• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kerikus' Hofladen

Hy, hätte Interesse an

Harlekinskrone - Tschako - (def: 133 [98-141]) { Set_v } (NEU) FT → UM

Schneeklopfer - Kampfgürtel - (def: 104 [98-116]) (5% CaH Level 19 Blizzard) (•143% edef [130-170]) { Set_iii } (NEU) FT → LEM

Haut des Vipernmagiers - Schlangenlederrüstung - (@res •32 [20-35]) (m-dmg reduziert um 9 [9-13]) { Set_iii } (NEU) FT → UM

Schnalle Rabe - Amulett - (Skin: Kreuz) (lvlreq: 73) (•2 coldskills (soso)) (6% ll) (•16 str) (c-res •16%) (l-res •16%) (f-res •30%) (p-res •16%) { schmuck_i } (NEU) FT → UM


Hab erst vor zwei Wochen wieder begonnen nach 10 Jahren Abstinenz und besitze lediglich eine IST und eine LEM, welche ich dir gerne gebe, wenn du mir zwei PUL rausgibst.
 
Hy, hätte Interesse an

Harlekinskrone - Tschako - (def: 133 [98-141]) { Set_v } (NEU) FT → UM

Schneeklopfer - Kampfgürtel - (def: 104 [98-116]) (5% CaH Level 19 Blizzard) (•143% edef [130-170]) { Set_iii } (NEU) FT → LEM

Haut des Vipernmagiers - Schlangenlederrüstung - (@res •32 [20-35]) (m-dmg reduziert um 9 [9-13]) { Set_iii } (NEU) FT → UM

Schnalle Rabe - Amulett - (Skin: Kreuz) (lvlreq: 73) (•2 coldskills (soso)) (6% ll) (•16 str) (c-res •16%) (l-res •16%) (f-res •30%) (p-res •16%) { schmuck_i } (NEU) FT → UM


Hab erst vor zwei Wochen wieder begonnen nach 10 Jahren Abstinenz und besitze lediglich eine IST und eine LEM, welche ich dir gerne gebe, wenn du mir zwei PUL rausgibst.

Die Rüstung ist schon weg, hatte ich noch nicht raus gelöscht. Würde dir dafür eine andere zum gleichen Preis geben. Ansonsten geht ne IST klar und ich gebe Dir zwei PUL raus. Die TA Daten kommen im Laufe des Tages
 
jo dann die andere für um die du in der liste hast bitte.

weiß aber nicht, ob ich es heute noch schaffe. Und morgen arbeite ich 20 Std. Ich melde mich aber ASAP.

t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Kiras Wächter - Tiara - (def: 130 [90-170]) (•85 def [50-120]) (@res •70 [50-70]) { Set_iv } (NEU) FT → IST

entfachtes Amulett des Lehrlings - Amulett - (Skin: Sonne) (lvlreq: 45) (•3 lightskills (soso)) (•10% fcr) { Set_v } (NEU) FT → UM

würd ich beide nehmen
 
Königlicher Schild - Königlicher Schild - { Set_v } (NEU) FT → MAL
(Verteidigung: 238)
(Benötigte Stärke: 104)
(Benötigter Level: 41)
(Alle Widerstandsarten •44)
(äth.)

Den hätte ich gerne. :hy:
 
Donnergotts Gedeihen - Kriegsgürtel - (def: 142 [137-159]) (5% CaH Level 7 Himmelsfaust) (•169% edef [160-200]) { Set_v } (NEU) FT → PUL
Donnergotts Gedeihen - Kriegsgürtel - (def: 146 [137-159]) (5% CaH Level 7 Himmelsfaust) (•177% edef [160-200]) { Set_vi } (NEU) FT → PUL
Nosferatus Rolle - Vampirzahn-Gürtel - (def: 59 [56-63]) (6% ll [5-7]) { Set_v } (NEU) FT → LEM

Um für die 3 im Paket
 
Geht klar ihr beiden.

@Looser: Tausche ich gleich
@Bummspast: Ich lege Dir demnächst einen TA an. Daten kommen per PM
 
Nehme das schöne Teil hier:

Rätselhafte Axt - Rätselhafte Axt - { Roh_iv } (NEU) FT → 1,5 IST
(Zweihand-Schaden: 49 - 225)
(Benötigte Geschicklichkeit: 93)
(Benötigte Stärke: 155)
(Benötigter Level: 59)
(Gesockelt (4))
(äth.)

€: T4T
 
Zuletzt bearbeitet:
Seelenkäfig des unsterblichen Königs - Heilige Rüstung - (5% CaH Level 5 Verzaubern) { Set_vi } (NEU) FT → LEM
Magierfaust - Leichte Panzerhandschuhe - (def: 24 [24-25]) (•20% edef [20-30]) { Set_ii } (NEU) FT → 2 PG

Das hätte ich gerne :)
 
Und Das schlechtere Bartucs für PUL Rune (Sorry ich komm in meinen alten Acc nicht mehr rein.. auch nicht mit PW-Reset)

Ich würd Dir für alles einen Trade Acc fertig machen: PUL LEM 2PG für Seelenkäfig, Magierfaust und Bartucs
 
Zurück
Oben