• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

---->KiLLaR's Shop Part 2<----

Hallo nochmal .
Zusätzlich zu dem anderen Gebot hätte ich noch gerne Magierfaust Handschuhe . Stats sind egal .
Ich mule nochmal zusätzlich 7 PG auf den TA und hoffe das das klappt .
Vielen Dank .

Rabenfrost - Ring (+249 zu Angriffswert [150-250]) (+17 zu Geschicklichkeit [15-20]) Feng_KiLLaR

5 pa
4 pr
5 ral
10 jools

Hi ich hätte gern den Seelenkäfig des unsterblichen Königs - Heldenschwert b_muleB
Bieten kann ich dir : 9PRs+3PAs+16 weitere PGs
Ich hoffe das passt ansonsten musst du halt sagen was du willst
MfG Baumkopf Holzkopf

Geht beides klar.
Bitte TA erstellen.
Werde alle Sachen heute Abend/morgen früh ummulen

Fleischreißer - Fangzahnmesser (Einhand-Schaden: 55 bis 209 [45-60] - [174-228]) (+267% Erhöhter Schaden [200-300]) Feng_KiLLaR

was willst du dafür haben?

Ists brauch ich keine.
Sind in NL nix wert und sehr unbeliebt

Hallo,

ich bräuchte

Krone der Äonen - Korona (Verteidigung: 393 [349-399]) (+144 Verteidigung [100-150]) (Schaden reduziert um 15% [10-15]) (Alle Widerstandsarten +21 [20-30]) (Gesockelt (2) [1-2]) a_muleA

ich würde dir nun edit: nix welcher deiner Suchliste entspricht anbieten aber dieser steht doch auf der BL oder nicht? Wenn dem doch nicht so ist und ich falsch gelesen hab dann steht das offer entsprechend ;)

mfg

[edit von Aninia1]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, Druss.

Du darfst das Item nicht bieten, da Du kein "Advanced Trader" bist. Orangefarben geschriebene Items auf der BL dürfen nur von ATs angeboten werden.

Gruss, Aninia1.

ah ok

Danke dir, dass wusst ich nicht. Dann werde ich mich doch wohl mal bewerben bzw etwas Zeit vergehen lassen damit ich 3 Monate aktiv hier traded habe :>

PS: Kannst du mir sagen wieviele 20er/PAs/etc.. du dier für diesen Helm vorstellst?

mfg
Druss

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben