• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kenny's Tradescheune

Von meiner Seite auch t4t, alles angekommen, mein Söldner freut sich :-)
 
Moin Kenny,

ich bräuchte 2x Duriels Schale.
Ich hätte für Dich 19 PGs am Start. Ist das OK?

:hy:
 
Duriels sind zur Zeit leider alle alle. :(

Aber Blutkehle hat bestimmt noch welche auf Lager.
 
hi kenny,

ich bräuchte einen fluch des gladiators und guillaumes gesicht für meinen dämlichen goldbarb merc :)

ich würde dir 30 pg dafür geben

gruß
room
 
light-dmg sc's (ab 1-40lightdmg/feld)

suchst du nur sc's? falls ja, dann ist das "/feld" überflüssig ;).
falls du nicht nur sc's suchst, dann hätte ich einen 1-90 lightdmg (+7 leben ^^) LC zu bieten.

lg
 
ok, jetzt wirds problematisch :D.
ich hab nämlich keine ahnung, was man dafür verlangen kann... schlag einfach mal was vor (runen wären ganz nett), du hast da bestimmt mehr preisgefühl für als ich es hab.
 
hast du nicht schonmal was ähnliches vertradet?
ich versuche momentan, mir ne vex zu ercuben, runen zum vercuben sind also gerne gesehen (sprich ab "um"). desweiteren suche ich eine "pul" ;).
 
moin!

ich würde dir gerne craftrunen oder pgems für lum und fal andrehen. wie kann ich dir das denn schmackhaft machen?


gruß, tom
 
@Saint-Sagire: kann sein, bin aber grad zu faul zum suchen. ;)

Pul kannst dafür auf alle Fälle haben, aber als @ dann noch eine größere Rune..ich weiß ja nüch. Lass ihn dochmal WSen. :)

@Mordecai: Gems nehm ich gern, überleg dir mal eine Anzahl. :)
 
Pul kannst dafür auf alle Fälle haben, aber als @ dann noch eine größere Rune..ich weiß ja nüch. Lass ihn dochmal WSen. :)

ich seh schon die antworten "keine ahnung, normalerweise werden hier small charms mit light dmg vertradet. aber kenny sucht glaub ich sowas, vielleicht werdet ihr euch einig" :D
 
ich seh schon die antworten "keine ahnung, normalerweise werden hier small charms mit light dmg vertradet. aber kenny sucht glaub ich sowas, vielleicht werdet ihr euch einig" :D

Bei Eledam Charms ist eigentlich nur der dam/feld interessant, die Größe ist da eher irrelevant. :)
 
20 pgems könnte ich dir anbieten, aber die muss ich erst einmal zusammensuchen. morgen abend evtl kann ich dir den char schicken. gestern habe ich leichtsinniger weise alle meine pgems vercubt, um skiller zu bekommen. jetzt bin ich 150 pgems ärmer und habe einen barb-beherrschungsskiller mehr. ^^
 
Zurück
Oben