• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kenny's Tradescheune

Ich brauche: IK Schuhe, 2x Pul ,Schnitters(falls nicht zu teuer :D)

Unwichtiger: Draculs/Tal Rasha Orb(erledigt)/Nature's Peace/atmas

Ich habe : eth upped Hone Sundan (SHAEL/SHAEL 30ED/6str/.. jool bei Bedarf entsockelt , 165ed ohne jool)

24er und 22er Maras

ama-coronet +2/8ml/32life/cold 40%

9max/67AR GC 9max/72AR GC

1 Key of Terror /100 PGS und evtl(sehr ungern) /Guls/Sur/Cham

Kannst ja mal nen Angebot machen, dann sehen wir weiter ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
gleich mal anfragen...

dämmerschleier 4socked 10ed 514def

gibts den noch? Ich würde dir dafür einen Blitzdam-SC anbieten: 1-34 Blitzdam./19 Leben...
leider kein 1-40 aber dafür mit Life...

ansonsten würd ich in Runen oder Gems bezahlen...

Edit: Bin ab nachher für 3 Tage weg, reservier mir das Ding, wenns noch da ist...Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mausi: t4t :)

@evincar: IK-Schuhe, 2 Pul und Schnitters sind da.

Atmas und Friede der Natur auch.

Gibbet alles 5 für die Hone. Allerdings weiss ich nicht, ob da nicht noch mehr dazu müsste. Frag doch mal im WS-Thread nach. :)
 
Ich leg gerne noch was drauf (ama krönchen z.B ), brauch ich eh nicht wenn so passt schick ich dir dann das zeugs.
 
:D
Wenn das so ist dann passts für mich.

(atmas scarab zur klarstellung)
 
:top:
t4t (obwohl ich nicht genau weiß was das genau heißt ;) )
 
Hi,
hast du noch ne eth. Ettin-Axt oder noch lieber eine eth. Ettin-Axt mit 5 Sockeln?
 
Ich bin auf der Suche nach einem Geisterschutz.

Welche variablen stats hat deiner (edef, @, block) und was soll er kosten? In PG/PA/Jool.

lg
 
Moin, ich würd Dir gern Deine Ral's abnehmen :)

wären PG's 1:1 für Dich ok?

Grüße, Gamba
 
Zurück
Oben