• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kenny's Tradescheune

Crazy Kenny schrieb:
max/ar-charms (mindestens 9er GC's, 6er lc's und 3er sc's)
eth Drescher oder eth Riesendrescher (4 oder 0 sockel)
Davon habe ich:

GC 10 max, 74 ar
GC 9 max, 49 ar
eth Drescher 0sox
eth Riesendrescher 0sox

Interesse? :)
 
10 max, Drescher und Riesendrescher nehm ich :)

Was hast du dir da preislich vorgestellt?
 
Aus deiner Suchliste habe ich den Schnitters und die Zauberinnentorch (20/17). Ich würde dir gerne das +2nec 5%fc amu abnehmen.
 
Davon hab ich nur nen 70er Kiras, aber überleg ich mir erst noch, ob ich den dafür weggebe.
 
Crazy Kenny schrieb:
Davon hab ich nur nen 70er Kiras, aber überleg ich mir erst noch, ob ich den dafür weggebe.
Ich könnte noch 4 Imbue-Diademe und einen Anni deiner Wahl draufpacken. :)
 
Ich weiß nicht ob du es überlesen hast aber ich würde gerne das 2Nec 5%fc amu erkaufen. Ich habe ne Sorc-Torch 20/17 und nen Schnitters aus deiner Suchliste.
 
@Blutgott: Sorry, hab ich tatsächlich übersehen.:wand:

Das Amulett ist allerdings bereits weg (seit geraumer Zeit, muss mal wieder aktualisieren...:read: )

Sind aber noch andere +nec/fc/allres amus da, allerdings nur +2/5allres und +1/20allres.

Wenn du aber ne suchliste hast, die Sorc-Torch würd mich trotzdem reizen. :)


@Dacoon:

Mit den Diademen gehts klar, Anni brauch ich nicht. :)
 
Schau einfach mal in "die blutige Metzgerei mit Hinterhofwaffenhandel".
Ich glaub es steht zwar nicht drinnen aber Runen sind auch immer gerne willkommen.
 
Hey,
hab vergessen das raus zu editieren, spiel jetzt doch keine buri.
Aber biet das mal dacoon an, der sucht die grade! :)
 
Hab jetzt wieder "Guthaben" und biete dir für das 38ed/-15%req Ist/Ist oder Gul/Um.
 
Ich könnte dir einen eth Drescher anbieten, ich bräuchte von dir ein paar Sockelquest im Gegenzug.
 
@ Beide: geht klar.


Für das Juwel nehm ich Gul/Um, für den Drescher brauch ich ne Anzahl an Sockelquests, die du haben magst. :)
 
Zurück
Oben