• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kiccos Items

Ich würde Vex+2 Ist oder was aus meiner Angebotsliste, siehe seperater Thread, für Maras28 bieten.

Edit: Wenn das jetzt schlechter Stil ist, kein Plan, einfach Angebot ignorieren, ist jetzt unglücklich. Will hier niemanden verärgern.
 
kannst haben ich habs zurückgezogen meine ohm
 
kannst haben ich habs zurückgezogen meine ohm

Mmhh ich hab' jetzt ein ungutes Gefühl im Bauch und ärgere mich gerade, dass ich Kicco im PM-Gespräch drauf angehauen habe (es kam mir Sonntag Nacht einfach komisch vor, die PM zu beantworten und dann noch seperat im Thread nochmal zu posten), sonst würde ich mich hier auch definitiv nicht reindrängen. Mit FT hatte ich auch nicht gerechnet bei so einem schönen Maras.
 
egal ich hols mir von sub wenn er mal antworten würde ^^

du brauchst es dringender als ich ist für meine 3.sorc von daher

kicco machst du TA wegen skiller und sc? oder willst du live? bin ab jetzt on
 
Ich kam bei den ganzen Geboten nicht ganz so mit, aber falls niemand sich für das Maras 25 interessiert, ich würde dir auf jeden Fall die 2 Ist dafür bieten. :angel:
 
Ich hatte ihm die 2 Ists noch dazugelegt dafür (noch nicht durch), aber nimm du mal, mein Dudu kann warten, nur für die Assa wurd's jetzt echt langsam Zeit haha.
 
gut das ihr das selbst geklärt habt :D

looser kannst das maras ahben für die 2 ist schick mir einfach einen ta

verbalkint habe ich schon getradet ;)
 
was für eine Menge bereden wir hier?

egal wieviele ud hast. ich nehme alle :)

zahle ists-HR :)

aus deiner scuhliste hätte ich Jah, sojs, Runen und den ganzen kack aus meinem Thread :D

ok ich mach dir ein ta fertig mit all meinen pgms und schick dir dann den preis ;D
 
egal ich hols mir von sub wenn er mal antworten würde ^^

du brauchst es dringender als ich ist für meine 3.sorc von daher

kicco machst du TA wegen skiller und sc? oder willst du live? bin ab jetzt on
ist mal geht auf jeden fall klar schcik mir einfach ta
 
Hey, was stellst du dir für den
Nightsmoke Gürtel vor? Unabhängig davon; eine Pul für einen der Token? Müsstest mir aber ne Mal wechseln wenns geht :D
 
das kannst du einfach so haben schick einfach ta daten

den Token auch? :eek2: könnten wir auch LT machen, hab i-net probleme und kann nicht so richtig mulen im moment :/
€: Wäre auch an dem Mahim-Eiche Kurio Amulett interessiert, Preis dafür? :)
Würde sonst auch 2 Token für eine Um nehmen, TA kann ich dann aber erst morgen abend oder dienstag früh machen..
€2: Vielen Dank! :) :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Kicco,

den Arm von König Leoric hätte ich gerne. Bevorzugst du PG oder Rune?
 
wenn es nur das sit das kannst du haben schick einfach ta
 
Das ist nett. TA hast du.
Wenns soweit ist, werde ich mich wegen des Arach nochmal melden, dann gibts da einfach ein kleines Add.
 
diverse non-eth Reapers Toll
Herold von Zakarum 173%ed

Was würden die jeweils kosten?
Kenn mich mit Preisen gar nicht mehr aus.
 
Moin Kicco :hy:

eine Um auf Blutreiter und Zorn des hohen Fürsten.

Sid :cool:

EDIT: Schade, dann lassen wir das ersma, die Stiefel wären wichtiger gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben