• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

** Killernap´s Bazar von Harragoth **

hiho
hätte interesse an der magierfaust und aldur boots

wertest alle pgems gleich? nimmst auch craftrunen?
 
Ich biete auf die beiden 30 MF Nagelringe zusammen 2 UM + pul
 
Ja mache ich , PM folgt


€ T4T
 
Zuletzt bearbeitet:
Duriels Schale ( 160-200% verbesserte Verteidigung {172} ) 4 pgs
 
N'Abend :hy:
Tal Rashas Obhut ( 833-941 Verteidigung {869} Perfekt Topazed)
Tal Rashas feine Kleidung ( 35-40 Verteidigung {38}, 10-15% Chance magischen Gegenstand zu erhalten {15} )
und Guillaumes Gesicht
würden mich reizen. Was wär denn so dein Preis? am Besten in PGs, Rest ist grad knapp (außer du brauchst Crap Juwelen)
Gruß, Rhizay
 
50 PGs? :confused:
Wenn du sonstigen Kleinkram, wie Juwelen oder LowRunes suchst, kann ich das auch mit einbauen...
 
Geht prinzipiell klar. Muss aber erst mal checken, ob ich so viele hab. Kann evtl was dauern. Kannst mir die Sachen solange zurücklegen?
 
klar is reserviert

eben neu geadded

Haende auflegen
Haende auflegen
Griswolds Ehre
Trupp des unsterblichen Koenigs
Saeule des unsterblichen Koenigs
Tal Rashas feine Kleidung
Daemonenbogen
Bul Kathos Hochzeitsring
Sturmschild
Grabknochen
Ohrenkette
Vampir-Blick
 
Tal Rashas Obhut ( 833-941 Verteidigung {833} )
Tal Rashas feine Kleidung ( 35-40 Verteidigung {38}, 10-15% MF {15} )

Was ist da deine Preisvorstellung ?
Für den Gurt mach ich 6Pg klar, für die Schale hab ich aktuell noch max. Gul + Pul über.

Grüße
 
moin

ja ich hab grad wieder neu angefangen von daher ist die Kasse noch ein wenig verstaubt. Bis auf ein paar low - medium uniques und die üblichen Tradeables ist noch nich viel zusammengekommen. (Und viel Pech im RQ wie man sieht)
Wenn du willst kann ich dir ne kleine Liste als PM schicken, vllt is was für dich dabei.
 
Zurück
Oben