• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kingslayer Barbar

>>grief.. aua das tut weh, das wirkt ja afaik nicht mit rache ^^ aber gut stirbt die waffe für den rachebarbarenbuild.. imho nicht schlecht, bleiben noch die starken schwerterchens ^^ <<

Wichtig war nur die erinnerung daran das phys dam für den Rache schaden aussschlaggebend ist. Wie gesagt ist ewig her, kann auch was anderes gewesen sein als Grief. Darum gehts auch net. Abgehakt.


Gegen Bosse kann man doch mal wechseln, ist doch kein Problem. Davon abgesehen glaub ich auch nicht das das unbedingt sein muss. Hier gehts um ein Konzept was man wohl Funbuild nennen würde wenn man denn will. Wunder wird man kaum erwarten.

>>Fähigkeit Char geben dann den Char Rache Barb nennen aber Rache nur bei Kleinkram einsetzen!
<<

Na das seh ich aber grundlegend anders. Ich seh den Build zwar skeptisch aber ein alibibuild wie den og. allseits beliebten CE Nec wirds und muss es nicht werden.

edit: Da danach gefragt wurde eine Kopie ins Archiv verschoben. Nicht das das verloren geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben