• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kerikus' Schlüssel- und Tansplantationdienst

Kerikus

Member
Registriert
18 Oktober 2003
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
Danke an Kon hat die 10 Sets für 14 IST abgenommen.

Dann kann zu hier, werde ab jetzt selbst Torches sammeln :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde ein 3x3 momentan bei IstMal sehen.
Für 2 Sets könnte ich dir eine Cham anbieten, die ich einfach mal mit 3 Ist veranschlage.
 
So machen wir das. Ne LO hab ich nämlich rumliegen. Fehlt nur noch ne SUR oder OHM um was damit anzufangen -> LOL

IST + MAL hatte ich auch im Gefühl. Ich lege Dir gleich nen TA an :)
 
:top:

Hab mal die Liste aktualisiert. Die Gräfin zickt irgendwie gerade rum.
 
Und hoch. Muss mir doch nen Smiter bauen, um Torches zu farmen :D
 
würde dir pro organset 3 mal bieten
 
Organsets habe ich aktuell noch nicht, da mein Smiter noch gelevelt werden muss. Aktuell kann ich Dir nur Schlüssel anbieten
 
Organsets habe ich aktuell noch nicht, da mein Smiter noch gelevelt werden muss. Aktuell kann ich Dir nur Schlüssel anbieten

danke die brauche ich leider nicht , manchmal findet man aber auch nette leute die einem paar ut runs machen für ein paar pgs oder 4 free
 
Ich würde dir alle acht 3x3 Keys abnehmen. Hast du nen schicken Preis für das Paket? :)
 
Hey,
hast du dir inzwischen das mit den eg Schuhen nochmal überlegt? Für ne Ist oder nen 3x3 Keyset kannst du sie gerne haben, ich bin jetzt auf (eth) wartraveler umgestiegen. Nachdem sie also nicht mehr in selfuse sind werd ich sie nun vertraden und wollte da nur nochmal bei dir nachfragen bevor ich sie im Bnet raushau.
 
Hey,
hast du dir inzwischen das mit den eg Schuhen nochmal überlegt? Für ne Ist oder nen 3x3 Keyset kannst du sie gerne haben, ich bin jetzt auf (eth) wartraveler umgestiegen. Nachdem sie also nicht mehr in selfuse sind werd ich sie nun vertraden und wollte da nur nochmal bei dir nachfragen bevor ich sie im Bnet raushau.

Ohje, weiss gar nicht mehr um was es geht. Hab soviel gertraded die letzte Zeit. Was war das? Sry :-(
 
Kein Problem, geht um diese hier. :clown:

Okay, aber rein theoretisch wäre er interessant für dich... dann behalte ich dich mal im Hinterkopf.
Mir sind grade sehr nice eg Boots gedroppt.

31cres
29lres
23fres
67eg
16mf

Soll ich da auch später nochmal nachfragen, oder sind die ohne 30% frw eh nix für dich?
 
Oh ha. Jetzt. Ich muss mal meine Keys zählen. Eventuell hätte ich noch ein Set übrig, wenn die 8 hier aus dem Fred weg sind. Magst Du mir die bis morgen reservieren?
 
Ui, ja cool. Ähm, würde dann einfach 7 IST sagen

Ok, cool. Ich mule das morgen auf nen Trade - Account. Hab auch noch nen Gulli und nen Thundergod rumliegen, die ich nicht brauche. Lege ich dir dazu :)
 
Ok, cool. Ich mule das morgen auf nen Trade - Account. Hab auch noch nen Gulli und nen Thundergod rumliegen, die ich nicht brauche. Lege ich dir dazu :)

Ja cool, vielen Dank, Suche ich beides noch . Ich erstelle dir nen extra Account, dann musst du die Schlüssel nicht runter mulen. Ist ja einiges xD komme auch erst morgen zum mulen.
 
Ich reservier dir die einfach bis du das Keyset hast. Habs da nicht eilig. :hy:
 
Sammelst du noch fleißig?

Bin gerade flüssig und könnte dir fünf Keysets abnehmen.
 
Zurück
Oben