• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kenny's Tradescheune

Hallo,

ich hätte Interesse an einem Nossi. Eigentlich wollte ich nur ungern traden, finde aber ums Verrecken keinen eigenen (wer suchet, findet nichts :ugly:).
Zur Person: Ich spiele schon seit geraumer Zeit (etwa drei Jahre) nur SP, z.Z. 1.13 mit PlugY (Shared Stash/WE/ÜberTristram).

Aus deiner SL, insofern die im Startpost noch aktuell ist, könnte ich dir ein weißes Diadem anbieten, plus evtl. Gems/Craftrunen zum Abrunden/Aufstocken. Was stellst du dir vor?

Gruß :hy:
 
5 hab ich noch, ja. Dann wirds aber langsam eng.^^

Ich hab den Preis auch mal frecherweise auf 2 gems gesteigert. Zuviel Nachfrage bei so wenig Angebot muss ich ausnutzen. :p
 
nAbend,

ich bräucht auch mal wieder ein paar Sockelchars ;) hättest Du noch ~ein halbes Dutzend zu vertraden?


Grüße, Gamba
 
:hy:

Lc 1 - 83 Lightning Damage
3x weißes Diadem
2 Hate Keys
10 Terr Keys
Schnitter non eth 226,14 und/oder 225, 11

Interesse? Gebrauchen könnt ich 3 Dest Keys, eth Titans, java Skiller (nackt oder gern mit frw), low ama Torch oder halt Gems...
 
Hey! Was hast du dir für das +3 Summon Tiara preislich vorgestellt? Und ich melde mal ganz vorsichtiges Interesse am Summon/17 Life Skiller an. Wahrscheinlich noch nicht ganz meine Kragenweite, aber den Preis zu erfragen kostet ja nichts ;)
 
15 Gems für den Reif.

Der Skiller ist im Moment unverkäuflich (da auf meinem Sumo.)
 
Hey Kenny, ich hätte Interesse an so 10-20 Sockelchars :D
40 Gems für 20?
 
Alles klar. Werd erstmal versuchen noch eins etwas günstiger zu ergaunern. Wenns nicht hinhaut, meld ich mich nochmal. LG
 
Zurück
Oben