Weils insgesamt leider kein sinniges Konzept erfüllt, der Barb kann den Ele dmg im Gegensatz zur Sorc oder Pala oder sogar Nec nicht steigern.
Die IK-Melee hat immerhin die 2 besten Blocker der Welt und braucht ne anständige Waffe bei gutem Speed und ausreichender Sicherheit.
Das bietet IK, darum ist die IK-Melee durchaus stimmig, wenn auch nicht der beste Melee Build.
Was ist das für ne sinnfreie Logik???
Super, der Barb kann keinen Eledmg supporten über aura oder fluch. Wenn er dabei trotzdem mehr dmg macht als so mancher build ist er jetzt unsinnig..... joa ne is klar
Die IK-Melee hat immerhin die 2 besten Blocker der Welt und braucht ne anständige Waffe bei gutem Speed und ausreichender Sicherheit.
Das bietet IK, darum ist die IK-Melee durchaus stimmig, wenn auch nicht der beste Melee Build.
dicke waffe und ik in einem satz? jetzt wirds aber suspekt. die waffe ist alles andere als dick und mehr als "helltauglich" war das set noch nie. nur weil es sich noch halbwegs brauchbar spielt, macht es das set nicht übermässig gut.
ich kann ne meele ama auch mit ner anderen eq aufziehen und das kloppt ik deutlich inne tonne, preis hin oder her...
( und komm mit jetzt nicht mit dem damm fucking eledmg vs immune, dafür hat gott... blizzard passion erfunden
)
also komm mir nicht sinn und unsinn von builds, dann müsste man sämtliche info´s/berichte über sowas wie meele ama etc löschen, weil sinn machen die im grunde alle nicht, außer irgendwas deutlich schlechter können als jeder xbeliebige standardbuild.
mal davon abgesehen ist das ja wohl nen extrem schlechter witz. was juckt es, dass der nec lr hat, wenn der base dmg durch rache so erbärmlich ist, weil der nec keine anständige waffe nutzen kann....
nehmen wir mal nen kriegsdorn kingslayer, dat macht mit 270 ed so ca 144 avgdmg .... ( wobei der nec sich fürs ias noch mehr verrenken muss für die ias im gegensatz zum barb oder halt pb rohling, NOCH weniger dmg -.-)
nen eid in ner ettin axt kommt zb bei nichtmal perf werten auf locker 300 avgdmg
merkst du das??
dein ach so sinniges konzept auf dem nec könnte leider leider weniger schaden machen als der nicht supportete barb (immunitäten abhängig etc). da hackt es in deiner logik gewaltig.
okay, nec mag noch ce haben, aber das is der generelle vorteil vom nec, spielen wir also alle nur noch nec, weil jeder krüppel meele nec dank ce eh jeden barb in die tasche steckt....
grade du, der nichts macht außer subjektiv irgendwo seine meinung ab zu geben mit schönen zusätzen, wo mal wieder infi + [insert random runenword from the list of enigma, grief etc) overpowerd ist etc, willst mir jetzt was über die sinnhaftigkeit eines buildes erzählen, der du doch ständig effektivität in den wind schlägst und den leuten was über alternativen erzählst wie gaze + levi, weil das so toll auf dem rächer aussieht und was weiss ich noch alles. in deiner welt sind deine stylechars super, wenn nen user nach nem konzept für nen char fragt, der zweifelsohne sehr gut funktionieren kann, ist es unsinn.
diese subjektivität, die meinst nichts als das aufdrücken der eigenen meinung wider aller fakten ist, kotzt auf dauer einfach an.
geb konstruktive beiträge oder lass das posten sein, kann doch nicht so schwer sein
so, damit das hier kein reiner offtopic post wird.
@te:
also wenn ich das im speedcalc richtig sehe, dann kannst du mit ettin eid in der mainhand und kingslayer in ner phasenklinge in der offhand und noch 40 ias von der eq auf maxspeed von 9 frames.
also eq könnte man so aufbauen
ettin eid
kingslayer pb
ormus ias
nossi
loh
maras amu ( ds bringt nix und allskills für rache und res sind nett)
wts
leechring + raven
helm wäre coa mit maxdmgjools super, ansonsten shako/andyfresse ( hierdurch können wir mehr maxdmg sockeln im ormus statt ias zb) sind auch alternativen, wenn auch hässlich.
inventar ofc maxdmg , maxdmg und maxdmg
skillung wäre dann halt
axemastery max
bo max
wc max ( für stun alle)
nat res kann ordentlich was kriegen
def schrei, usw usf, was man beim barb halt so anstellt um punkte raus zu hauen
ar muss man nen bissl gucken, da einem die - def eines convler fehlt.
zur not mit dämonenglied/aimer merc nachhelfen. schlachtruf kann auch viel helfen und hat dann punkte verdient.
aufm merc halt das übliche schnitters gedöns oder so, infi wäre natürlich genial, wenn auch etwas SEHR teuer und muss nicht sein, nicht notwendig.
so, der post is lang genug jetzt ~~