :)
 
naja ok ich löse mal

freirunde jetz =) hoffe kommt ma wieder mehr hier... =)
 
Neues:

bxic3mug.jpg

200%Zoom
 
Zuletzt bearbeitet:
77791598.jpg


Und ich bin davon ausgegangen, dass das Teil im Kerker steckt x)

So, hier dann das neue Rätsel.

kistemitglas.jpg


greetZ - Kicher :D
 
in einer leerstehenden hütte in akt 5 ? müsste arreathochebene sein, weiss net ob die überall vorkommen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da es ja hier irgendiwie nicht weitergeht mach ich jetzt mal weiter.

Sollte nicht sehr schwer sein
screenshot012dr.jpg
 
Zurück
Oben