• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kenny's Tradescheune

Geht klar. :)

@nobodyisperfect:

Den Raven, Drescher und die Amatorch hätt ich gern.

Die IK-Rüsse evtl auch noch.

Sag doch mal, was du dafür haben willst. :)
 
Hallo Kenny:hy:,

Ich hab gerade gesehen das du Max dmg Charms suchst.
Ich hätte da einen GC anzubieten und einen Sc.
Bei dem GC hätte ich gar nicht gedacht das der überhaupt was wert ist,der Preisliste nach zu Urteilen aber schon:)
Hatte den eher für Selfuse aufgehoben für meinen Werwolf.


Natürlich weiß ich nicht ob du die gegen deinen Grabräuber tauschen würdest,der Preisliste nach dürfte das so hinkommen.:p

Mfg
 
Die Liste ist leider nicht sehr aktuell, soll heißen, dass ich den Grabräuber nichtmehr habe. :(
 
Ok:),Wie schauts denn mit denen hier aus:

- +1 Gestaltwandlerfertigkeiten/+5 Stärke
- Knochenhacker
- und 2-3 shael runen(zum uppen)

Mfg
 
:Dein paar Pgms zum cuben könnte ich auch gebrauchen als ersatz für den Skiller.Wahllos,Muss keine bestimmte Art sein.

Also den Knochenhacker,3 Shael und 10 Gems wäre das in Ordnung für dich?:hy:
ansonsten kann ich momentan nichts aus der list brauchen.
 
hmmmm wirklich nicht?

Irgendwie find ich das noch bisl wenig. :p
 
Nein außer "material" zum cuben eigentlich wirklich nicht,außer den üblichen "teuren" Sachen.Wie arach und co.Aber ich könnte noch pul zum uppen gebrauchen.Ich weiß nicht warum dir das wenig vorkommt, ich hatte den Preis eigentlich ohne zu übertreiben der PL so Korrekt übernommen:confused::)
 
Hm hast recht, nu komm ich auf 4,5...

k.a. warum ich vorher nur auf 3,5 kam :p

Aber mach mers mal so:

Knochenhacker
3 Shael
Pul

:)
 
hm... gibts deinen Großvater noch?
Würde dann Um + Ist anbieten, geht doch, oder?
 
hihi. Ich bin auf Kennys Antwort gespannt. :)
 
Nein, auch nicht. Da ich mir ein Death bauen will und nichtmal eine Gul da habe gibts da auch keine. :read:

@Saint: Geht klar. :)
 
Zurück
Oben