• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kennt jemand die Verkäufer der 8xx dps Waffen (1h)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

storm22

Well-known member
Registriert
12 September 2001
Beiträge
3.926
Punkte Reaktionen
0
möchte bissl beim Preis handeln :rolleyes: :D

nebenbei gesagt eigentlich schade dass der Verkäufer nicht angezeigt wird...

Wer anonym bleiben will könnte eh mit nem lvl1er verkaufen, und wer nicht anonym bleiben will hat so bessere Kontaktmöglichkeiten

lg
 
Würde mal sagen, dass die Vermeidung solches Verhandelns und des direkttradens die Ursache sind, dass man die Verkäufer im AH nicht sieht, wer würde sich denn sonst die 15% Gebühr geben? Mal ganz davon abgesehen, dass irgendwelche Daten zum Thema wer verkauft wann welches Item ja auch zu betrugsversuchen führen könnten (kp wie verbreitet die Accounthacks zur Zeit noch sind).
Zum Thema: Kenne zur Zeit noch niemanden, der in Inferno Act 2 rumrennt, aber man kommt doch auch mit wesentlich weniger als 8xx dps-Waffen gut durch.

MfG
 
Finde die Frage interessant und würde mal ganz direkt fragen:
Besteht grundsätzliches Interesse einiger Leute hier, den Handel von guten HC Items aus dem AH hierher zu bringen? Ich persönlich bin noch nicht weit genug, aber habe durchaus vor in absehbarer Zeit zumindest in Akt 1 farmen zu können. Ich fände es ganz angenehm, lieber hier zu fairen Preisen zu handeln als über das AH. Weil wenn ja, könnte man entsprechend die Freundesliste etwas ergänzen. ;)
 
Momentan ist noch eher wenig los...
http://planetdiablo.eu/forum/hardcore-biete-suche-3163/

Es ist halt so ne Bequemlichkeits-Sache...

Im Prinzip ist man dumm wenn man alternative Plattformen nicht nutzt.. Verkauf mal ein Item um 1 Mio. da tut der AH-Abzug schon RICHTIG weh...

Aber auf der anderen Seite ist jeder froh dass man ohne Aufwand und in Echtzeit an seine Kohle kommt...

Wie auch immer, ICH würd mich schon freuen wenn das Angebot im Forum wächst, sehe da schon Potential....
 
ich denk mal die 8xx dps waffen sind von den "highend" Streamern (Kripp, Kungen etc.) und ihrem "Anhang"
 
Im Prinzip ist man dumm

nein, steuern zu zahlen ist niemals dumm, nicht irl und auch nicht im bnet, irl führt zuweit, bnet dämmen sie die inflation (halbwegs) ein

@eldonir
ein traurig beschränktes weltbild hast du - mein zum glück nicht freund - da, auch bäume die keiner umfallen hört machen krach, auch leute die nicht streamen finden gute waffen
 
nein, steuern zu zahlen ist niemals dumm, nicht irl und auch nicht im bnet, irl führt zuweit, bnet dämmen sie die inflation (halbwegs) ein

@eldonir
ein traurig beschränktes weltbild hast du - mein zum glück nicht freund - da, auch bäume die keiner umfallen hört machen krach, auch leute die nicht streamen finden gute waffen

und gerade vor 5 min dacht ich, wie angenehm es ist dass in diesem Forum weniger hater sind als im offiziellen.
ich könnt dir jetz erklären was ich mit dem post wirklich gemeint habe, wie ernst er war, warum ich anführungszeichen gesetzt habe etc...
ausserdem könnt ich dir erklären wie inflation funktioniert und warum Steuern darauf keinen Einfluss haben, warum man bei Dia echt nicht von Steuern reden kann etc.

Bei Leuten die so traurig schnell urteilen ist mir das allerdings zu dumm...
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, steuern zu zahlen ist niemals dumm, nicht irl und auch nicht im bnet, irl führt zuweit
Erklär' Mal bitte, warum das "irl" nicht dumm ist.

Was ich für "nicht dumm" halte, ist es nämlich, wenn man Dinge, die Jeder selbstverständlich findet, auch Mal hinterfragt.

Also wenn ich mir so einen Staat ganz objektiv anschaue, dann muss ich sagen, nimmt der sich Rechte raus, die sich kein Anderes finanziell orientiertes Unternehmen erlauben darf.

Schon bei der Geburt wird ein Zwangsvertrag (Staatsbürgertum) abgeschlossen, den du nicht kündigen kannst.

Für deine Steuern bekommst du erstmal keinerlei Gegenleistung. Die werden dafür von irgendwelchen Leuten für irgendwelche Dinge verwendet, die möglicherweise nicht Mal ansatzweise in deinem Interesse liegen.
Zum Beispiel für Zinszahlungen oder das Militär.

Aber natürlich hast du Recht: Es ist tatsächlich klüger sein Schutzgeld bzw. seine Steuern zu bezahlen. Schließlich haben die Schutzgelderpresser eine Menge Möglichkeiten deinen Unwillen entsprechend zu brechen.
Enteignung und Freiheitsentzug stehen da ganz oben auf der Liste.
Immerhin nicht ganz so menschenverachtend wie die Mafia, na das ist doch schonmal was! :)
 
Erklär' Mal bitte, warum das "irl" nicht dumm ist.

[...]

Immerhin nicht ganz so menschenverachtend wie die Mafia, na das ist doch schonmal was! :)

Die Diskussion über Staat, Steuern und Staatsbürgerschaft kann man gern im OT Forum ausführlich führen. Hier gehts Storm22, jedoch um Verkäufer von 8xx dps Waffen, weswegen das Thema droht abzudriften. ;)

Also deine Politikverdrossenheit in allen Ehren, aber hier bitte nicht. :hy:
 
hab mir gestern schon ne Wumme mit 790dps kaufen können die halbwegs günstig war.

Thread kann ansonsten geschlossen werden, ich hab das HC-Forum sonst eh schon zu stark zugepflastert :D
 
Na dann im Namen der dicken Waffen:

close ~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben