• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kerikus' Hofladen

Moin Kerikus :hy:

was soll denn Aaswind, Zaka und die Blutreiter kosten?

Schönes Wochenende,
Sid :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Kerikus :hy:

was soll denn Aaswind, Zaka und die Blutreiter kosten?

Schönes Wochenende,
Sid :cool:

Moin Sid,

bei Aaswind habe ich keine Ahnung, habe es hier auch noch nicht wirklich gesehen. Sag mir doch was es Dir wert wäre, wir werden uns da schon einig.

Zaka und Blutreiter sehe ich bei MAL + UM.

LG,
Kerikus
 
Hi :hy:
den Aaswind habe ich zuletzt meist für PGs bekommen.

Mit 9 LL sollte der aber vermutlich zwischen Pul und Um liegen.

Wie wäre eine Ist für alle drei Teile?

Sid :cool:

EDIT sagt t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi :hy:
den Aaswind habe ich zuletzt meist für PGs bekommen.

Mit 9 LL sollte der aber vermutlich zwischen Pul und Um liegen.

Wie wäre eine Ist für alle drei Teile?

Sid :cool:

So machen wir es. Habe ich gerade nur mal wieder beim Mulen ausgesperrt. Lege Dir einen TA an, sobald ich wieder reinkomme.

-t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu, 2x Um auf
umfangender Riesen-Zauber - Skiller Assassine Fallen - (Skin: Fratze) (lvlreq: 42) (•1 zu Fallen (assa)) { Charm_i } (NEU)
umfangender Riesen-Zauber der Gier - Skiller Assassine Fallen - (Skin: Spaghetti) (lvlreq: 42) (•1 zu Fallen (assa)) (40% eg) { Charm_i } (NEU)
:hy:
 
huhu, 2x Um auf
umfangender Riesen-Zauber - Skiller Assassine Fallen - (Skin: Fratze) (lvlreq: 42) (•1 zu Fallen (assa)) { Charm_i } (NEU)
umfangender Riesen-Zauber der Gier - Skiller Assassine Fallen - (Skin: Spaghetti) (lvlreq: 42) (•1 zu Fallen (assa)) (40% eg) { Charm_i } (NEU)
:hy:

Geht klar. Legst Du einen TA an?
 
Kriegsreisender - Kampfstiefel - (def: 123 [120-139]) (•157% edef [150-190]) (dmgret 9 [5-10]) (36% mf [30-50]) { Set_iv } (NEU)

was magste dafür haben?
 
hi kerikus :hy:

Flügel des Steines - Amulett - (Skin: Kreuz) (lvlreq: 95) (•2 zu Elementar-Fertigkeiten (dudu)) (•7% fcr) (6% ll) (•15 mana) (manareg 10%) (•11 maxStam) (@res •18) { Schmuck_i } (NEU)

gäanisches Amulett des Lehrlings - Amulett - (Skin: Sonne) (lvlreq: 45) (•3 zu Elementar-Fertigkeiten (dudu)) (•10% fcr) { Schmuck_i } (NEU)

was stellst du dir denn preislich für die beiden Amulette jeweils vor?

grüße, settsuo
 
Bei dem raren habe ich keine Ahnung. Was wäre er dir wert?

Den magischen kannst du für ne MAL bekommen.
 
Was für eine Preisvorstellung hast du für:
Lackierte Plattenrüstung - Lackierte Plattenrüstung - { Roh_ii } (NEU)
(Verteidigung: 1153)
(Benötigte Stärke: 198)
(Benötigter Level: 62)
(Gesockelt (3))
(äth.)
?
 
Was für eine Preisvorstellung hast du für:
Lackierte Plattenrüstung - Lackierte Plattenrüstung - { Roh_ii } (NEU)
(Verteidigung: 1153)
(Benötigte Stärke: 198)
(Benötigter Level: 62)
(Gesockelt (3))
(äth.)
?

1,5 IST hätte ich gerne dafür
 
Bei dem raren habe ich keine Ahnung. Was wäre er dir wert?

Den magischen kannst du für ne MAL bekommen.

ich hab ja gehofft, dass du mir was vorschlägst^^
ich seh die beiden vom Preis her ähnlich, die allres sind zwar ganz nett, nützen einem auf einem Ele-Druide aber eher relativ wenig durch die Rüstung und dafür fehlt ja auch ein Skill. Ich würde trotzdem mal ne Mal drauf bieten, falls du das aber als zu niedrig ansiehst, würde ich stattdessen das blaue Amulett für ne Mal nehmen :)

edit: bzw 2 um, falls das für dich klar geht
 
ich hab ja gehofft, dass du mir was vorschlägst^^
ich seh die beiden vom Preis her ähnlich, die allres sind zwar ganz nett, nützen einem auf einem Ele-Druide aber eher relativ wenig durch die Rüstung und dafür fehlt ja auch ein Skill. Ich würde trotzdem mal ne Mal drauf bieten, falls du das aber als zu niedrig ansiehst, würde ich stattdessen das blaue Amulett für ne Mal nehmen :)

edit: bzw 2 um, falls das für dich klar geht

Das passt, denke ich. Hab dir ne PM mit TA geschickt.
 
Magierfaust - Leichte Panzerhandschuhe - (def: 24 [24-25]) (•20% edef [20-30]) { Set_i } (NEU)

Für die biete ich dir ne Pul

€ oder welche mit 28ed...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben