Crazy Kenny
Well-known member
@LordTarbos: ich habe leider keinen arreats mehr rumliegen, daher würde ich sagen:
Razor + 5 gems <--> bugged rüsse ok?
Razor + 5 gems <--> bugged rüsse ok?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
WeißKeinNick schrieb:Suchst du noch eine Pala-Torch? Wenn ja, ich hätte eine mit +19 Attribute und +15 Ressis. Die Formel in der Preisliste sagt, dass die 9 wert ist.
1357 schrieb:Sag mal kannst du nicht rechen?
Pala-Torch: ~4
Klingenschweif: 1
Sandsturm-Treck: steht nicht mal in der Preisliste, aber sagen wir mal 1
Und fällt dir was auf?
WeißKeinNick schrieb:"Sagen wir mal 1". Alleine Wasserwanderung kostet "1-3". Sandsturm-Treck ist wohl mehr wert, denke ich.
Und mit so einem Ton brauchst du hier gar nicht erst zu kommen.
Christian.D schrieb:2 Posts vorher wollte er doch noch aldurs rüstung, die er wahrscheinlich vergessen haben wird.
Also grill ihn nicht direkt.
![]()
WeißKeinNick schrieb:Aldur's ist aber alleine schon 4 wert.
@Twoflowers: Wusst ich halt nicht.
Also nochmal neues Angebot.
Torch + paar perf. Gems (wenn nötig) gegen
Klingenschweif + Sandsturm + Aldurs.
Crazy Kenny schrieb:razor habsch letztens vertradet....
aldurs und sandsturmtreck hätte ich aber noch
an der palatorch bin ich noch interessiert, ja
€: mail an fenzi ist raus![]()