• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Key-Abholsorc Equipment

Wenn du genug Resis kriegst nimm doch n Spirit Schwert: 2 Skills, FC, Mana und FHR

D-Fens666 schrieb:
Und aus den Selbstmordviechern, also die, die sich selbst sprengen :p
Die kann man quasi nicht killen, die sprengen sich immer selber.
Und die kann Nihla auch wieder verwenden soweit ich weiss.

Die Selbstmordviecher gibt es aber gar nicht, da mit einem einzigen Kettenblitz der ganze Raum frei von diesen Viechern ist.

Erfahrungsgemäß gibt es mit PoN nur noch Sprengungen, wenn der Merc wenn umlegt.

Man kann das Ganze aber eh ohne PoN spielen. Von daher~

Sykar schrieb:

Keine Ahnung, evtl. isses ja für ne Ama zum Messern oder evtl. nimmts nen Barb als Zahnstocher :D ... mir fielen jedenfalls immer ganz viele gute Gründe dafür ein, das Ding nicht zu nutzen. War eher son PvP-Item für Arme in 1.09, aber spätestens seit 1.10 hat das Ding seine Lebensberechtigung an Sorcs endgültig verloren.

Darf ich eeeh kurz unterbrechen...
Soweit ich weiß ist Nihla recht häufig Blitzimun...
Darum würde ich dir zu einer Dualsorc raten, z.B. CB+FO...
Hierzu würde zum Beispiel auch das Talset als Equip sehr gut passen... bietet dir meistens mehr als irgendeine Uniquecombo... und ist billiger als ne Hoto^^
Auf 117fcr bräuchtest du dann auch nicht zu gehen, da CB nen normaler Skill ist (dementsprechend 105fcr)

HamHam schrieb:
Soweit ich weiß ist Nihla recht häufig Blitzimun...
Ja?

Ne! Das einzige blitzimmune Gemüse, das da unten stört, sind die Vipern. Aber ansonsten muss man sich echt mega ungeschickt anstellen um mit ner L/CL Sorc bei Nihla nicht zurecht zu kommen.
Für gewöhnlich hast du ja auch nen Söldner dabei und der macht Nihla dann schon platt. Und für die ganz harten gehts auch ohne FdN problemlos :)

Zurück
Oben