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Ich habe zwar viel über Kicksinnen geschrieben, aber immer über die TS/DT, die eher nicht übertristfähig ist. (Wobei, das habe ich auch noch vor.)
Ich habe eine Übertristassa, diese Ladder das erste mal gebaut und ich hoffe vielleicht, du kannst aus meinen Fehlern zu lernen.
>>>Helm: Gulli (Res sockeln, falls ich finde Res/Ias)<<<
Jo, Gulli UM
>>>Rüstung: Duress in Grosser Halsberge (könnte gegen CoH Ap getauscht werden)<<<
Ich finde, das ich mit LH besser fahren würde als mit der Duress, einfach weil man leben braucht. Ich kann die ganzen Stats aber nicht mehr einplanen, da ich schon gestatet bin. Also sind die Str und DEx bei mir einfach verstatet. Auch die Resis der Rüstung sind zweischneidig, da man eigentlich durch Storm sehr viel Kälte hat. Forty wäre auch noch eine Idee. Aber ich denke LH ist schon gut beraten. Das größte Problem was ich habe, ist, das ich auf zuwenig Life komme. Die LH spart viel ein und da sind deutlich mehr Life drinne. So auf 1,2 k besser 1,5 k ohne BO würde ich schon versuchen zu kommen.
>>>Stiefel: Gores upped (schlimmstenfalls mit low ed halt
)<<<
jo
>>>Waffe: Sturmgeissel (könnte gegen "Schwärze" in Geissel getauscht werden)<<<
Zum Spielen ja, Zum Trist beides nicht so dolle. Das beste was mir bis jetzt eingefallen ist, ist ne Palawaffe. Nen himmlisches Licht. Ne SHAEL und ne ETH druff und du brauchst nur weitere 10 IAS (von ner Nossi) um auf 3/3/3/3/9 zu kommen und hast noch -58% Zielverteidigung (sprich mehr als doppelt so viel AR, als im lcs steht) und 33 cb.
>>>Hand: Draculs
Schild: Storm, vermutlich mit Diamant<<<
jep
>>>Gurt: Verdungo vorhanden<<<
Ne Nossi wegen 10 IAS bei mir. Verdungo ist eigentlich Stuss, da du mit Fade und Storm schon über der 50% DR Marke bist. Nen TGV wäre auch ne Variante oder was mit Resis.
>>>Ring 1: Raven<<<
Jo
>>>Ring 2: vakant (2. Raven vorhanden oder Aaswind oder random gelbes)<<<
Was mich nervt: Kein ML. So normal reichen die 2 Maek und der InsightSölli (irgendwie noch nix besseres gefunden) gut hin. In Übertrist hat man wenig Kills und man hat den Sölli auch schnell nicht mehr. Würde für nen Duallutscher plädieren. Am besten mit Resis und oder AR.
>>>Amulett: vakant (alles ausser Grid und Mara vorhanden)<<<
Metallgitter birgt den Nachteil, das man einige MA Skiller tragen muss. Wenn man nen Anni hat, 3 (wo sonst her?), sonst 4. Nen Torch zu tragen ist vielleicht net so empfehlenswert, wegen mgl. Gamecrash. Nen +2 Amu wäre aber auch ne Alternative. Trotzdem ist es eine sehr gute Mglk. um an AR und Resis zu kommen.
In meinen Augen ist es wohl besser, nen +2 Amu mglst. mit nützlichen Resis (Blitz, Feuer) zu tragen und nur einen Skiller tragen zu müssen. Da bekommt man das AR fast wieder raus über Charms und Leben können sie nebenbei auch noch haben.
Wo du noch drauf achten solltest:
kein Fluch/chance zu Treffer oder auf Angriff zu haben. Egal auf deinem Equip noch auf dem des Söllis. Nur LT. Einmal ohne LT = viele Drinks oder tot.
Ancaststab mit LT + Resisschild im 2. Slot. Um es einfach precasten zu können, das dauert mal lange und mal kurz bis LT auslöst. Besser ist, man haut es vorher ruf.
