• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

** Killernap´s Bazar von Harragoth **

Lava-Stoss ( 150-200% verbesserte Verteidigung {197} )

Nehm ich... was willst dafür?
 
Geht klar... ich schick dir 'ne PM wenn ich daheim bin.


Gruß,
Times
 
ich habe bei Good_Times auf eine

Hoellenfeuerfackel ( 10-20 alle Attribute {19}, 10-20 alle Widerstandsarten {18}, Charakterklasse {Druide} )

ist+20er+um geboten aber er hat sie verloren mich aber freundlich zu dir verweisen ;) giebst du deine für den preis ab?
 
hast du statt dem 20er noch ne ist? Wenn nicht ist auch ok.
Trade aber erst morgen abend wieder
 
Ist Runen sind ja wie immer etwas knappt deswegen würde ich es gerne so belassen

morgen könnte sich so zwischen 18.00 und 19.30 sonst erst freitag

ach und ich habe ja auch hier den TG erstanden da kannst du dir überlegen ob du die pul extra haben willst oder ob du das lieber zusammenfassen möchtest zu einem Preis
 
ahja stimmt, kriegste ja auch noch ;)
Jo Preis könnten wir zusammenfassen.

haust mir ne PM rein mit acc wo ich dich erreichen kann?
 
ich wuerde dir gerne das auge (ocu) einmal abnhehmen. wie waere es mit 10 pg´s ?
 
Zuletzt bearbeitet:
edit: genug gespielt für heut. TA-Daten per PM ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben