• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

---->KiLLaR's Shop Part 2<----

Herz der Eiche - Flegel --- Unique, Set oder Runewort wurde nicht gefunden, um Variable Stats zu ermitteln ---('KoVexPulThul') (Einhand-Schaden: 1 bis 24) (Haltbarkeit: 30 von 30) (Benötigte Geschicklichkeit: 35) (Benötigte Stärke: 41) (Benötigter Level: 55) (Knüppel-Klasse - Schnelle Angriffsgeschwindigkeit) (+3 zu allen Fertigkeiten) (+40% Schnellere Zauberrate) (+75% Schaden an Dämonen) (+100 zu Angriffswert gegen Dämonen) (Erhöht um 3-14 Kälte-Schaden) (7% Abgesaugtes Mana pro Treffer) (+10 zu Geschicklichkeit) (Leben wieder auffüllen +20) (Erhöht max. Mana 15%) (Alle Widerstandsarten +34) (Level 4 Eichbaum-Weiser (25/25 Ladungen)) (Level 14 Rabe (60/60 Ladungen)) (+50% Schaden an Untoten) (Gesockelt (4)) Feng_KiLLaR

und

Geist - Monarch --- Unique, Set oder Runewort wurde nicht gefunden, um Variable Stats zu ermitteln ---('TalThulOrtAmn') (Verteidigung: 138) (Chance zu blocken: 47%) (Haltbarkeit: 86 von 86) (Benötigte Stärke: 156) (Benötigter Level: 54) (+2 zu allen Fertigkeiten) (+32% Schnellere Zauberrate) (+55% Schnellere Erholung nach Treffer) (+250 Verteidigung gegen Geschoss) (+22 zu Vitalität) (+109 zu Mana) (Kälte-Widerstand +35%) (Blitz-Widerstand +35%) (Gift-Widerstand +35%) (+7 Magie-Absorption) (Angreifer erleidet Schaden von 14) (Gesockelt (4)) Feng_KiLLaR

zusammen 30 Rals/PAs/jwls Packs ?
 
geht klar.
bitte erstell einen ta


edit: Habe das spirit nicht mehr. Brauchst du eins mit mehr fc/mana oder genau das fc? dann suche ich dir ein anderes raus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauch auf jeden Fall einen Monarch, weils für ne Sorc ist. Werte nicht so dramatisch. Wirds dann teurer ?
 
Bul Kathos' Hochzeitsring - Ring (3% Abgesaugtes Leben pro Treffer [3-5]) i_muleiIi

6PA+6PR+1x20er SC
 
Hey Killar,
Ich biete dir für folgendes Ist+2Um:

Duriels Schale - Harnisch (Verteidigung: 579 [(528-650) - (610-732)]) (+185% Verbesserte Verteidigung [160-200]) i_muleiIi

Höllenfeuerfackel - großer Zauber (+10 zu allen Attributen [10-20]) (Alle Widerstandsarten +17 [10-20]) Sonstiges
 
Irrlichtprojektor - Ring (Blitz-Absorption 20% [10-20]) (16% bessere Chance, magischen Gegenstand zu erhalten [10-20]) d_muleD

Würde dir ne OHM hierfür reichen? Oder was stellst du dir an 20ern so vor?
 
Ich bräuchte von dir noch:

- Gehorsam
- Grief
- Andariels Anlitz

dafür würde ich mal 120 Sols und 80 Rals bieten.
 
@Headshot40k: ist mir zu wenig. In der PL steht ein perfekter bei 12 Ists.
so 8 20er oder gegenwert sollte es dann schon sein.

@DoomTheBrain: Ich mach grad goße Inventur. Kannst so in 10 min dir deine Items (mit Stats) raussuchen und dann reden wir über den Preis^^



Edit: Alles wieder TOP-Aktuell
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok habe ich mal gemacht:

Trauer - Phasenklinge --- Unique, Set oder Runewort wurde nicht gefunden, um Variable Stats zu ermitteln ---('EthTirLoMalRal') (Einhand-Schaden: 31 bis 35) (Benötigte Geschicklichkeit: 136) (Benötigte Stärke: 25) (Benötigter Level: 59) (Schwert-Klasse - Sehr schnelle Angriffsgeschwindigkeit) (35% Chance, Level 15 Giftgeifer auf Schlag zu zaubern.) (+30% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit) (Schaden +348) (Verteidigung des Ziels ignorieren) (-25% Ziel-Verteidigung) (+1% Schaden an Dämonen (Auf Charakter-Level basierend)) (Erhöht um 5-30 Feuer-Schaden) (-20% zu Gift-Widerstand des Feindes) (20% Todesschlag) (Monster-Heilung verhindern) (+2 zu Mana nach jedem Volltreffer) (+10 Leben nach jedem Volltreffer) (Gesockelt (5)) Feng_KiLLaR

Andariels Antlitz - Dämonenschädel (Verteidigung: 336 [310-387]) (+117% Verbesserte Verteidigung [100-150]) (10% Abgesaugtes Leben pro Treffer [8-10]) (+28 zu Stärke [25-30]) m_muleM

Gehorsam - Rätselhafte Axt --- Unique, Set oder Runewort wurde nicht gefunden, um Variable Stats zu ermitteln ---('HelKoThulEthFal') (Zweihand-Schaden: 230 bis 1057) (Haltbarkeit: 33 von 33) (Benötigte Geschicklichkeit: 73) (Benötigte Stärke: 122) (Benötigter Level: 59) (Stangen-Klasse - Langsame Angriffsgeschwindigkeit) (30% Chance, Level 21 Verzaubern Wenn Sie einen Gegner ausschalten) (+40% Schnellere Erholung nach Treffer) (+370% Erhöhter Schaden) (-25% Ziel-Verteidigung) (Erhöht um 3-14 Kälte-Schaden) (-25% zu Feuer-Widerstand des Feindes) (40% Chance auf vernichtenden Schlag) (+265 Verteidigung) (+10 zu Stärke) (+10 zu Geschicklichkeit) (Alle Widerstandsarten +24) (Anforderungen -20%) (Ätherisch (Reparatur nicht möglich.)) (Gesockelt (5)) Feng_KiLLaR
 
für die 200 Runen geht das klar.
bitte wieder ta erstellen :)
 
Ok werde ich machen! danke. btw wenn du lieber noch 40 Juwele statt ein paar Runen willst kannst du das noch umwünschen ;)
 
Zurück
Oben