Dämonenpuller sollte einfach noch mal nützlich sein. Ich komme auf 15k und die brauch man auch. Trotz -58% Zielverteidung.
Ich habe eine Übertristassa, diese Ladder das erste mal gebaut und ich hoffe vielleicht, du kannst aus meinen Fehlern zu lernen.
>>>Helm: Gulli (Res sockeln, falls ich finde Res/Ias)<<<
Jo, Gulli UM
>>>Rüstung: Duress in Grosser Halsberge (könnte gegen CoH Ap getauscht werden)<<<
Ich finde, das ich mit LH besser fahren würde als mit der Duress, einfach weil man leben braucht. Ich kann die ganzen Stats aber nicht mehr einplanen, da ich schon gestatet bin. Also sind die Str und DEx bei mir einfach verstatet. Auch die Resis der Rüstung sind zweischneidig, da man eigentlich durch Storm sehr viel Kälte hat. Forty wäre auch noch eine Idee. Aber ich denke LH ist schon gut beraten. Das größte Problem was ich habe, ist, das ich auf zuwenig Life komme. Die LH spart viel ein und da sind deutlich mehr Life drinne. So auf 1,2 k besser 1,5 k ohne BO würde ich schon versuchen zu kommen.
>>>Stiefel: Gores upped (schlimmstenfalls mit low ed halt
jo
>>>Waffe: Sturmgeissel (könnte gegen "Schwärze" in Geissel getauscht werden)<<<
Zum Spielen ja, Zum Trist beides nicht so dolle. Das beste was mir bis jetzt eingefallen ist, ist ne Palawaffe. Nen himmlisches Licht. Ne SHAEL und ne ETH druff und du brauchst nur weitere 10 IAS (von ner Nossi) um auf 3/3/3/3/9 zu kommen und hast noch -58% Zielverteidigung (sprich mehr als doppelt so viel AR, als im lcs steht) und 33 cb.
>>>Hand: Draculs
Schild: Storm, vermutlich mit Diamant<<<
jep
>>>Gurt: Verdungo vorhanden<<<
Ne Nossi wegen 10 IAS bei mir. Verdungo ist eigentlich Stuss, da du mit Fade und Storm schon über der 50% DR Marke bist. Nen TGV wäre auch ne Variante oder was mit Resis.
>>>Ring 1: Raven<<<
Jo
>>>Ring 2: vakant (2. Raven vorhanden oder Aaswind oder random gelbes)<<<
Was mich nervt: Kein ML. So normal reichen die 2 Maek und der InsightSölli (irgendwie noch nix besseres gefunden) gut hin. In Übertrist hat man wenig Kills und man hat den Sölli auch schnell nicht mehr. Würde für nen Duallutscher plädieren. Am besten mit Resis und oder AR.
>>>Amulett: vakant (alles ausser Grid und Mara vorhanden)<<<
Metallgitter birgt den Nachteil, das man einige MA Skiller tragen muss. Wenn man nen Anni hat, 3 (wo sonst her?), sonst 4. Nen Torch zu tragen ist vielleicht net so empfehlenswert, wegen mgl. Gamecrash. Nen +2 Amu wäre aber auch ne Alternative. Trotzdem ist es eine sehr gute Mglk. um an AR und Resis zu kommen.
In meinen Augen ist es wohl besser, nen +2 Amu mglst. mit nützlichen Resis (Blitz, Feuer) zu tragen und nur einen Skiller tragen zu müssen. Da bekommt man das AR fast wieder raus über Charms und Leben können sie nebenbei auch noch haben.
Wo du noch drauf achten solltest:
kein Fluch/chance zu Treffer oder auf Angriff zu haben. Egal auf deinem Equip noch auf dem des Söllis. Nur LT. Einmal ohne LT = viele Drinks oder tot.
Ancaststab mit LT + Resisschild im 2. Slot. Um es einfach precasten zu können, das dauert mal lange und mal kurz bis LT auslöst. Besser ist, man haut es vorher ruf.
Dämonenpuller sollte einfach noch mal nützlich sein. Ich komme auf 15k und die brauch man auch. Trotz -58% Zielverteidung.