• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kerikus' Hofladen

Okay, aber rein theoretisch wäre er interessant für dich... dann behalte ich dich mal im Hinterkopf.
Mir sind grade sehr nice eg Boots gedroppt.

31cres
29lres
23fres
67eg
16mf

Soll ich da auch später nochmal nachfragen, oder sind die ohne 30% frw eh nix für dich?
 
Ich hätte 20 pgs gegen eine Um anzubieten. TA kann ich fertig machen bei Interesse.
 
Da ich keine Ahnung hab was die wert sind... ne Ist oder nen Baalcharm würden mich glücklich machen.
 
Ohje, sind sie bestimmt wert, aber Ists sind rar bei mir. Ne MAL könnte ich springen lassen
 
Hmmm... ich hab sie jetzt mal meiner Sorc spendiert, ne endgültige Lösung sind sie zwar noch nicht, aber um se für ne Mal zu vertraden sind sie mir dann doch zu gut...
 
Hmmm... ich hab sie jetzt mal meiner Sorc spendiert, ne endgültige Lösung sind sie zwar noch nicht, aber um se für ne Mal zu vertraden sind sie mir dann doch zu gut...

Ja, kann ich verstehen. Aber mir gehen auch langsam die Runen aus :(

Beim nächsten Mal gerne ;)
 
was wäre dir denn harle bzw arach wert in pas und rals
 
Sry, hab meine Suchliste nicht aktualisiert. Suche ich aktuell beides nicht mehr.

Aber ich crafte auch selbst und gebe deswegen RAL und PAs eher ungern weg.
 
So, alles aktualisiert. Habe zwei schicke SC mit Ressis und MF :)
 
Hi Kerikus :hy:

ich könnte den Mosars brauchen, wären 5 PGs OK dafür?

Sid :cool:

EDIT: t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
hi würde dir für Nachtschwinges Schleier 1 crafting paket (caster) anbieten: 10RAL 10PA 10 Juwele
lg
edit:t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht klar. Ich mache Dir einen TA fertig

-t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey

gibts die Schlüssel aus dem andern Thread noch?

Würde dir 2 Ist + Mal auf
Arach + Draculs und 3x Dest +3 Terror bieten.


€: t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Den gibt es noch und das geht klar. Machst Du einen TA? Komme allerdings erst heute Abend zum Mulen.

http://planetdiablo.eu/forum/threads/1790786-Kerikus-Schlüssel-und-Tansplantationdienst

-t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben