• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kick ass rare stuff Seite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schmauch schrieb:
hm ich vermisse auf dieser seite allerdings rüstungen + ringe + amus
das gabs doch auchmal irgendwo ;)

da war nämlich eine tolle rüssi von meinem allerersten d2char (ein barb natürlich :D ) drauf - die hätte ich auch noch mal gerne aus nostalgie gesehen :cool:

Rüstungen und Schmuck stehen rechts im Menü. ;)

Allerdings gehen wohl die Bilder nicht ... evtl. mal in ner älteren Version der Seite suchen.
 
Da sind aber nicht mehr überall Pix drin... na ja, die Seite ist auch schon 3 Jahre alt.
ImpaledNazarene schrieb:
schade :/ aber vielleicht könnte man hier im Forum so ein thread mal starten :)
Aber nur dann, wenn's zu den Rares genau solche schicke Erläuterungen gibt wie im von HacoMi verlinkten Thread. Einen "schicke Pix" Thread haben wir nämlich schon
 
Petra Silie schrieb:
Da sind aber nicht mehr überall Pix drin... na ja, die Seite ist auch schon 3 Jahre alt.

Aber nur dann, wenn's zu den Rares genau solche schicke Erläuterungen gibt wie im von HacoMi verlinkten Thread. Einen "schicke Pix" Thread haben wir nämlich schon

Allerdings ist der schicke Pics Thread nicht zum Item prollen da wie schon so oft von den Mods gesagt ;)
 
meine rede .. die ganzen uniques und runescheisse weg und alle spielen mit rares , crafts ( ne ansich tolle idee , die man verkommen lassen hat ! ) und magics ..


heute rennt jeder arsch mit runegear vom besten rum .. da kann man sich doch über nichts mehr an items freuen .. die kids können doch gar nicht mehr nachvollziehen, was es bedeutet für seine bowa nen geilen gothic bow imbued zu haben oder irgendwo nen nahe am maximum dam martel de fear zu finden ..

durch den itemirrsinn wurde ein grossteil des spiels kaputtgemacht ..



ps. die meisten rares die ich bisher auf solchen sites oder d2 threads so gesehen hab waren lächerlich und oft schlecht .. wenn ich so im nachhinein über meine rare ringe und amus so nachdenke ,die ich damals hatte, würde ich sagen nichtnur godlike sondern unbezahlbar .. oder die crafted +2 ringe .. oder nen sorc orb mit +3 fire +3 hydra + 2 oder 3 fire mastery und nochwas .. hat mich 1o soj und paar uniques gekostet .. oder nen +2 pala amu mit + life, mana res str und teleport charges ( damals gabs kein enigma ).


für gute crafts oder rares schmeiss ich " alles " an unique oder rune sofort in den müll , schon aus prinzip .
 
naja , man darf vorallem aber nicht vergessen , dass viele der kickass waffen im single-player-modus ercheatet wurden !


mein bestes rare in seasonII war eine ätherische dimensionsklinge mit
exakt 430%ed
20%ias
+14maxdam
etwas leech

hatte glaub irgendwas mit 24X maxdam .
der clue an der geschichte war , dass bei einem upgrade auf elite , die phasenklinge dann unzerstörbar geworden wäre :eek:
das dumme an der geschichte war , dass sich damit der maxdamage nichtmehr geändert hätte :D - leider nur der minimumdamage , der wär knapp über 200 geworden , von ursprünglich ~85 .
im idealfall mit einem 40%/15max juwel wär der maxdamage auf knapp 280.
leider ist das im vergleich zu einer 430er maxdamage BOTD beserkeraxt selbst bei dem godly min damage im dem extremen speed immernoch etwas low.
ist wohl "etwas" enttäuschend , wenn man ein rare mit solchen überstats trotzdem im vergleich mit den overpowered runenwörtern fast vergessen kann...
trauriger weise habe ich keinen screenshot mehr davon :cry:

mfg
 
Gäbs Rares und vor allem Crafts, die mit den RWs mithalten können, müßten die Leute so viel nachdenken, was für Stats der Char braucht anstatt jeden Char in (fast) ein- und dieselbe RW Garnitur zu stecken.
Gewuerzgurke schrieb:
Allerdings ist der schicke Pics Thread nicht zum Item prollen da wie schon so oft von den Mods gesagt ;)
Liegt daran, dass überwiegend nur noch "Alibi" gepostet werden -.-
 
also dass rares /crafted gegen uniques grundsätzlich abstinken kann ich so nicht nachvollziehen. grade bei amus/ringen/gürteln is der rare markt weitaus besser für viele chars, als entsprechende uniques/sets.

gegen nen wirklich schönes crafted caster amu hat weder tals noch maras den leisesten hauch einer chance.

bzgl rüstungen, helmen und waffen ham halt die rws alles an rare stuff verdrängt. es soll aber auch spieler geben, die mehr an style interessiert sein sollen, als an irgendnem gozu 1337 dmg. meine nette rare ba wollte trotz geringster finanzieller belastung niemand erstehen :(

vielleicht könnte man ja nen topic mit wirklich guten rare sachen hier einrichten, der konsequent von no pic posts freigehalten wird. im druidenhain gibts z.B. das topic "zeigt her eure pelze", da gibts immer wieder sehr schöne rare sachen zu sehn :)

gruß blanchefleur
 
Blanchefleur schrieb:
also dass rares /crafted gegen uniques grundsätzlich abstinken kann ich so nicht nachvollziehen. grade bei amus/ringen/gürteln is der rare markt weitaus besser für viele chars, als entsprechende uniques/sets.

Jo das stimmt als fast alle chars von mir haben zum grössten Teil rare oder crafted ringe, amus, gloves und boots haben für meine chars halt meisten die besseren Stats als die üblichen uniques oder sets
 
Craft/Rare Amulette/Ringe/Gürtel/Handschuhe/Boots können besser sein teils sogar das Optimum darstellen aber das eher auf größtenteils Caster Melee is meist der Ring/Gürtel Rare Rest eher Unique(DS/CB) sind halt auf Rare Helmen/Rüstungen/Schuhen nicht zu bekommen.

Aber ich bin sowieso der meinung das Rare bei Rüstungen/Helmen mehr möglichkeiten haben sollten. Welche Unique/RW entsprechend gleichwertig sind.

Blizzard wird sich unbeirrt weiter auf dem Weg der Unique/RW´isierung fortbewegen.

Die Zeiten wo noch Itemgrundtypen wie Lanze(1.04) eingeführt wurden und D2 noch Liebe abbekommen hat sind sogesehen vorbei.

Wir sollten uns da nichts Vormachen auch wenn bestimmte Leute wie Richard A. Knaak uns einen vorheucheln ala Blizzard will das die D2 Spieler Happy sind.

MfG

Kongo
 
Petra Silie schrieb:
Liegt daran, dass überwiegend nur noch "Alibi" gepostet werden -.-

Joa, stimmt wohl.
Evtl. sollte man da was ändern (nein, frag mich nich :D)

Jedes 2te Bild ist von nem Item, Dia Clone oder ein Monster mit immunitäten das zu schwer ist für den Char.
 
ImpaledNazarene schrieb:
Jo das stimmt als fast alle chars von mir haben zum grössten Teil rare oder crafted ringe, amus, gloves und boots haben für meine chars halt meisten die besseren Stats als die üblichen uniques oder sets
*word*
Für Melee Chars hab ich nur Draculs in Gebrauch, sonst bloodcrafted Gloves. Wenn das ein High lvl Char macht, kommen selten dumme Stats raus.

Bei Ringen benutze ich am meisten Raven, ansonsten Rares. Wer lange genug sucht, findet Dual Leecher mit prisma Resis. Ebenso wie 10fcer mit prisma Resis.

Amus nur Skill Rares und prisma Resis und Stats. Wenn ich grad mal nen Highlords hab, der halt. Und Maras hab ich eh nur eins :D
 
ich finde zum ende der ladder sieht man immer was die wahren schätze sind!

Rw's unis und so sind doch 0815 stuff, es gibt nunmal nichts geileres als Rares und vor allem crafts! Was gibts das mehr UNIQUE ist?^^

man sieht doch dass die wirklich teuren und gesuchten dinge rares +crafts sind, weil diese einfach unglaubliche stats haben können!!

ich sage rares+crafts ftw :fight:
 
HacoMi schrieb:
Nicht mehr vorhandene Websites findet man meistens noch bei archive.org:

bestofd2c.de @ archive.org (Stand Nov. 2004)


GEIL, meine alte Seite in einem Webarchiv? Und es können sich sogar noch Leute daran erinnern. Ich bin gerührt :-)
Leider habe ich alle Seiten, Items etc. von meiner Festplatte gelöscht. Nur noch den Schadensberechner habe ich als Exceltabelle vorliegen.
Wenn also einer daran Interesse hat....

uuuuhhh..... meine alte Lanze auf Platz 2. MAAANNNNNNN.... urgeil....
Da kommen mir echt die Tränen vor Erinnerungen


EDIT
das wird ja immer besser. selbst die d2united.de seite ist im webarchiv zu finden.
 
Ich erinnere mich nicht nur daran, sondern vermisse sie immer noch... hat mir immer großen Spaß gemacht mir die tollen Items mit leuchtenden Augen anzuschauen und mir vorzustellen, welchem meiner Chars ich sie geben würde.

Das Classic-Wertschätzungsforum ist seit dem Verschwinden deiner Seite eine kleine Ersatzdroge. Aber Classic ist seit 1.10 (spätestens) leider eine sehr traurige Angelegenheit.

Ergo: ich fände die Idee prima hier einen Thread mit wirklich gelungenen Raren & Crafts aufzumachen (mit der Bitte um Erlaubnis dass auch 1.07/ 1.08 Craft-Bilder gepostet werden dürfen). Um ein "Prollen" zu vermeiden dürften sie auch gern anonym/ von einem Mod gepostet werden.
 
mit prollen hat das nichts zu zun, finde ich.

wenn einer von euch so eine sache wieder machen möchte, stelle ich gerne die exceltabelle zur verfügung, mit der ich die ganzen sachen berechnet habe. für mich sind die zeiten vorbei.

ich gebe nur einen tip: stellt wirklich NUR die besten sachen rein und lasst sie euch im battle.net zeigen. ich habe zuviel blind auf die seite gestellt. manche items waren gar nicht mehr in classic, sondern zu LoD konvertiert.
 
Mal was ganz andere: Habe auf einer der seiten nen "Zod bugged eth arreats" gesehen...Ist das möglich? Also quasi zod sockeln hel+tp und dann was anderes rein?
 
Candid666 schrieb:
Mal was ganz andere: Habe auf einer der seiten nen "Zod bugged eth arreats" gesehen...Ist das möglich? Also quasi zod sockeln hel+tp und dann was anderes rein?

"Zod bugged" klingt ja schon suspekt... Wenn man das ganz normal macht, ist die Zod Rune halt wieder raus und somit auch die Wirkung. Wahrscheinlich gibt's ne unsaubere Vorgehensweise, die nur die Rune entfernt, aber das Item Unzerstörbar läßt.
 
shemharoth schrieb:
"Zod bugged" klingt ja schon suspekt... Wenn man das ganz normal macht, ist die Zod Rune halt wieder raus und somit auch die Wirkung. Wahrscheinlich gibt's ne unsaubere Vorgehensweise, die nur die Rune entfernt, aber das Item Unzerstörbar läßt.

Wenn man bei items die vor 1.10 also vor dem entsockelrezept nun nachträglich die rune entfernt bleibt der status der unzerstörbarkeit erhalten
 
AHHH ^^ Alles klar^^ danke für die schnelle Aufklärung!
 
Ich würde auch einen Thread mit den "besten" Items eines Patches bzw. einer Ladder befürworten.
So hätte man mal alles auf einem Blick. Auf einer großen D2-Seite gehört das mMn dazu :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben