Viktoria1904
Member
- Punkte Reaktionen
- 54
Wird doch noch PvP gespielt?vorausgesetzt übersteigt nicht lvl req 21
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wird doch noch PvP gespielt?vorausgesetzt übersteigt nicht lvl req 21
Gute Frage. Habe nach einer Pause mal wieder angefangen zu spielen. Durch die ganzen Bots macht es aber wenig Spaß beim PvM. PvP habe ich bis jetzt noch nie probiert und hoffe dennoch meine Erfahrung dort zu machenWird doch noch PvP gespielt?
Gute Frage. Habe nach einer Pause mal wieder angefangen zu spielen. Durch die ganzen Bots macht es aber wenig Spaß beim PvM. PvP habe ich bis jetzt noch nie probiert und hoffe dennoch meine Erfahrung dort zu machen
Vielleicht mach das mehr Spaß.
Du weißt aber schon, dass man die ganzen Werbebots ausblenden kann?
Huhuu
Interessiere mich für die GC
9 max 58ar
9 max 76ar 3str
9max 75ar
10max 68ar
58ar 5dex
9max 75ar
9max 57ar
vorausgesetzt übersteigt nicht lvl req 21
Außerdem könnte ich Blutfaust, Nachtrauch und Mahim-Eiche Kurio gebrauchen
Habe allerdings keine Ahnung was die Zauber wert wären.
Könnte PGs und Runen bieten.
Was möchtest denn für alles haben?