• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kick ass rare stuff Seite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Faulbaer schrieb:
Ich würde auch einen Thread mit den "besten" Items eines Patches bzw. einer Ladder befürworten.
So hätte man mal alles auf einem Blick. Auf einer großen D2-Seite gehört das mMn dazu :)

das unterschreib ich auch mal so. wäre auch dafür.

magic, rares und crafts sind einer der hauptgründe warum ich nach langer zeit noch immer spiele ;)

lg.

anathari

nur es muss ein ausgeklügeltes bewertungssystem für crafts geben, sonst wird die liste ellenlang. und es sollen ja nur die BESTEN abgebildet werden.

bei rares-waffen kein problem, was classic angeht :-)

Shoto-Kan schrieb:
nur es muss ein ausgeklügeltes bewertungssystem für crafts geben, sonst wird die liste ellenlang. und es sollen ja nur die BESTEN abgebildet werden.

bei rares-waffen kein problem, was classic angeht :-)

Man kann ja die Top3 eines Rüstungsteils (Amu, Ring, Weapon...) posten. Jedoch wird es hier schwer. Was sind die Top3? Wird nach Wert oder Stärke des Items geschaut?

Ich wäre auch an einem solchen Thread interessiert, würde auch etwas beisteuern....

Ich würde ausschliesslich Items zulassen die sich im Besitz der jeweiligen Person befinden, sprich Beweisfoto mit aktuellem timestamp @ bnet!

90% der Items die in solchen Threads gepostet werden, sind üblicherweise ganz gut aber nicht wirklich fett... Wenn aber jeder seinen Müll posten darf, welchen Sinn macht solch ein Thread denn dann?

Borat schrieb:
Ich wäre auch an einem solchen Thread interessiert, würde auch etwas beisteuern....

Ich würde ausschliesslich Items zulassen die sich im Besitz der jeweiligen Person befinden, sprich Beweisfoto mit aktuellem timestamp @ bnet!

90% der Items die in solchen Threads gepostet werden, sind üblicherweise ganz gut aber nicht wirklich fett... Wenn aber jeder seinen Müll posten darf, welchen Sinn macht solch ein Thread denn dann?

Es wird ja nicht nur Müll gepostet. Ich denke schon, dass die meisten "kickass" Items bekannt sind. Und wenn man nur Items posten darf, die im Besitz sind, dann bekommen wir höchstwahrscheinlich 10% der "besten" Items zusammen.
Es muss sich ja nicht nur um EU handeln. Es gibt bestimmt Items, die auf West oder East noch besser sein können.

Ist aber nicht ganz so leicht umzusetzen :-/

garkeinen, aber du kannst ihm dann die Bezeichnung "Schicke Pics XIIVXTZ" geben und das fällt nicht auf dass da dann was gehörig inne hose gegangen is...

generell n thread derart würd ich auch unterstützen^^

das is mein bestes self found rare

sword.jpg

Entweder können Mods die nicht fetten Pics entfernen / Post löschen oder man legt genaue Regel für items fest...

LG

nya2, der sich auch wahnsinnig über nen geilen Rare-pic Thread freuen würd und zwar Pic-online, denn schreiben kann ich alles...

Eigentlich brauchts ja auch keinen Volksentscheid um nen Thread zu öffnen.... Wir machens uns ja ganz schön schwer -.-
Regeln sind auch fix aufgestellt, sowas fänd ich kewl:

1. Kein Post ohne Pic

2. Kein Post mit mehr Inhalt als Bild und eventuell einer Item History um Spam und Alibi Pics aufgrund irgedwelcher Diskussionen zu vermeiden...

3. Es werden ausschliesslich (!!) Items gepostet welche sich aktuell im Besitz des Posters befinden oder zumindest befanden.

4. Nach Möglichkeit mit Timestamp / Forennick auf dem Pic posten. Bei alten Pics zu verzeihen, bei neuen sollte drauf geachtet werden.

5. Es dürfen ausschliesslich Items gepostet werden die dank sehr seltener oder besonders guter Stats sehr brauchbar sind. Der Spielwert steht hierbei im Vordergrund, Bilder von Rares mit lustigen Namen gibts im "Schicke Pics" genug!

Schön wäre es wenn sich ein Mod fände welcher ein Auge auf die Einhaltung dieser Regeln hat, im "Schicke Pics" funzt das ja auch prima.

Wo müsste dieser Thread dann korreckterweise gepostet werden? :clown:

Borat schrieb:
5. Es dürfen ausschliesslich Items gepostet werden die dank sehr seltener oder besonders guter Stats sehr brauchbar sind. Der Spielwert steht hierbei im Vordergrund, Bilder von Rares mit lustigen Namen gibts im "Schicke Pics" genug!

"Neue" User bzw. Spieler kennen doch nichtmal gute oder sehr brauchbare Items. Man sieht doch sehr oft, dass hier rumgespammt wird, ob dieses oder jenes Items gut ist. Siehe hier

Ich bin für eine Einsendung der Pics und die Besten eines Monats werden hinzugefügt. Dabei sollte jeweils folgendes mitangegeben werden:
- Patch (z.b 1.10)
- Non- oder Ladder, Classic
- HC/SC
- Typ (Weapon, Armor...)

So bleibt dann auch der Thread clean und wird nicht vollgespammt.
Alternativ könnte es man ja mit dem Thread "Schicke-Pics" kombinieren. Ragt hier ein Item heraus, so kann es in die "Liste der Gozu-Items" übernommen werden.

Meiner Meinung nach sollte so ein Thread dann eher unter dem Namen laufen: "Wer ist hier de groesste Suchti?"

