• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kenny's Tradescheune

Wenn du das Equip mal hast würd ich dir sonen Zealer echt ans Herz legen :top:
 
Ich hätte einen Kampfkunstskiller +34 zu Leben...

Interesse habe ich an Blitzskillern (wer nicht:rolleyes: ), Baalcharms, ne sorce-torch mit guten resis, PGs

Ich glaube irgendwann wurde der Skiller mal auf 8-9PlE geschätzt.
 
Dann würd ich mal 2 Blitzskiller und 20 Gems anbieten. :P

Auch wen ich 8-9 für übertrieben halte für nen Kampfkunstskiller :P
 
Jupp, hab ich auch gesehen. :P

Aber wenn auch PC-Skiller o.ä. in ähnlichem Bereich liegen frag ich mich schon... :D

(Zum Glück gabs grad beim daddeln mit Blutkehle nen Blitzskiller, da tut das schon nimmer so weh. :D)

t4t :kiss:
 
Jo, du hast ja ganz die +4 maximum dam vergessen. coole sache für meine blitzsorce;)


T4T :kiss:
 
Ach Mensch, dass World Event is für mich en Fremdkörper :D

Suche TO-Gurt, hab gehört du besitzt so was :ugly:
 
TO Gurt hab ich nurnoch einen und der ist meinem Veno vorbehalten. :)
 
Da ich nen Haufen Gems vercubet hatte musste ich echt von allen Chars die Gems zusammen kratzen die ich noch finden konnte.

Genau 23 Stück

Würdest Du mir für die den Zersetzten Kopf +3 BS und +2 LT und die Lum Rune überlassen? (angsetzt waren ca. 25)

MfG
 
@Admonisher: Jo, geht klar.

@Losty: Hab nur nen +5 Ench-Orb, der ist aber auf meiner Z-Melee.
 
Zurück
Oben