• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kira Verschenkt!

langsam wirds eng ;) für mich bitte die 82 damit die 80er auch voll sind ^^
 
Woop, woop, dürfen wir dann jetzt für beide Tage? :D
Wenn ja, hätte ich für heute gern die 64
 
soo sorry über ostern hatte ich kein internet :/
daher wird das jetzt wahrscheinlich ein längerer post... ich gehe einfach von oben nach unten durch in der reihenfolge in der geposted wurde dh es ist gut möglich das namen mehr als einmal auftauchen!

@imPurpleHaze nichts

@Konan1992 das ist rune2!

@Konan1992 nichts

@Kaniru das ist ?-char1! ein hammerdin!

@Ranos das ist ?-char3! eine java!

@Hastus nichts

@Ranos nichts

@Konan1992 nichts

@Kaniru nichts

@Firnblut nichts

@Ranos das ist char 3-7

@Konan1992 das ist char 2-8!

@Kaniru das ist rune10!

@Firnblut nichts (€: sorry das war falsch, das ist eigentlich rune6!)

ich hoffe ich habe niemanden übersehen!


damit sind noch über: (wenn ich mich nicht verguckt haben sollte)
26, 51, 53, 58, 68, 70, 71, 73, 79, 85

also 10 zahlen für 5 chars! weiterhin ein chance von 50%!
nebenbei: ich werde ein extra item zu den low runen liegen damit sich das nicht ganz so sehr wie ein trostpreis anfühlt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
gut zu allererst:
@Firnblut sorry deine zahl von gestern (64) hatte rune6 gewonnen, das hatte ich fälschlicherweise als nichts bezeichnet :/

so jetzt gehts normal weiter mit den letzten zahlen!

@Hastus das ist rune1 (das letzte runen packet!)

@Rattentod2 das ist char 1-1, der low runen char (wie gesagt ich lege ein extra item dazu!)

@Kaniru nichts

@imPurpleHaze nichts

@Konan1992 nichts

@Ranos nichts

sollte jemand (ausser den heutigen gewinnern) die items von einem char noch nicht erhalten haben dann bitte per pm melden!
die sachen der heutigen gewinner werde ich im laufe des abends oder bis morgen mittag ummulen! (von Rattentod2 fehlen mir noch die TA daten, die anderen hab ich noch (ausser sie haben sich geändert :P))

damit bleiben:
58, 70, 71, 73
vier versuche für 2 chars! (ein normaler muli und ein letzter ?-char!)
 
die 70 für mich, danke :)

@Firnblut sorry deine zahl von gestern (64) hatte rune6 gewonnen, das hatte ich fälschlicherweise als nichts bezeichnet :/
Wuhu, nix, wofür man sich entschuldigen müsste. Du verschenkst hier schließlich und irgendwie freue ich mich jetzt noch mehr :D
 
Zuletzt bearbeitet:
für heute hätte ich gerne die 58
 
Dann mach ich den Sack zu mit der 73 und bedanke mich herzlichst für die wirklich coole Aktion und die richtig coolen Items.
 
@Firnblut das ist char 3-4!

@Hastus leider nichts

@Kaniru das ist der letzte ?-char! ein work in progress zealer

@Ranos demnach nichts ;)

die austehenden items werde ich im laufe des tages verteilen!

ich hoffe ihr hattet alle genauso viel spass bei der aktion wie ich!
von denen die hier regelmäßig gepostet haben sollte auch eigentlich jeder etwas bekommen haben

nach dem ganzen positiven feedback werde ich wahrscheinlich eine ähnliche aktion wieder machen, gegen ende der nächsten ladder in der ich spiele! (wahrscheinlich sogar die nächste :P)

viel spass und erfolg euch allen!

Kira :hy:

€: alle items sind jetzt verteilt!
sollte jemand seine items noch nicht erhalten haben bitte per pm melden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich danke dir vielmals für die tolle Aktion (und die Items natürlich)!! :kiss:
 
Zurück
Oben