• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

--->KiLLaR's Rares/Rohlinge/Zauber<---

guter Kurast-Schild - Kurast-Schild (Verteidigung: 295) (Chance zu blocken: 50%) (Haltbarkeit: 28 von 28) ((Nur Paladin)) (Benötigte Stärke: 114) (Benötigter Level: 55) (+14% Verbesserte Verteidigung) (Alle Widerstandsarten +44) (Ätherisch (Reparatur nicht möglich.)) b_muleB

den würd ich nehmen, wenns ichs iwie schaff genug zusammenzukriegen :)
wenn ich deine SL richtig gedeutet habe brauchst du lum und io-runen?

dann biete ich mal 10x io + 5x Lum + 10Pgs
 
Wurfspieß
hallende Gleve des Feuers - Gleve (Wurf-Schaden: 16 bis 22) (Einhand-Schaden: 5 bis 17) (Anzahl: 40) (Benötigte Geschicklichkeit: 35) (Benötigte Stärke: 52) (Benötigter Level: 45) (Wurfspieß-Klasse - Langsame Angriffsgeschwindigkeit) (+3 zu Kriegsschreien (Nur Barbar)) (Erhöht um 1-9 Feuer-Schaden) c_muleC

Kann doch eigentlich nur paar Pg´s wert sein oder sehe ich das falsch
 
ich orientiere mich immer an dieser Preisliste
 
Wow,
okay sorry ich wollte nicht unverschämt sein!
+3 Schreie / Feuer-Schaden x-xxx (Dunkelrot) | ~ Ist - 3 Ist
+3 Schreie | ~ PG`s - 7er ???????????

Was heißt den 7er???? Du hast Feuerschaden drauf, aber ich denke mal das da einiges mehr drauf geht oder? Also muß ich ihn jetzt eher wie einen nackten sehen oder wie einen mit Feuerschaden
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben