• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kenny's Tradescheune

@OFG-killa: ich muss mal gucken, ob ich da noch eine rumfliegen habe, oder ob die schon auf nem char ist :confused:

ansonsten hätte ich lieber runen dafür, preislich liegt eine harle bei 6 PLE

@-Nightmare-: kann ich dir nächste woche sagen :)

update :top:

€: @Ch1ll3r die mail is raus :)
 
geht klar :)

ich schicks nächsten mittwoch raus :)

wäre schön, wenn du bis dahin das a schon losschicken würdest :)
 
sry, hatte verplant die Mail schon loszuschicken & bin heute erst gegen 7 / halb 8 zu hause. Kommst also erst nächsten Mittwoch an deine Sachen.
 
so is drausen

vielen dank :)

boa da sammelt man wochenlang steine und innerhalb von einem tag und 2 täuschen is ein großteil weg
und mein zeigefinger is steif :(
 
hm.. was willst du denn so für deine ama torch?
 
zeug im wert von 33 gems :)

am liebsten nen baalcharm + gems oder aber auch andres zeug us meiner suchliste :)
 
hm..
lass mir mal was einfallen.. also leg sie auf die seite und pack sie fein ein.. mit schleifchen und so.. :P
 
hm.. biete mal einen irrlichtdings..
was legst du denn feines dazu?

lg lm
 
k.a. hassu ne sucheliste? :)

bzw such dir was für 3,5PLE in meinem shop aus :p
 
hm.. irrlicht und sagen wir 10 pg gegen taschenlampe und um?
 
:hy:

hab gesehen dass du Lem runen suchst, ich koennte dir 7 stueck bieten.
am liebsten haette ich dafuer hoehere runen, auch ca. im wert von 14 ple :read:

mfg
 
Ich hätte gerne 8 Sockel von dir. Macht das 8x3PG=24 PG ? Wenn ja schick mir die Chars mal vorbei.
Wenns nur 3PG pro Chars kostet hab ich auch nix dagegen :)
 
@Jay Kay: habe mittlerweile genug lem runen wieder :)

fals ich wieder welche brauche komme ich gern drauf zurück :)

@fossib: jo 24 gems :)

schick mir ne mail, ich antworte dann :)
 
Zurück
Oben