Ganz erlich, der Thread dient doch nur dazu, euch selber zu profilieren, oder etwa nicht? :angel:

Rein faktisch werden die wenigsten Spieler mehr als 5 Gegenstände dieser Kategorie besitzen, die meisten nicht einen!

Ich für meinen Teil freue mich einfach wenn ich schicke items sehe und mir im Kopfe einen guten Build darum bauen kann -.-

@ Methyl
Das glaub ich garnicht mal, denn wenn sich die leute an die regeln halten würden und nich nur pics à la "ich hab n soj gefunden!!11elf" oder "mein erstes we !!!!" posten täten, würde das vllt was werden, aber da das im schicke pics thread mit den regeln auch nich klappt wird das hier vermutlich erst recht nichts... der thread würde vermutlich zum profilieren missbraucht werden, obgleich das absolut nicht die idee dahinter ist...

ein auswahlverfahren wie von Faulbaer angesprochen würde würde sich wohl ganz gut machen, die frage ist nur, wie soll das ablaufen? post-verbot ? closen ? dann müsst man den fixiern, da der sonst innerhalb von stunden untergeht... und als "Auswähler" bieten sich in diesem fall ja nur mods an und welcher von denen hätte denn dann den nerv sich um die erhaltung des threads zu kümmern, und sich die ganze zeit mit pms à la "Mach mal mein Bild in den Thread" zulaufen zu lassen? verbot von nonpic posts führen zu alibi pics, alles andere zu spam... fazit :n mod kümmert sich drum, thread geht unter oder thread vergammelt, freie auswahl ;)

@ Borat
also der Thread darf auf keinen Fall ins Pala-Forum, weil Palas ja von allen chars den kleinsten Penis haben. Würde zu massiv viel Kompensationsverlangen führen, nach dem Motto : Kleiner Dödel -> Fettes Auto... Im übertragenen Sinn : "Kleiner Schwanz? Scheiss drauf, ich hab das beste Eni von allen, die genau dasselbe haben" Da wäre dann die Spamgefahr am höchsten

bedankt, mfg, Gabriel

"schwanzvergleichthreads" gabs und gibbet immer wieder, wer seine "ach so tollen items" trotzdem herzeigen mag, kann das im ´schicke pics-thread´ (oder so aehnlich) tun.

@LordManhammer schicke waffe, ich komme aber auch mit wirrets leg ganz gut klar...

die mods reagieren im allgemeinen eher ungehalten auf solche inhalte und werden auch entsprechend agieren.

zum thema selbst, derelei seiten sind mir nicht bekannt. vielleicht wars auch nur eine seite, wo dupes und bugged items ausgestellt wurden, um unbedarfte user vor dem tausch zu warnen.

mfg, papabaer

Borat schrieb:
3. Es werden ausschliesslich (!!) Items gepostet welche sich aktuell im Besitz des Posters befinden oder zumindest befanden.

4. Nach Möglichkeit mit Timestamp / Forennick auf dem Pic posten. Bei alten Pics zu verzeihen, bei neuen sollte drauf geachtet werden.

Ist das nicht cheaterforumtypisch, genau diese pics? Nervt mich schon nur, wenn ich im schicke pics hier solche bilder sehe. Dann wird's ja ultimativ angeberisch um auch ja beweisen zu können, dass man der grösste mit den grössten items ist. Das nervigste daran ist dann aber, dass alle pics einfach riesig sind. Und gerade wenn's nur um die items geht, sollte beschränkt werden.

Ich wäre auch eher für ein anonymes posten, dass es quasi nicht darum geht, wer welche Schwanzgrösse hat, sondern was einfach rein theoretisch alles möglich ist. Und dann sollte man wohl ein ranking im Startpost oder so anfügen, top 10, alles was drunter ist, muss gar nicht mehr gepostet werden.

Faulbaer schrieb:
[...]
Ich bin für eine Einsendung der Pics und die Besten eines Monats werden hinzugefügt. Dabei sollte jeweils folgendes mitangegeben werden:
- Patch (z.b 1.10)
- Non- oder Ladder, Classic
- HC/SC
- Typ (Weapon, Armor...)

So bleibt dann auch der Thread clean und wird nicht vollgespammt.[...]
lachen_mid.gif
der is richtig gut... (war mir garnet aufgefallen, so beim ueberfliegen der posts)

kathegorisieren wir doch nach den gewünschten eigenschaften und lv...

für jede kathegorie werden nur die 3besten in einem post angezeigt...

im thread kann sich dann jeder bewerben WENN JA WENN sein rare besser is...
-->ein objektiver schiri also kein "freund" macht ein beweispic...

somit fallen schonmal alle raus deren rare nich in die kathegorien passt und auch die die nich die top3 schlagen...

jeder hat nen andren anspruch

mancher freut sich über ein rare helmsche was ein andrer als totalen mist ansieht

ob ein gegenstand wirklich gut ist, kommt auch zum teil auf das jeweilige setup des chars an

was soll man nur 3 rares für eine kategorie stehn haben, wenn jeder zeigen kann was sein fund ist...

es geht heir nicht darum nen 3xx ed foolsmod eth selfrep 40 ias 2 sockel lm zu finden und damit rumzuposen

sondern drum seine schönsten rares zu zeigen

nebenbei kann das auch imho komplett in die schiggen pics

klinkt nach nem trophy room :)

also quasi nen eigenständiges unterforum

/sign

neithan02 schrieb:
es geht heir nicht darum nen 3xx ed foolsmod eth selfrep 40 ias 2 sockel lm zu finden und damit rumzuposen

sondern drum seine schönsten rares zu zeigen

nebenbei kann das auch imho komplett in die schiggen pics

Natürlich geht es hier um kick-ass-stuff. Deine schönen Bildchen kannst du im Schicke-Pics-Thread posten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben