• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Keysets"?

• Ersteller Ersteller Mance_inaktiv
  • Erstellt am Erstellt am

Mance_inaktiv

Guest
Ich les hier ab und zu was von Keysets oder sowas seltsamen. Hab mit 1.09 oder 1.10 aufgehört und bin mir recht sicher da gabs sowas noch nicht.

Kann mir bitte wer erklären was es damit auf sich hat?

Danke!

mit 1.11 wurde die hellfire-quest eingeführt.
dafür muss man erst jeweils 3 schlüssel des terrors, hasses und der zerstörung einsammeln. und so ein 3x3 schlüsselpaket für die hellfire quest nennt man 'keyset'.
:hy:

Keysets braucht man fuers --->HFQ<---

Die einzelnen Schluessel werden von 3 verschiedenen Monstern in hell gedropt.

Graefin ----> Schluessel des Terrors
Geisterbeschwoerer ----> Schluessel des Hasses
Nihalatak ----> Schluessel der Zerstoerung

Von jedem Schluessel einer ergibt ein Keyset

mfg mcmc

€: war wohl zu langsam :(

schau mal hier rein >> klick

die keys bekommst du von der countess/summoner/nihla in hell
von jeder sorte einenim cube gewürfelt (musst in akt5 stehen) >> TP zu einem der dungeons wo es die organe zu holen gibt
von jedem organ eins im cube gewürfelt >> ÜT >> unique LC (torch)

key set sind dann 3*3 keys (oder 1*3 :confused: ) :read:

eigentlich besteht ein keyset aus 3*3. aber es gibt auch leute, die 1*3 meinen, üblicherweise nennen sie das dann aber ein kleines keyset.

So mal ne dumme Frage,
wie viel is 3x3 aktuell wer
nach der preisliste ist es ja nichtmehr genau eine ist...

oder jetzt doch ?
plz help ^^

mfg Forc3_

wertschätzungen gehören in den marktplatz.

Zurück
Oben