• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kenny's Tradescheune

/me slaps Kenny around a bit...
was war denn los Samstag? hab ich dir die falsche nummer geschrieben? hab nix von dir gehört...
 
@fenzi: zur zeit eher kein bedarf....aber bitte mal aufheben, wenn mal wieder welcher da sein sollte ;)

@z3on: die CoT nehme ich, die Tiara wurde auf "eingiges" geschätzt....

die geht auf keinen fall für ne CoT raus.....

@Bascher: du wolltest mir noch ne uhrzeit nennen :read:

da du dich nicht gemeldet hast dachte ich mir, du gehst nit hin,.....
 
morgen, ich haette ne palafackel fuer dich 15atr/17res waeren die stats...
ich wuerd die dudutorch als gegenleistung empfangen^^

watz
 
mir wäre am liebsten Pala Torch <==> Sorc Torch. Je nach Stats der Torch würde ich noch eine eth. Große Harlsberge 1099Def 3Sox drauflegen.
 
@Watz: soll klar gehen :)

@1357: die soso torch werd ich wohl demnächst brauchen....


so, mein shop ist mal wieder aktuell :)
 
Ab wieviel Schaden werden BlitzDam-SCs für dich interessant?
 
so, mail ist raus, t4t schonmal ;)
hab dich auch gleich mal zu googlemail eingeladen, ich helf ja gern wo ich kann und web.de muss ja nicht sein o0
 
2 Gullis hät ich da
15 PGs dafür? :)
 
@Watz: meine mail geht spätestens nächsten montag raus :)

@Fenzi: jo geht klar....auch montag ;)
 
Hab eben noch nen Gulli gefunden, also falls du doch 3 willst --> mach einfach 18 PGs draus und wär ok für mich ;)
 
Hast du zufällig eine Nosferatus Rolle mit 7 ll ?
Wenn ja könnte ich ein paar weiße Diademe oder einen äth Drescher (0Sox) anbieten.
Einen sc mit 1-40 Blitzdam hätte ich wohl auch über.
Kannst dir ja aussuchen was du eher brauchen würdest.
 
Hi Kenny,

ich hätte interesse an einem 4 sox Flegel für ein Hoto. In deiner Suchliste stehen Diademe, ich könnte aber eher andere Reife anbieten. Solltest du spezifisch nur Diademe suchen, brauchst du nicht weiter lesen...


4 x Tiara (ilvl 78-88)
2 x Krönchen (ilvl 82)
1 x Krönchen eth (ilvl 85)

Sag an wenn du welche haben willst. Solltest du andere Vorstellungen haben, einfach sagen

Gruß

Gilorian
 
hu gilorian :hy:

das problem ist, das sich das imbuen eigentlich nur bei diademen lohnt (imho) von daher kann ich da nix von dir gebrauchen...

den flegel könntest trotzdem für ein paar gems von mir bekommen....(such dir halt ne anzahl aus ;))
 
Jo,

ich weiß nun nicht wieviel das Ding wert ist. Wären 20 PGs in Ordnung ?



Oh, merke gerade, dass ich nur noch 15 habe. :eek:
Also ich hoffe, du bist mit 15 PGs einverstanden

gilorian
 
Gullis sind raus :)
 
Zurück
Oben