• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

** Killernap´s Bazar von Harragoth **

Hi,
wegen der Bezahlung meines Paketes zwei Fragen:
1. Wertest du alle PGs als 1 PG?
2. Kann ich dir alternativ auch 45 PGs und ne Pul geben?
Gruß, Rhizay

€: Denkst dran, dass ich den Gurt mit 15% mf haben wollte? Hab grad gesehen, dass noch einer nach mir drauf geboten hat...
 
Eschutas Temperament ( 10%-20% erhoehter Blitz-Schaden {20}, 10%-20% erhoehter Feuer-Schaden {12}, 20-30 Energie {28}, 1-3 Fertigkeiten Zauberin {3} )

nee ist drauf, falls noch keiner geboten hat!
 
Hi,
wegen der Bezahlung meines Paketes zwei Fragen:
1. Wertest du alle PGs als 1 PG?
2. Kann ich dir alternativ auch 45 PGs und ne Pul geben?
Gruß, Rhizay

€: Denkst dran, dass ich den Gurt mit 15% mf haben wollte? Hab grad gesehen, dass noch einer nach mir drauf geboten hat...

amethysten werte ich als 2, rest als 1. und ja 45 pgs und ne pul geht. Jap hab ich leider übersehen wegen den gurt, geht an dich weil du der erste warst :)

Eschutas Temperament ( 10%-20% erhoehter Blitz-Schaden {20}, 10%-20% erhoehter Feuer-Schaden {12}, 20-30 Energie {28}, 1-3 Fertigkeiten Zauberin {3} )

nee ist drauf, falls noch keiner geboten hat!

sry hab den leider gerade in self use :( irgend wie verpennt den raus zu nehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar. Mache dann nen TA und schick dir ne PM
 
Ich biete zugüglich meines anderen Angebots mal noch ne pul auf
Knochenhacker ( 270-320% erhoehter Schaden {282} )

zwecks Termin haste Post ^^
 
:go:

neu dabei

Der Grossvater
Der Grossvater
Aaswind
Klingenschweif
Klinge des Ali Baba
 
Moin,
ich biete 5 PG auf

Mondsichel ( 3-6% abgesaugtes Leben pro Treffer {6}, 11-15% abgesaugtes Mana pro Treffer {14} )

Bei Einverständnis schicke ich dir die Daten eines TA, auf dem die PG liegen.

Gruß
metaltrick
 
Der Grossvater ( 150-250% erhoehter Schaden {246} )

1 ist drauf
 
Hast du noch Astreons Eisenschutz?
und was würdest du dafür haben wollen?

Lg
 
Joa der is noch da.

Laut Preisliste is das ding min 2 aber max 15 ist wert.
Machen wir 3 Ist dann sollt das passen :hy:
 
:hy:



Tiamats Ruege ( 140-200% verbesserte Verteidigung {174}, 25-35 alle Widerstandsarten {32} )

drei PGs sein geboten,

mfG
 
Zurück
Oben