• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kerikus' Hofladen

Falls du noch die Baalcharms hast würde ich dich da bei Gelegenheit gerne mal um einen erleichtern (wird doch langsam lästig die Pgms immer zu horten und dann zu traden :D )

Kommt eine Mal da ungefähr hin?
 
Falls du noch die Baalcharms hast würde ich dich da bei Gelegenheit gerne mal um einen erleichtern (wird doch langsam lästig die Pgms immer zu horten und dann zu traden :D )

Kommt eine Mal da ungefähr hin?

Wegen mir gerne. Durch die ganzen Nila-Runs, habe ich auch einige ohne Beweis rumliegen. Hatte nur 3 schon gedreht wegen dem Beweis. Ob sich das gelohnt hat, weiß ich allerdings nicht. Naja. Ähm wie immer anwhispern? Wollte jetzt erstmal einkaufen gehen und bin so ab 13 Uhr online.
 
Jo geht klar, werd auch erstmal was futtern, aber 13 Uhr bin ich auf jeden Fall wieder da.
 
Hab jetzt mal Schmuck und Rohlinge dazu genommen. Läuft alles über

Und natürlich hoch hiermit :top:
 
Moin, was stellst du dir für ein Tal-Amu+Magierfaust vor?
 
So um UM-MAL herum? Hab keine Ahnung vom Wert vom Amu :D Würde aber PG's bevorzugen. So um 25 wären okay? Sonst mach einen Gegenvorschlag

-t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, 25 PGs gehen in Ordnung, dann mache ich dir heute Abend mal nen TA fertig.
 
Kannst du bitte mal preise für die drei palaschild Rohlinge machen.

Gruss Knorri
 
Orientiere mich da an der Preisliste: Heilige Targe und Heilige Rondache je 2 IST. Kurast steht nicht in der Preisliste, vermute wegen dem Str req nicht mega interessant: würde es mal mit MAL einstufen.
 
Orientiere mich da an der Preisliste: Heilige Targe und Heilige Rondache je 2 IST. Kurast steht nicht in der Preisliste, vermute wegen dem Str req nicht mega interessant: würde es mal mit MAL einstufen.

könntest du die liste masl verlinken , bin zu blöd zu finden
 
Ich nehme dann gerne den kurast shild

möglichst schnell per livertrade wenn es möglich ist
*knorkator
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu, was sollen die beiden Gores und die Kriegsreisenden kosten?
 
Kannst du auf ne Ist rausgeben?
An sonsten sind die gekauft.
 
Alles klar, ich geb dir dann Bescheid, wenn ich heute Nacht umgemuled habe.
 
was für stats sollen denn auf den Blut ringen drauf sein ? ;)
 
was kostet den ein java skiller mit dex :) ?
 
was für stats sollen denn auf den Blut ringen drauf sein ? ;)

Eigentlich für meinen Goldbarb. Aber der liegt auf Eis. Sry, hab die Suchliste nicht aktualisiert

was kostet den ein java skiller mit dex :) ?

Sehr sehr gute Frage: Also 6 Dex ist max., weiß nur nicht ob das mega interessant oder nur ein nettes Beiwerk ist. Mach mir mal ein Angebot, wir werden uns schon einig ;)
 
Ich hab deine Schlüssel noch nicht vergessen, muss aber erst den Smiter etwas pushen. ;-)

robuster Kleiner Zauber der Vita - kleiner Zauber - (Skin: Rund (M)) (lvlreq: 40) (•21 def) (•20 life) { Charm_i } (NEU)
eingebrannter Riesen-Zauber - Skiller Paladin Kampf-Fertigkeiten - (Skin: Spaghetti) (lvlreq: 42) (•1 combat (pala)) { Charm_i } (NEU)

Biete dir 2 Ist dafür. :hy:

€ t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben