• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kenny's Tradescheune

hast du vllt +3Java 20 IAS Gloves?
 
:hy:

Ich hätte ein paar sc´s für dich:

1 - 23 Blitzdam / 7 Feuerresi
1 - 19 Blitzdam / 19 AR
1 - 18 Blitzdam
1 - 21 Blitzdam
1 - 21 Blitzdam / 2 Mana
1 - 21 Blitzdam / 7 Kälteresi

Einen eth Drescher mit 4 Sockeln kann ich dir auch noch anbieten. Und falls dir die Rüstung reicht noch ein eth Knochengespinnst mit 3 Sockeln.

Am liebsten wäre mir als Bezahlung ein Javaskiller oder eine Blitzfacette, ansonsten nehme ich auch gerne Steinchen. Da kann ich dir jetzt allerdings noch keine Zahl sagen da ich ja noch nicht weiß was du davon nimmst. :p
 
an sc's hab ich schon bessere :p

den eth drescher nehme ich, das knochengespinnst würd ich auch nehmen....

das is aber nicht bugged oder?

würde dir für beides nen javaskiller vorschlagen, wenn du en paar gems dazugibst :) :)
 
Das Knochengespinnst ist nicht "bugged", ich dachte halt ich bietes es dir trotzdem mal an. :)
Die Def von dem Teil beträgt 610.

Den Javaskiller würde ich natürlich gerne nehmen, wieviel Steine soll ich dir da noch drauflegen? Falls du noch mehr Javaskiller loswerden willst würde ich dir die auch noch abnehmen. :D
 
ich gucke mal nach, aber ich glaube, ich habe nur einen javaskiller über....

610 def is nen bisl wenig, aber was solls :)

hm wie wärs mit

skiller <> drescher, rüsse + 10gems?
 
Ja, das ist ok so. Ich schick dir die Sachen gleich mal los.

Und nun such Kenny, such!!! :go:
 
Ich wollte mal nachfragen ob du noch weiße Diademe brauchst ?
Wenn ja hätte ich derzeit 7 Stück auf Lager. Hab keine Ahnung was die wert sein könnten.
Brauchen könnte ich ein Katzenauge.
 
Ok geht klar ich schick dir die Dinger wohl noch heute vorbei
 
ach ja: eine Feuer RBF hätt ich ganz gern (dann brauch ich nur noch ~7 :D)
 
Hi,

alles angekommen und bestens. t4t :kiss:

@ evil_dead:
Da Kenny kein Interesse an deinen Light-Dmg-Scs hat, würde ich Dir gerne den einen oder anderen abnehmen. Wenn Du Interesse hast, pm me! (Ich hoffe, das wertet jetzt keiner als querbieten - falls doch, ziehe ich mein Interesse sofort zurück!)

MfG
 
b-swine schrieb:
@ evil_dead:
Da Kenny kein Interesse an deinen Light-Dmg-Scs hat, würde ich Dir gerne den einen oder anderen abnehmen. Wenn Du Interesse hast, pm me! (Ich hoffe, das wertet jetzt keiner als querbieten - falls doch, ziehe ich mein Interesse sofort zurück!)

dat is mein tradefredchen! :p :clown:

schick ihm am besten ne pm, fals er nit hier reinguckt ;)

@Zeon: hassu denn was für mich? :)

würde dir das teil für 35gems abgeben :)
 
Ich weiß, ich weiß, für sowas gibt's PM... ^^

Sorry fürs Thread-Klauen ^^
 
Zurück
Oben